Kapitel 27

114 3 0
                                    

Meine Augen öffneten sich langsam, da ich geschwächt war durch ein Tonnengewicht auf meinem Körper. Es war dunkel und ich konnte leider nicht viel sehen. Ich spürte nur dieses schwere Gewicht und dass mein Körper sich wieder versuchte zu heilen.
„Spider-Woman!", rief jemand von draußen. „Ich bin hier!", schrie ich, aber ich hörte nur besorgte Schreie um mich. Sie konnten mich also nicht hören. Ich spürte etwas schleimiges an meiner Hand, was meinen Körper hoch kletterte. Es war total eklig. Ich konnte mich nicht dagegen wehren, dass es noch weiter höher kletterte und zu meinem Gesicht kam. Es drang in meine Haut ein, was mich erschrak und ich fast kotzen musste. Es fühlte sich so eklig an.
„Spider-Man, du musst uns helfen, sie raus zu holen!", rief jemand und er packte wohl an, das konnte ich an seinem Stöhnen hören, aber er schaffte es nicht. „Spidie!!! Spidie!", rief ich, um ihm zu signalisieren, dass ich noch lebe. „Spider-Woman!", sagte er und freute sich natürlich. Ich hörte, dass Peter jemanden anrief, der kommen sollte. Ich glaube nicht, dass er meine Familie anrief, eher jemanden, der helfen kann.
Kurzerhand später kamen ganz viele, um mir zu helfen. Viele Hände packte die Ränder und hoben den Meteoriten hoch, als ob es nichts war. „Auch Helden müssen Helden helfen, Peter. Du hast eine tolle Partnerin!", sagte jemand in einem metallischen Anzug. „Ich bin nicht seine Partnerin! Wir sind zwei verschiedene Superhelden!", sagte ich wütend, aber konnte nicht aufstehen. Der Mann kam auf mich zu und seine metallische Maske floppte nach oben. „Ok, Kleine. Pass aber bitte auf ihn auf. Ansonsten muss ich das machen.", sagte er und ich erkannte ihn an seinem Bart. „Mr. Stark! huh. Wow!", sagte ich und lächelte. „Ja, natürlich. Mach ich.", fügte ich hinzu und sah, dass mich ein paar Sanitäter verarzten.
„Tut das weh?", fragte einer und drückte mit einem Stift gegen mein Knie. „Ich danke für Ihre Hilfe, aber das ganze ist nicht nötig.", sagte ich und richtete mich langsam auf. Ich ging zu Peter und merkte deren erstaunte Blicke auf meinem Rücken.
„Hey, ist alles okay?", fragte mich Peter und nahm seine Hand an meine Schulter. Ich nahm seine Hand runter und sagte:"Klar! Mir geht es gut, aber ich weiß nicht, ob Millie sicher ist.". Ich sah mich um und fand die ältere Dame, die mit dem Dackel spielte. „Millie! Du bist so ein feines Hündchen!", sagte sie zu dem Dackel und ich seufzte lächelnd.
„Mr Stark übernimmt die Reporter. Darüber müssen wir uns keine Sorgen machen.", sagte Peter und legte eine Decke über meine Schultern. „HÖR AUF! Hör auf dich um mich zu kümmern. Ich danke dir, dass du Iron Man angerufen hast, aber ich brauche deinen Mitleid und deine Fürsorge nicht!", brüllte ich ihn an und schmiss die Decke auf die Straße. Ich schwang meine Netze und verschwand vom Einschlagort.

Spiderwebbed in Spiderverse | Spider-Woman FFWo Geschichten leben. Entdecke jetzt