Am nächsten Morgen fuhr ich wieder mit meinen Nerds zur Schule, aber etwas war anders. Harry und Peter saßen nicht nebeneinander. Peter saß sich zu mir, aber Harry saß sich zu MJ, das machte Peter natürlich zu schaffen, da er MJ auch sehr attraktiv fand. „Kannst du verstehen, warum sie ihn toll findet?", fragte mich Peter leise. „Oh, Peter. Da möchte ich echt nicht mit einbezogen werden.", sagte ich abwehrend. „Ok, ok. Kannst du mich dann irgendwie ablenken? Also davon!", fragte er und zeigte, dass MJ ihren Kopf auf Harrys Schulter lag. „Okay. Ich finde diesen Spider-Man ganz cool. Was sagst du zu ihm?", fragte ich ihn und fing ein neues Thema an, dass ihn schnell ablenkte. „Ja, er ist schon cool. Ich finde nur Spider-Woman etwas mysteriös. Wie kommt es, dass beide auf einmal da sind?", fragte er und ging auf mein alter Ego ein. „Naja, ich finde beide sehr mysteriös und wer weiß, vielleicht gibt es eine Verbindung zu den beiden. Beide haben die gleichen Fähigkeiten und kamen zur selben Zeit. Vielleicht ist deren Quelle zu ihren Superkräften dieselbe.", sagte ich und er hörte mir aufmerksam zu. „Das konnte schon sein.", sagte er stark nachdenkend und musterte mich. „Naja, es ist nur so eine Theorie.", sagte ich lächelnd und er sah nachdenkend aus dem Fenster.
In der Schule begegnete ich auf den Toiletten Gwen, die gerade am Waschbecken in den Spiegel sah. „Ist alles okay?", fragte ich sie und sah in ihr trauriges Gesicht. Sie wischte ihre Tränen weg und ich kramte ein paar Taschentücher heraus. „Was ist passiert, Gwen?", fragte ich sie und gab ihr die Taschentücher. Sie schniefte ein zwei mal und antwortete dann schluchzend:"Ich habe mich bei meinen Eltern noch nicht geoutet und übte es gerade vor dem Spiegel, aber dabei kamen mir nur schlechte Vorstellungen, wie sie reagieren würden.". Ich nahm sie in den Arm und bot ihr an:"Wenn du Unterstützung brauchst oder möchtest, dass ich dabei bin, bin ich immer für dich da.". „Danke, Sage. Hast du dich schon geoutet?", fragte sie mich neugierig. „Meine Schwester und meine engsten Freunde wissen Bescheid. Meine Eltern würde es nicht interessieren, die haben meine Schwester schon erzogen. Bei mir sollte es von alleine laufen. ... Ja, so denken sie.", sagte ich nickend und strich Gwen über den Rücken, sodass sie sich beruhigte. „Das ist echt mies. Wie kannst du da noch so ehrgeizig sein?", fragte sie mich und atmete ruhiger. „Ich lebe doch nicht, um meine Eltern zu beeindrucken. Ich arbeite hart, damit ich meine eigenen Ziele erreichen kann und keine Vorzeigetrophäe für meine Eltern bin.", erklärte ich ihr und änderte ihren Blickwinkel. Sie ging zum Mülleimer und warf die gebrauchten Taschentücher weg. „Danke, Sage.", sagte sie und reichte mir die Taschentücher. „Du kannst die behalten, ich habe noch eine Packung dabei.", sagte ich und sah wie Gwen sie einsteckte. Es klingelte zum Unterricht und ich öffnete ihr die Tür zum Flur. „Nach dir.", sagte ich und lächelte sie an. „Danke, Sage.", sagte sie und gab mir im Schatten einen Kuss auf die Wange.
DU LIEST GERADE
Spiderwebbed in Spiderverse | Spider-Woman FF
FanficIn einem anderen Universum gibt es nicht nur ein Spider-Man, nein, er ist nicht allein. In diesem Universum gibt es noch eine Spider-Woman! Ihr Name ist Sage und sie kennt sich gut mit Spinnen aus! Es wird ein heikles Abenteuer für Sage und Peter...