Momentan steht der Wald in voller Blüte, ein Zeichen dafür das der Frühling sein hoch erreicht hat. Die Gesetzlosen liefen zwischen den Bäumen Slalom. Mal wieder hatten sie es geschafft einen Beutezug durch zu führen und wurden nun von Sir Guy of Gisborn und seinen Rittern verfolgt. In Gisborns Gesicht stand der Zorn. „HOOD!" Der gerufene lachte laut auf „Fang mich doch Gizzy" Er rannte weiter, den Beutel den er über der Schulter trug passte er schnell zu Allen. Dieser wich in einer geschmeidigen Bewegung einem Ritter aus und tauschte das Säckchen hinter einer Eiche geschickt aus. Beim Versuch den vermeintlichen 'Goldsack' an Little John los zu werden schnappte sich einer von Gisborns Männern den Beutel und ritt triumphierend davon. Gespielt verärgert hetzten die Gesetzlosen den Reitern noch ein Weilchen hinterher bis sie sie aus den Augen verloren. Al sie sich vollkommen sicher waren das niemand sie mehr hörte, kramte der A Dale das richtige Säckchen aus seiner Hosentasche und ließ es seinem Anführer Robin in die Hände fallen. „Hat ja mal wieder prächtig funktioniert" lachte der Spieler. Ich musste grinsen, nein sogar lachen. Lachen über die Blödheit der Söldner. Djag drehte sich zu mir um und ich presste mich weiter in die Baumkrone. „Also Freunde. Dann wollen wir mal, die Armen haben Hunger" rief Little John euphorisch. Die kleine Gruppe verließ den Wald und ich fasste einen Entschluss. Eines Tages will ich auch eine Gesetzlose sein und den Armen helfen wo ich nur kann und das am liebsten unter dem Befehl von Robin Hood.
Ich, Mina of Locksley, werde für die Armen kämpfen und meinem Vater beweisen das ich mindestens genauso gut bin wie er.
DU LIEST GERADE
Robin/Marian One Shot
FanficHier Veröffentliche ich OS, also Kurzgeschichten zu der Fernsehserie Robin Hood aus dem Jahr 2006. Viel Spaß!