Kapitel 34

2K 38 5
                                    

Seid wann ist mein Bett so gemütlich und warm?Wow und warum ist es so weich.Ich kuschelte mich ein und nahm erst jetzt diesen männlichen Duft wahr.Nichts desto trotz ließ ich mich nicht davon ablenken und ich schlief kurz wieder ein.

Dumb!Dumb!Dumb!

,,Noch zwei Minuten Mama"gab ich halbschlafend von mir.

Dumb!Dumb!Dumb!
Boah wer klopf denn so?!

,,Zehra seid ihr hier drin?"hörte ich jemand fragen.

Sofort öffnete ich langsam meine Augen und wusste nicht wo ich bin.Meine Augen schauten nach unten und ich merkte,dass mein Kopf auf jemand liegt . Schockiert gingen meine Augen nach oben.Yunus?!
Warum lieg ich auf ihm!?

Eine Tür ging laut auf,weshalb ich mich geschockt umdrehte und mein Kurs sah.Die Blicke der Schüler und meiner Freunden verrieten mir,dass sie alle geschockt sind.
Bitte lass es ein Traum sein!
Ich kneifte meine Augen zusammen um von den Traum aufzuwachen,doch leider ist es die Realität.
Wie lange waren wir am schlafen?
Und warum sind Yunus Hände in meinen Haaren?!

Schnell kneifte ich Yunus am Arm und rüttelte ihn wach.
Als er seine Augen reibte und auch öffnete,schaute er mich und den Kurs genauso schockiert an.

Erst jetzt nahm ich die Stimmen von den Schülern wahr.

,,Omg sind die wirklich zusammen in einem Raum eingeschlafen?"

,,Oha sie waren eingesperrt"

,,Ob sie zusammen sind?"

Als ich alles richtig realisiert habe, stand ich schnell auf.Ich schaute Yunus nur mit einen angeeckeltem Blick an.Was denkt er sich mich einfach anzufassen?!
Dachte er sich,komm ich mach mal ein Mittagsschlaf oder was ?

Boah ich bin aber auch gerade nicht besser.Warum bin ich überhaupt eingeschlafen?
Was sich die Schüler jetzt bestimmt denken.
Ich hoffe das keiner etwas davon erfährt.

Mit zügigen Schritten verließ ich den Kühlraum und rämpelte Can ausversehen an.Er schaute mich nur wütend an,doch ich sagte nichts und verschwand nach oben.Wie spät haben wir überhaupt?
Meine Mutter macht sich bestimmt grade Sorgen.

In der Klasse angekommen,schnappte ich mir meine Sachen und schaute nervös auf meinem Handy.
Der Bildschirm öffnete sich und zeigte,dass wir 9:00 Uhr morgens haben.
Wass ? und jede Menge verpasste Anrufe von meinen Eltern,Freunde und Adam.
Warte...wenn wir 9:00 Uhr morgens haben,heißt es ich war die ganze Nacht in diesem Kühlraum mit Yunus?!
Ich muss schnell nachhause.
Mit zügigen Schritten,lief ich nachhause.Was soll ich jetzt meinen Eltern sagen...?

Auf dem Weg nachhause machte ich mir Gedanken,was passieren würde oder was in den nächsten Tagen passieren könnte,wenn andere davon erfahren.Ich weiß jetzt schon:
Ich.bin.erledigt.

Denn ein Mädchen,alleine mit einen Jungen in einem Raum,klingt nicht so schön,vorallem noch mit Yunus!

Durch das laufen gelang ich schnell vor unserer Haustür.Grade wollte ich klingeln bis meine Mutter sie öffnete und mich mit Tränen geschockt ansah.

,,Zehra wo warst du?Warum gehst du nicht an dein Handy ran?Weißt du wie viel Sorgen wir uns gemacht haben!?Ich wollte grade mit dein Vater zur Polizei und eine Vermisstanzeige machen!"gab sie panisch von sich.Ich nahm sie in meinen Armen und sie erwiderte sie.
Scheiße was soll ich jetzt sagen?
Ich muss lügen.

,,Mama es tut mir so leid,dass ich dich nicht angerufen habe,aber ich war in der Schule mit meinen Freunden am lernen und wir sind eingeschlafen.Mein Handy hatte auch kein Akku mehr" log ich sie an.Ich weiß,dass es nicht gut ist zu lügen, aber wenn ich ihr sage das ich in einem Kühlraum gelandet war und das noch alleine mit Yunus, würde sie bestimmt falsch denken.

,,Mach das nie wieder..."
Ich beruhigte sie und ging mit ihr ins Haus rein.
Im Flur stellte ich meine Tasche ab.Sofort merkte ich wie mein Vater und Adam mich in den Arm nahmen.

,,Wo warst du die ganze Zeit?"fragte mein Vater.
Ich erklärte ihm und Adam was angeblich passiert ist.Sie glaubten mir und sie gingen weg.
Im Flur blieb nur noch meine Mutter,die mich abscannte.

,,Zehra wem gehört diese Jacke?"
Oh nein noch schlimmer kann es nicht werden.Ich schaute runter und merkte,dass ich Yunus Jacke anhabe.Scheiße!

,,Ähmm die gehört Adam"log ich erneut.Ich will eigentlich nicht lügen,aber ich habe keine andere Wahl.Meine Mutter nickte nur und verschwand in die Küche.

Schnell ging ich in meinem Zimmer und zog mich um.Die Jacke von Yunus schmeiße ich voller Wut auf meinen Bett.
Erst jetzt bemerke ich wie mein Magen knurrt.Mama hat bestimmt schon Essen gemacht.

Unten angekommen packte ich mir eine Schüssel mit Suppe und Pizza.Während ich aß hörte ich meiner Mutter zu,die mit jemand telefoniert.

Fertig mit den Essen,ging ich die Treppen nach oben,doch bevor ich abbiegen konnte stoppte meine Mutter mich.

,,Zehra!"wurde sie ernst.
Bismillah was passiert jetzt...

,,Warum hast du mich angelogen?"
Nein...Nein...Neinnn!!!

,,Wobei denn?"

,,Du warst also in einen Kühlraum mit Yunus eingesperrt und ein ganzen Tag?Warum erzählst du mir nichts?! Zehra du weißt ganz genau wie ich lügen hasse!"
Zum zweiten Mal:Ich.bin.erledigt .

,,Ähmm ich-...also ich-..."
Scheiße warum kommt nichts aus mir heraus.Sag was Zehra!
Mit gesenktem Blick versuchte ich mich zu erklären.

Ich dachte wirklich,dass es meine Mutter schlimm findet,dass ich alleine mit Yunus in einem Raum war,aber ich glaube ihr Problem ist,dass ich sie angelogen habe und sie weiß wie ich auf Kälte reagiere.

,,Rabia hat es mir gerade am Telefon gesagt.Meine Tochter bei sowas brauchst du keine Angst zu haben die Wahrheit zu sagen.Ich weiß doch das du niemals falsche Sachen tun würdest"

,,Ja Mama,tut mir leid..."
Meine Mutter gab mir ein Kuss auf die Stirn und ich ging hoch.Yunus hat es seiner Mutter b gesagt!Boah!!!!!!!

Als ich den Raum betrat,roch ich Yunus Parfüm.
Nicht mal hier kann Yunus mich in Ruhe lassen!

Er könnte es doch für sich behalten,aber neinnnnn.
Ich bin so wütend auf ihm,er wird jetzt sehen!

Ich schnappte mir mein Handy und öffnete Instagram.In der Suchleiste von Instagram,gab ich Yunus Namen ein und schrieb ihn sofort an.

Was denkst du dir es deiner Mutter zu erzählen?Nur weil du vielleicht ein Junge bist,bekommst du kein Ärger,aber denkst du nicht vorher nach bevor du etwas sagst?! Hast du auch mal an mich gedacht?Pff was soll man auch schon von so ein überheblichen Typ wie dir erwarten.Merk dir eins:Ich.Hasse.Dich.!-Zehra

Und schon schickte ich die Nachricht ab.Mehr wollte ich auch nicht schreiben,denn was soll man zu Yunus sagen.Er versteht sowas nicht,weil er ja aus einer reichen Familie kommt sein Ansehen wird immer hoch gepuscht .Der denkt auch jetzt bestimmt nur weil er ein Ruf hat, kann er alles machen.

Pff nicht mit mir!
Ich hoffe er lässt mich einfach in Ruhe nach mein Abitur werde ich ihn nie wieder  sehen !!

Oh oh...

Habibti ich schwöre dich für immer zu liebenWo Geschichten leben. Entdecke jetzt