„Sie wollen jemanden für Ihren Verlust leiden sehen, oder?", fragte ich und sah, dass sie anfing zu weinen. „Ich habe damals niemanden verloren, aber die Stadt hatte sich seitdem geändert. Genau seitdem Tag ist Spider-Woman verschwunden und ich will wissen, ob du es bist. Ob du Spider-Woman bist, die sich zu dem Monster mutierte?", fragte sie und wischte ihre Tränen vom Gesicht. „Sie wissen, es zwar ohnehin schon, aber wenn Sie einen eindeutigen Beweis haben wollen.", sagte ich und stand aus dem Bett aus. „Was machst du jetzt?", fragte sie und musterte mich. Ich sprang oben an die Decke und blieb dort kleben. „Ich bin Spider-Woman und Venom ist, wie ich schon sagte, tot.", bestätigte ich ihre Theorie und ließ mich auf den Boden nieder. Nadine sah mich ganz schockiert an, obwohl sie es doch schon wusste. „Könnte ich eigentlich die Entlassungspapiere bekommen? Ich müsste schon 21 sein, also darf ich sie selbst unterzeichnen.", sagte ich und wechselte schnell das Thema. „Ähm, ja, ja, aber ...", fing sie an. „Sowie ich mitbekommen habe, wissen die Medien nicht über eine Überlebende, also würde eine Rückkehr von Spider-Woman nicht auf mich zurück gehen und Sie Frau Doktorin unterliegen der ärztlichen Schweigepflicht, genauso wie Gwen.", sagte ich und lächelte sie an. „Du willst wirklich schon gehen?", fragte sie verwirrt. „Sie sagten doch, dass sich die Stadt verändert hat und ich glaube, Spider-Woman bringt die Herzen wieder zum strahlen.", sagte ich hoffnungsvoll. „Okay, dann bin ich gleich zurück.", sagte Nadine und klang etwas traurig, als sie den Raum verließ.
Als sie wiederkam, war ich schon umgezogen und startbereit. „Deine Eltern wissen Bescheid, dass du zu ihnen kommst und dass es dir gut geht.", sagte sie und gab mir, die Papiere, die ich schnell durchlas und unterschrieb. Ich umarmte sie und bedankte mich für ihre Behandlung und ihre Sorgen um mich. „Ich werde dein Geheimnis für mich behalten.", sagte sie und das hoffte ich sehr. Ich verlas das Krankenhaus durch den normalen Ausgang und ging die paar Blocks nach Hause.
DU LIEST GERADE
Spiderwebbed in Spiderverse | Spider-Woman FF
FanficIn einem anderen Universum gibt es nicht nur ein Spider-Man, nein, er ist nicht allein. In diesem Universum gibt es noch eine Spider-Woman! Ihr Name ist Sage und sie kennt sich gut mit Spinnen aus! Es wird ein heikles Abenteuer für Sage und Peter...