Als unsere Lippen sich wieder trennten, öffnete ich meine Augen und sah ihr tief in die Augen. „Damit hätte ich nie gerechnet.", sagte ich und sie schmunzelte. „Was glaubst du denn von mir? Dass ich das It-Girl bin und voll in Flash verschossen bin?", fragte sie und sprach meine Gedanken aus. „Ja.", sagte ich und sie kicherte. „Ich bin vielleicht kein Außenseiter, aber ich bin kein It-Girl und Flash ist wohl das größte A*schloch, dass ich kenne.", sagte sie und ich lächelte. „Ja, das ist er.", sagte ich und lächelte. „Wie habt ihr mich genannt?", fragte Flash wütend. Ich drehte mich um und sah zu Flash, der seine Hände zu Fäusten ballte. „Flash, was hast du vor?", fragte Gwen und er wurde noch grimmiger. „Ihr zwei Lesben-Schl*mpen nennt mich ein A*schloch?!", fragte er noch wütender und schlug mich mit seiner Faust. Ich hielt seine schlagende Faust in meiner Hand und drehte sein Handgelenk, so dass es ihm schmerzte. „Du solltest doch mittlerweile wissen, dass du dich lieber nicht mit mir anlegen solltest.", sagte ich und ließ seine Hand los, bevor ich ihn noch mehr verletzte. Er drehte sich um und floh schon fast.
„Wie konntest du ihm so sehr weh tun?", fragte mich Gwen begeistert. „Ich habe mir im Internet ein paar Verteidigungsgriffe angesehen, falls so etwas passiert.", log ich sie gut an. „Wie clever!", sagte sie und ging lächelnd an mir vorbei. Sie hatte mich tatsächlich geküsst, was ich nie geglaubt hätte, wenn man es mir vorhersagte.
Ich ging wieder nach vorne und begegnete meiner Schwester Cara. „Sage, du hast wunderbar gespielt!!!", sagte sie und umarmte mich fest. Ich sah mich nach Gwen um, welche allerdings schon verschwand. „Danke, Cara, Können wir bitte nach Hause?", fragte ich und zog mir meine Jacke an. „Ja, klar. Ist alles okay bei dir?", fragte sie besorgt. „Ja, ja. Alles supi.", sagte ich und ging schon vor zum Auto.
DU LIEST GERADE
Spiderwebbed in Spiderverse | Spider-Woman FF
FanfictionIn einem anderen Universum gibt es nicht nur ein Spider-Man, nein, er ist nicht allein. In diesem Universum gibt es noch eine Spider-Woman! Ihr Name ist Sage und sie kennt sich gut mit Spinnen aus! Es wird ein heikles Abenteuer für Sage und Peter...