Chat

53 1 0
                                    

Die Outlaws chatten, weil ihnen langweilig ist und weil sie gerade neue Computer gekreigt haben.

Camp der Outlaws (sie chatten):

Much spricht in die Kamera: "Robin , was machen wir heute . Rauben wir jemanden aus oder ärgern wir den Sherrif ?"
Er guckt gespannt in die Kamera, zu seinem Master.
Robin antwortet wie selbstverständlich:" Natürlich beides Much . Wir rauben die Schatzkammer des Sherrif aus , das ärgert in auf jedemfall ."
Er grinst selbstzufrieden.
Much , Will , Allan , John , Djak tanzen wild herum, weil sie sich immer freuen dem Sherrif eins auszuwischen: "YEEEAAAH !!! "
Allan ruft ungedulgig grinsend in die Kamera:" Endlich wieder stehlen , mein Hobby ! "
Und setzt sich wieder vor seinen PC.
Der Sherrif ist ab "Mein Hobby" im Chat und Chattet vom Nottingham Castle aus mit.
Sherrif fragt interissiert :"Was ist dein Hobby ? Hab ich was verpasst ?"
Er guckt fragend in die runde vorm PC.
Djak fragt, sichtlich genervt vom Sherrif :" Was macht der Sherrif in unserem Chat ?"
Will antwortet desinterissiert:" Keine Ahnung ."
Und zuckt mit den Schulter.
John bittet genervt, weil er den Sherrif hasst :"Kann ihn bitte jemand rausschmeißen ?"
Allan sagt :"Gerne , mit oder ohne Arschtritt ?"
Er zieht fragend die Augenbraue hoch.
Robin , Will , Much , John , Djak wollen alle das selbe: "MIT !!! "
Alle grinsen, außer der Sherrif.
Sherrif sagt gespielt beleidigt:"Also das find ich nicht nett , ihr habt mich gekränkt ."
Weint gespielt.
"Okay mich kann man nicht kränken . Das kommt nicht an mein Herz ran ."
Er legt zur bestärkung der worte die Hand auf die Brust und guckt stolz.
Robin guckt verwundert : "SIE haben ein Herz ? "
Er guckt ihn fragend an.
Sherrif :" Klar hab ich eins ... okay , nein hab ich nicht . Was ist Allan's Hobby und was hab ich verpasst ?"
Guckt ale vom PC aus fragend an.
Much :" Seine Hobby's sind Stricken und in Frauenkleidern modeln . "
Much grinst selbstgefällig.
Much , Robin , Will , Djak , John , Sherrif lachen so stark, das sie sich am Boden kugeln.
Allan ruft empört : "HEY ! Stimmt garnicht , das sind Gisborne's Hobby's "
Muchs PC ist neben Allan's und Allan schlägt ihn auf den Arm und guckt beleigigt.
Much:"Aua !"
Allan:"Selbst schuld und meine Hobby ist Tricksen."
Sherrif sieht wieder fragend die anderen an: "Und was hab ich verpasst ? "
Will sagt ganz gelassen:" Wir werden ihre Schatzkammer ausrauben ."
Sherrif guckt beruhigt :" Okay , ich dachte schon es wäre etws schlimmes "
"... warte , WAS??? Ihr wollt mein Geld stehlen ? "
Jetzt guckt er erschrocken.
Robin : "Nein , lieber Vaizey , wir würden ihnen NIE etwas stehlen . Wir leihen ."
Robin grinst.
John genauso : "Genau , wir leihen , für immer . "
Sherrif :" Okay wenn ihr nur leiht . Ich muss jetzt Gisborne Quällen ."
Jetzt grinst er böse.
Gisborne ist beim letzten Satz dazu gekommen und strickt in Frauenkleidern, von Locksley Manor aus.
Gisborne ruft erschrocken:" WAS ? Ich hab zu tun , ich muss noch den Schal zuende stricken und dann muss ich zu meiner Model Agentur . Ärgern sie jemand anders ."
Gisborne verschwindet vom PC Fenster und kurz darauf hört man Hufe.
Sherrif , Robin , Much , Allan , Will , John , Djak : "OOOOkay . Das sind wirklich seine Hobby's ."
Gisborne erscheint, immer noch in Frauenkleidern neben dem Sherrif und verhaut ihn mit einer Handtasche.
Sherrif versucht sich zu schützen:" Okay, okay, ich gehe ja schon jemand anderes nerven."
Sherrif schaltet PC aus.
Robin , Much , Will , John , Djak gehen auch off.
Allan fragt :" Warte sind jetzt alle OFF . Ich will weiter Quatschen ."
Er guckt empört.

Hinterm PC im Outlaw camp:

Will : "Allan wir sind alle in einem Raum , du kannst auch so mit uns reden ."
Allan :" Wozu haben wir dann gechattet ."
John :" Weil heut ein guter tag für uns zum dumm sein ist ."
Er grinst.
Much : "Ich bin sicher nicht dumm , ihr versteht nur meine Logik nicht ."
Allan : "Klar , so wird es sein ." *Sarkasmus*
Robin:"Los Leute wir müssen die Schatzkammer des Sherrifs ausrauben."
Alle gehen aus dem Camp in richtung Nottinham.

Im Wald:

Much:"Leute ich glaube wir haben uns verlaufen:"
Djak winkt ab:"Ach quatsch. Wir müssen nur das JPS gerät benutzen."
Holt ein JPS gerät aus ihrer Tasche und schaltet es an.
JPS:"Bitte biegen sie rechts ab und gehen sie 500 Meter."
Alle machen was das Gerät sagt.

In Nottingham:

Allan:"Endlich da."
Er lässt sich auf einen Stein fallen.
Robin:"Los steh auf, wir brauchen das Geld um uns ein neues Handy zu kaufen. Unsere alten
sind total veraltet."
Alle gehen ins Schloss.
John:"Djak ! Schalt mal das JPS gerät wieder ein."
Djak schlatet es ein.
Sie folgen der route.
In der Schatzkammer angekommen nehmen sie einfach das Geld und gehen wieder raus.
Vor dem Tor aber sind wachen und stoppen sie. Nach einem kurzen Kampf den eindeutig
die Outlwas gewannen konnten sie einfach gehen.
Much:"Das war ja einfach."
Allan:"Ist doch gut"

Zuhause bestellen sie ihre neune Handys.

1 1/2 Wochen später im Camp der Outlaws:

Allan:"Leute die Handys sind da !!!!"
Alle packen ihre Handys aus und tauschen nummern.

Und so sind sie alle an ihre Handys gekommen.






THE END

Robin/Marian One ShotWo Geschichten leben. Entdecke jetzt