„Ich hörte es kam zu einer Auseinandersetzung zwischen euch beiden.", sagte Herr Clarke der Schulleiter. „Naja, Flash hat mich geschlagen und zwei mal angespuckt.", sagte ich und sah ihn deprimiert an. „Stimmt das, Flash?", fragte er ihn. „Ja, aber sie hatte sich meine Freundin geschnappt!", warf er mir vor. „Wen meinst du?", fragte ich verwirrt. „Moe!", sagte er sauer. „Deine Exfreundin. Du warst mit ihr vor 3 oder 4 Jahren zusammen.", meinte ich und rollte mit meinen Augen. „Flash, haben Sie vielleicht ein Problem, dass Maureen etwas mit einem Mädchen hat?", fragte der Direktor sehr direkt. Er kam gleich auf den Punkt. „Nja, ich meine wie sollen zwei Frauen miteinander ... Sie wissen schon?", fragte er den Direktor und ich hielt eine Hand vor meinen Augen. Ich kam mir wie im falschen Film vor. Allerdings kam noch das schlimmste. Der Direktor sah mich erwartungsvoll an. Sollte ich es denen jetzt erklären?! Ich räusperte mich und sagte, um das Thema schnell zu wechseln:"Weißt du Flash, du hast ein sehr großes Ego. Du wurdest von deiner Gruppe ausgeschlossen und machst dein Leben schwerer indem du dich mit mir anlegst.". „Das stimmt allerdings.", sagte Herr Clarke und unterstützte mich bei meiner Aussage. „Ja, du könntest schon recht haben.", meinte Flash und war eher verwirrt von meiner Theorie. "Vielleicht solltest du, Flash, nicht immer gleich draufschlagen und du entschuldigst dich bei Sage.", forderte Herr Clarke, aber bestrafte ihn nicht. „Entschuldigung, Sage. Ich sollte öfter mal über meine Taten nachdenken.", sagte er tatsächlich weise. „Entschuldigung angenommen.", sagte ich und stand auf, um den Raum zu verlassen.
Im Labor saß ich mich zu Moe, die mich schon freundlich erwartete. Sie hatte meine Geheimnisse echt gut eingesteckt. „Die Stunde ist eh gleich vorbei, also schreib einfach von meinen Notizen ab.", flüsterte sie und schob ihren Collegeblock zu mir. „Danke.", sagte ich und notierte schnell, was sie über Aminosäuren aufschrieb.
Kurz darauf klingelte es zur Pause und Sage und ich packten unsere Sachen. Ich schob ihren Collegeblock zu ihr und sie nickte leicht. Wir gingen auf den Flur und ich ging an meinen Spind. Flash kam nochmal zu mir, aber er sah diesmal nicht so aggressiv aus. „Ich wollte mich nochmal herzlich bei dir entschuldigen. Es war zu unrecht, dich zu schlagen, weil du etwas mit meiner Ex am laufen hast.", sagte er und Moe kam heran, die ihn kurz verwirrt anschaute. Doch dann kam sie zu mir und küsste mich direkt vor ihm. Ich war kurz geschockt, aber ich erwiderte ihren Kuss. „Ok, das reicht jetzt auch.", sagte er und Moes Lippen ließen meine los. „Sorry, Flash. Ich war von einer Schönheit abgelenkt.", sagte sie und ich merkte, wie rot ihr wurde. „Ich gehe dann mal.", sagte er und verschwand auch. Ich sah überrascht zu Moe und fragte neugierig:"Gestern nanntest du mich noch ein Monster, was ich auch ein wenig nachvollziehen kann, aber ... Hast du einfach deine Meinung geändert?".
„Ich weiß, was ich gesagt und gesehen habe, aber jetzt weiß ich, dass es ein Teil von dir ist und ich dich gern habe.", sagte sie liebevoll und ich lächelte.
DU LIEST GERADE
Spiderwebbed in Spiderverse | Spider-Woman FF
Fiksi PenggemarIn einem anderen Universum gibt es nicht nur ein Spider-Man, nein, er ist nicht allein. In diesem Universum gibt es noch eine Spider-Woman! Ihr Name ist Sage und sie kennt sich gut mit Spinnen aus! Es wird ein heikles Abenteuer für Sage und Peter...