Mein Wecker gab ätzende Töne von sich, also machte ich ihn aus und drehte mich auf meinen Rücken und starrte die Decke an.
"Mein erster Schultag in der neuen Schule", mit einem kleinen grinsen stand ich auf und machte mich fertig.Danach ging ich runter in die Küche und meine Mutter lächelte mich schon an.
"Guten Morgen Mutter", ich lächelte sie an und setzte mich dann. Mein Bruder sah mich grimmig an.
"Schaust aber glücklich aus", ich ärgerte ihn etwas und aber er ignorierte mich nur.Nach dem Frühstück gingen wir schon los. Die Aufregung stieg in mir immer mehr. Ruhig ging ich meinem Bruder hinter her bis wir dann vor der Schule standen.
Er blieb vorm Tor stehen und ich knallte ihn sein Rücken aber richtete mich schnell auf.
"Ausweis dabei?", fragte er mich und ich nickte. Dann ging er weiter und ich ging ihm hinter her.Das Gebäude war so riesig. Die Menschenmassen waren auch nicht zu übersehen. Endlich standen wir vorm Klassenzimmer und ich atmete erleichtert auf.
"Dein Platz ist dem Rot-Weißen Typen", ich nickte und ging hin.
Ich blickte kurz durch den Klassenraum und holte dann mein Kram für die Unterrichtsstunde raus.Nach einer Weile kam unser Lehrer rein und der sah aus als hätte er Jahre nicht geschlafen.
"Hallo Klasse. Ich werde euer Lehrer sein. Ich bin für euch Mr. Aizwa. Ebenso haben wir noch eine neue Schülerin dazu bekommen. Stell dich bitte vor Y/N", jeder sah zur mir nach hinten aber ich war Selbstbewusst.
Ich stand auf und sah zur Klasse.
"Ich bin Y/N Bakugo, freut mich", mit einem lächeln setzte ich mich.
"Bist du Katsukis Schwester?", fragte mich ein Rotschopf.
"Ehh ja", belächelt ich es.
"Man alter wieso sagst du erst jetzt du hast eine Schwester", motzte der Kerl meinen Bruder an und ich grinste etwas.Der Unterricht ging weiter und dann hatten wir Mittagspause. Mein Bruder haute einfach ab und ließ mich hilflos hier.
"Kleiner Penner", murmelte ich und versuchte den Weg zur Cafeteria zu finden.
Doch zum Glück kamen Lebensretter."Hey, Y/N richtig?", kam ein Mädchen was sehr nett aussah.
"Hey ja richtig", ich blieb schon freundlich.
"Ich bin Ochako, freut mich!", lächelte sie freundlich.
"Ich bin Izuku, freut mich ebenfalls", kam ein Junge mit grünen Haaren von der Seite.
"Ich bin Tenya", ich lächelte freundlich weiter obwohl ich es überfordert war.
"Freut mich euch kennenzulernen"
"Wir wollten gerade zur Cafeteria willst du mit?", fragte mich Izuku.
"Gerne ich kenn mich noch nicht wirklich aus", er nickte und ich folgte ihnen ruhig.Wir tauschten uns während der Pause aus bis dann der Nachmittags Unterricht begann.
Ich ging mit den Mädchens in die Umkleiden da wir Quirk Training hatten.
Dort schlüpften wir in unsere Uniformen und ich bekam viele Komplimente zu meiner Uniform.
Wir gingen zum Übungsplatz und da fiel er mir erst wieder so richtig auf.
Der Junge mit dem zweifarbigen Haar und der Narbe an einem Auge.Ich betrachtete ihn kurz aber hörte dann dem Lehrer wieder zu.
"So so Kinder das ist euer erstes Quirk Training. Heute werden wir schauen wie ihr etwas beschützen könnt und gleichzeitig die "Bösen" festnehmen könnt. Und wie die "Bösen" zu dem etwas hingelagen können ohne vorher erwischt werden zu können. Ich werde jeweils 2 Gruppen ziehen mit 2 Personen. In der Kiste sind Gruppen, die die Bombe im Gebäude beschützen müssen und in der anderen Kiste sind Gruppen, die die Bösen spielen", Mr. All Might erklärte uns alles.
"So ich ziehe jetzt die erste Gruppe", er rührte da kurz rum und zog dann den ersten Zettel.
"Y/N und Shoto ihr müsst die Bombe beschützen", dann zog aus der anderen Box den nächsten Zettel.
"Deku und Ochako ihr müsst die Bombe schnappen""Die Beschützer bekommen jetzt einen Vorsprung von 5 Minuten"
Die Zeit lief und wir liefen schnell hoch zur "Bombe".
Dann durften die beiden schon rein. Wir führten in der Wartezeit einen Smalltalk.
"Y/N also ist dein Name?"
"Ja genau und du bist Shoto?", er nickte.
"Mal so eine Frage. Was hast du für ein Quirk?", fragte ich neugierig.
"Ice and Fire, du?"
"Copy and Sleep"Bin ich nicht alleine mit 2 Quirks.
"Was heißt das genau?", er war interessiert was ich völlig verstand.
"Das Copy steht für das kopieren von anderen Quirks. Das Quirk von der anderen Person ist dann wirkungslos. Und bei Sleep kann ich so einen Duftnebel freilassen der den jenigen zum einschlafen bring"Ehe er mir antworten wollte waren die zwei schon da und ließ meinen Nebel frei und sie fielen zu Boden.
"Schlaft gut", grinste ich.
"Woah. Du kannst also kontrollieren wer einschlafen soll?", ich nickte zu der Frage und hebte Ochako hoch.
"Kommst du?", fragte ich ihn und er nickte.Mit den beiden gingen wir raus und ich ließ sie wieder mit einem Schnips wieder erwachen.
"Habt ihr wirklich gut gemacht ihr beiden"
Gegen Spätnachmittag war unser Unterricht zu ende. Wir zogen uns um und gingen alle Heim.
Etwas später so Abends war ich in meinem Zimmer und machte meine Hausaufgaben.
Während ich so beschäftigt war kam mein Bruder ins Zimmer und meinte ich sollte mal runter kommen. Als ich die Treppe runter sah ich vom Winkel Mr. Aizwa am Tisch sitzen.
Verwundert kam ich zu ihnen hin und setzte mich.
Er war da, weil es um das Internats Verfahren ging. Zur Sicherheit der Schüler und so.
Noch am selben Abend sollten wir in unser Wohnheim. So packten wir erst mal alles nötige und wurden von unseren Eltern hin gefahren.
Fortsetzung folgt...
DU LIEST GERADE
𝑺𝒉𝒐𝒕𝒐 𝑻𝒐𝒅𝒐𝒓𝒐𝒌𝒊 𝑳𝒐𝒗𝒆𝒔 𝒀𝒐𝒖 𝑿 𝑹𝒆𝒂𝒅𝒆𝒓 ❤️
Fanfiction> Abgeschlossen < (Wird wieder überarbeitet) Du hast bei deinem Vater gelebt und bist auch so auf eine neue Schule gekommen. Ein Junge ist mit dir durch höhen und tiefen gegangen. Band 1 von 2 Bilder sind von Pinterest ich habe keine Rechte drauf...