Kapitel 2

4K 58 19
                                    

Am nächsten morgen ....

Dringggg Dringggg !!!!!

Boaaahhh wieder dieses dämliche Geräusch, ich kann es nicht mehr hören.

7:00 Uhr

Heute ist der erste Tag. Ich bin so aufgeregt. Ich darf keinen schlechten Eindruck da lassen, denn ich will einfach mein Abitur schaffen und das am besten mit einem Notendurchschnitt der höchstens 1,3 ist.
Ist zwar schwer, aber wenn ich ein Ziel habe dann tue ich alles um es zu schaffen.
Schon seit ich klein war, interessierte ich mich für Medizin. Ich war schon immer fasziniert wie man den Kopf näht oder vieles mehr.
Mein Vorbild war schon immer mein Vater. Er ist selbst Arzt.
ich brauche dafür einen guten Notendurchschnitt.

Als ich aufstehen wollte erhalte ich schon die nächsten Nachrichten.
Es können nur die Mädels sein.

Die Banditen

Zara : Eyyy leute was zieht ihr heute an?
Heute müssen wir aufjedenfall gut aussehen.

Zeynab : Zehra wehe du kommst in Jogginhose wie letztes mal!!

Melissa : wir sehen immer gut aus

Meryem : Typisch Melissa

Ich : Ihr seid nicht mehr normal hahahaha.

Azra : Meryem reicht doch auch mal mit deinem ,,Typisch bla bla bla"

Meryem : Och Azra Mensch

Azra : Warte ab wenn ich dich gleich sehe !

Schnell begebe ich mich ins Badezimmer, um das übliche zu machen.
Nachdem ich mir noch Mascara und Concealer drauf getan habe schaue ich in den Spiegel.
Heute ist der erste Tag, soll ich mir etwas mehr drauf packen?
Ach komm ein Nuden Lippenstift in leicht Braun schadet nie.
Schnell noch Haare glätten.
Perfektttt

7:20 Uhr
Okey in 12 Minuten ist mein Bus da.
Ich zog mir eine Mom Jeans an, mit einem schwarzen Oberteil. Meine goldene Rose Kette, die ich von meinem Vater geschenkt bekommen habe, zog ich mir ebenfalls an.

7:27 Uhr
Scheiße!
Schnell ziehe ich meine Schuhe an.
Na toll selbst am ersten Tag muss ich mich beeilen.
Nie gibt es ein Tag, wo ich chillig zur Schule gehen kann. Entweder verschlafe ich, oder trödele meine Zeit mit unnötigen sachen.
Mit genervter Laune sprinte ich schon die Treppen runter und rolle fast die Treppen hinunter, doch Adam hielt mich auf.
''Adam mach Platz ich komme zu spät!!''kreische ich und renne zur Haustür.
''Dir auch einen schönen Guten Morgen Schwesterherz. Pass auf dich auf!!''höre ich ihn am Ende sagen.

Im Bus angekommen, hörte ich direkt Musik und laß dabei meine Geschichte auf Wattpad El azad's
Es stiegen immer mehr Schüler ein und eine Ältere Frau, die nicht mehr richtig gehen konnte. Sofort schaute  ich nach ob es ein Platz für sie gab, was aber nicht der Fall war. Als ich aufstand bat ich ihr meinen Platz an, was sie auch direkt annahm.

,,Danke liebes''sagte sie mit einem lächeln im Gesicht. Ich lächelte sie kurz an und hielt mich an der Stange fest. Noch 3 Haltestellen dann bin ich endlich da. Der Bus hielt an. Mein Blick war auf der Tür gerichtet und ich sah die Jungsgruppe von gestern einsteigen.

Yunus Sicht

Ich stieg mit meinen Jungs in den Bus der echt sehr voll wahr.
Ich hasste es wirklich, wenn der Bus voll mit Menschen war, denn der gestank von anderen Menschen verabscheute ich sehr. Allein jetzt im Sommer schwitz jeder.
Ach was soll's, im Winter hab ich endlich meinen Führerschein und darf mir nach Jahren meinen BMW I8 in matt schwarz kaufen.

''Ey was ist das ! nicht mal ein Sitzplatz gibt es''murmelt Ali vor sich hin.

'' egal Bruder, sind eh nur 2 Haltestellen und dann sind wir da" gibt Yusuf von sich.

Als wir uns irgendwie rein gequetscht haben tippte Emre mich direkt an.
''Yunus ist das nicht die von gestern?''sagte er und zeigt auf sie.

''Die könnte man so schnell rum kriegen ''sagte Hassan.

,,Yunus wenn du ihre Nummer in genau 3 Minuten klärst, gehen wir auf mein Nacken Shisha rauchen''sagte Samet.

,, Ihr wisst genau wie mir jeder verfällt. Einmal schnipsen und sie würde mir gehören. Ach so mach 2 Minuten draus '' Sagte ich mit einem Grinsen und begebe mich zu ihr.

Als ich sie antippte, drehte sie ihren Kopf in meine Richtung aber sie schaute über meine Schulter hinweg, statt zu meinem Gesicht.

''Hey ich bin Yunus-''ich wollte weiter reden doch sie stoppte mich direkt.

''Hab ich nach deinem Namen gefragt?''gibt sie bockig von sich.

Hä ist das ihr ernst?!
Anscheind weiß sie nicht wer ich bin.

''Chill mal wollte eh nur Fragen ob der Bus an der Elb*** Schule anhält''gab ich ihr bockig zurück.

'' schau auf dem Monitor und deine frage wird sich beantworten'' sagt sie und verdreht ihre Augen.
Ist das ihr ernst?
Hat sie mir jetzt wirklich einen Korb gegeben?! Was soll ich den Jungs sagen?

Was für ein komisches Mädchen.
Mit einem sturen Blick steige ich mit den Jungs aus dem Bus und sehe das sie ebenfalls aussteigt.

''Und hast du ihre Nummer bekommen?''fragt mich Hassan.

''fragt nicht weiter aber ich wurde eiskalt gekorbt'' sagte ich wütend.

Die Jungs schauten mich geschockt an und wollten etwas ansetzten, was ich aber mit einem strengen Blick ablehnte.
Ich hörte sie nur lachen.
H A H A wie witzig dachte ich mir.

Zehra's Sicht

Was wollte der denn?!
Dachte er wirklich ich falle drauf ein?
Ich weiß genau wie diese Typen sind, sie denken durch ein smalltalk haben sie alles erreicht. Wenigstens habe ich ihm genau das nicht gegeben !

Angekommen an der neuen Schule, sehe ich schon Zeynab und die anderen die mir zuwinken.
''Woww, wie siehst du den aus.''sagte Meryem mit großen Augen.
,, ach hört doch auf" zwinkerte ich ihr gespielt verlegen zu.

Wir betreteten den Schulhof und setzten uns auf einer Bank die direkt im Schatten ist. Es war heute echt warm, kein wunder es war ja auch Sommer. Ich liebe den Sommer, denn Sommer hat viele Vorteile: geiles Wetter, Eis essen und schwimmen. Doch ich hasse es wenn ich schwitze. Jetzt wenn ich so nachdenke spüre ich wie ich eine Abkühlung bräuchte. Apropo Abkühlung, ich könnte doch die Mädels fragen ob wir am Wochenende ins Schwimmbad gehen.

''Leute wir waren echt lange nicht mehr schwimmen.Am Wochenende hab ich nichts vor habt ihr bock?''fragte ich in die Runde.
Als alle mir zustimmten, diskutierten wir was jeder anziehen sollte wenn wir in Schwimmbad gehen.

Noch 5 min und wir dürfen endlich rein.
Irgendwie muss ich an den jungen von vorhin denken.
Ich weiß nicht mal wie er richtig aussah, aber was ich mir gemerkt habe ist dass er angeleckte Haare hatte und groß war.
Zehra warum denkst du überhaupt an den ?

Als die Gedanken von dem Jungen weg waren, sah ich nur wie alle hinter mir schauten.
Ich drehte mich um und sah eine Jungs Gruppe. Einer von denen hatte angeleckte Haare und war ebenfalls groß. Sein blick war auf den Boden gerichtet daher sah ich sein Gesicht nicht.

Ist das vielleicht der Junge von vorhin?

Was haltet ihr von Zehra und Yunus?
Hat Zehra richtig gehandelt?

Habibti ich schwöre dich für immer zu liebenWo Geschichten leben. Entdecke jetzt