„Wer bist du?", fragte ich und musterte ihn. „Mein Name ist Venom und ich bin ein neuer Wächter deines Körpers.", sagte er und musterte mich nun. „Du bist was ganz besonderes, schätze ich. Die anderen Menschen, die ich kennenlernte, waren nicht so stark. Sie sind alle gestorben, weil ich sie gegessen habe.", sagte er und bewunderte mich. „Was bist du?!", fragte ich und sah, dass die Uhr hinter ihm stehen blieb. Waren wir in meinen Gedanken?
„Ich bin ein Symbiont oder auch Klyntar. Um auf der Erde zu überleben, brauche ich einen Wirt, Dich!", sagte er und deutete mehr auf meinen Körper. „Du wirst mich doch auch töten, wie die anderen. Wieso sollte ich dir dann vertrauen?", fragte ich verwirrt. „Oh, ich bin schon dabei. Das ganze Erbrechen ist nicht wirklich gut für euch Menschen. Entweder gehst du auf meinen Deal ein, oder ich töte dich weiterhin.", schlug er nett vor. „Du verarschst mich! Für mich springt doch gar nichts mit raus!", schrie ich ihn an, weil uns eh keiner hören konnte. „Nein, ich verarsche dich nicht, und nein, es springt für dich etwas raus. Mit mir vereint, wird dein Körper noch stärker. Du konntest mehr Menschen retten, hättest du meine Kraft gehabt, hättest du vielleicht auch Ben Parker retten können.", sagte er. Wegen der Aussage wusste ich, dass er schon in meinen Gedanken war. „Verheimlichst du mir noch was?", fragte ich ihn und verschränkte meine Arme. „Wieso sollte ich? Ich sterbe auch gerade. Ich suche auch nur eine Hülle in der ich leben kann.", sagte er und hatte vermutlich recht. „Okay, dann machen wir das, aber du darfst dich nur zeigen, wenn ich es sage. Okay?", fragte ich und er nickte. Er streckte meine Hand zu mir und ich schlug ein.
Ich stand am Waschbecken und spürte kein Magenkribbeln mehr. Kein schlechtgehen. Ich stand aufrecht und fühlte mich wie neugeboren, als ob ich auf Droge war. „Ist alles okay bei dir?", fragte mich die Schwester und MJ legte ihre Hand auf meine Schulter. „Mir geht es wieder gut. Ich muss nicht abgeholt werden. Ich kann einfach wieder beim Unterricht mitmachen.", sagte ich und MJ nahm ihre Hand schnell wieder zu sich.
Ich verließ die Toiletten und ging wieder ins Klassenzimmer. „Entschuldigung für die Verspätung, ich werde beim nächsten Toilettengang schneller sein.", sagte ich und saß mich auf meinen Platz. MJ kam hinterher und saß sich auf ihren Platz.
„Okay, ich fahre einfach mit dem Unterricht fort. Ähm, wer hat das berühmte Buch Little Women geschrieben?", fragte der Lehrer und keiner meldete sich, außer ich. „Ja, Sage.", sagte er verwirrt und nahm mich dran. „Louisa May Alcott hat Little Women 1868 den ersten Teil und 1869 den zweiten Teil von Little Women veröffentlicht.", sagte ich und der Lehrer nickte.
Du weckst Aufmerksamkeit. Versuch ruhig zu bleiben. sagte Venom in meinem Kopf. Es ist mein Lieblingsbuch. dachte ich und er widersprach nicht.
Beim Klingeln packte ich meine Sachen und eilte zu meinem Spind. Als ich meine Sachen reinpackte, kam MJ nochmal vorbei. „Ich weiß, dass etwas falsch bei dir ist, okay. Bitte sag einfach Bescheid, wenn du Hilfe brauchst.", sagte sie und sah mir besorgt in die Augen. Du stehst auf Frauen? Cool! dachte Venom in meinem Kopf. „Harry hat nach dir gefragt. Vielleicht solltest du dich lieber um ihn sorgen.", sagte ich sehr kalt und packte weiter meine Sachen. „Ich verstehe, ist schon klar.", sagte sie und nickte eindeutig verletzt. Sie drehte sich um und ging ein paar Schritte bis sie stehen blieb. Ich sah in meinen Spind, aber ich konnte ihren Blick zu mir spüren.
Weshalb sich Menschen so verletzen, versteh ich bis heute nicht. sagte Venom. Damit wir unser Leben einfacher machen. antwortete ich auf seine Frage.
DU LIEST GERADE
Spiderwebbed in Spiderverse | Spider-Woman FF
Fiksi PenggemarIn einem anderen Universum gibt es nicht nur ein Spider-Man, nein, er ist nicht allein. In diesem Universum gibt es noch eine Spider-Woman! Ihr Name ist Sage und sie kennt sich gut mit Spinnen aus! Es wird ein heikles Abenteuer für Sage und Peter...