Dring Dring...
Dring Dring...
Dring Dring...
Voller Panik wachte ich auf und dachte das ich verschlafen habe.Ich streckte meine Hand zu meinem Handy,um diesen nervigen Wecker auszustellen.
Nachdem ich mein Wecker ausgestellt habe blieb ich noch ein bisschen am Handy.Warte...Ich habe doch Yunus gestern eine Nachricht geschickt.Sofort öffnete ich Instagramm und ging auf dem Chat von mir und Yunus.Gelesen
Hmm er hat es gelesen,aber nichts geschrieben.Besser für mich,denn ich will nicht schon am Morgen schlechte Laune haben .
Ich streckte mich einmal kräftig und machte mich für die Schule fertig.
Heute ist es 25°Grad weswegen ich ohne Jacke das Haus verlasse.Wie immer fuhr mich der Bus zu Schule und ich stieg aus.
Mal gucken ob die Schüler schon von der gestrigen Situation wissen.Ein komisches Gefühl macht sich in mein Körper bemerkbar.Eigentlich sollte mich das nicht interessieren was die anderen davon halten,aber trotzdem nervt mich das.Zehra wo bleibt dein Selbstbewusstsein?In der Schule angekommen,versuchte ich unbemerkbar in die Klasse zu gehen.
,,Zehra!"schrie Azra.Ich erkenne doch ihr lautes Organ bis hier hin.Sie soll nicht schreien!Ich wollte doch unbemerkbar bleiben uff.Die Schüler bemerkten mich weshalb sie sich zu mir umdrehte.Toll gemacht Azra!
Mit gesenktem Blick machte ich mich ungewollt auf dem Weg zu den anderen.,,Geht es dir gut?Seid gestern Abend hast du nicht zurück geschrieben"
fragten die Mädels mich.,,Ja alles gut"antwortete ich ihnen.
Ich bin immer noch genervt von Yunus.Ich wusste doch das es sich ausgesprochen hat.Boah...Warte ab Yunus wenn ich dich in den Fingern kriege!Meryem lachte plötzlich laut und sprach die Situation von gestern an.
,,Warum wart ihr im Kühlraum" lachte sie auf.H a h a wie witzig...
Ich erzählte die ganze Situation von Anfang an und sie hörten mir aufmerksam zu.
,,Und das ist alles passiert,weil der idiot den Kühlraum mit den Bücherraum verwechselt hat"kam ich zum Ende.
Geschockt schauten sie mich an.,,Aber warum hast du bei Yunus geschlafen?"fragte Melissa.
,,Es war ungewollt!Er ist daran schuld"beschuldigte ich Yunus.
Sie nickten nur.Denken die ich lüge oder was?Ich frage mich echt was für ein Gerücht herum erzählt wird.Bald werden es die Leute eh vergessen...hoffentlich.
Zusammen mit meinen Mädels betrete ich die Schule.Sofort blicken mich viele arrogant an.Diese Blicke brennen schon förmlich an mir!
Was gucken die so?!
Als ob ich was dafür kann,dass Yunus so dumm ist und nicht den Vergleich von einem Bücherraum und Kühlraum kennt.,,Was gibt es hier zu gucken?!"schrie Azra die Schüler an.Ich kniff sie am Arm.
,,Egal lass die gucken.Interessiert mich eh nicht"flüsterte ich ihr zu.Und wie mich das interessiert!
Während wir die Treppen hoch gingen,blieb mein Kopf unten.Irgendwie bin ich es nicht gewohnt so angeguckt zu werden.Das erinnert mich an Can...Rückblick:
Wie soll ich jetzt in die Schule?
Wie naiv kann ich nur sein?!Jeder wusste das Can mich nur verarscht hat die ganze Zeit!Warum hat keiner mir etwas gesagt?!
Warum spielt man mit Gefühlen!
Ich hab dir doch vertraut Can...
Du warst doch die erste Person,die ich vertraut habe und du hast es ausgenutzt.Ich habe so viele Fragen,aber nur er kann mir die Fragen beantworten...
DU LIEST GERADE
Habibti ich schwöre dich für immer zu lieben
RomanceZehra... Ein gewöhnliches Mädchen, dass nach den Sommerferien ihr Abitur machen möchte. Doch sie erwartet nicht das dort dieser eine Junge ist, der ihr Leben zur Hölle macht. Das Schicksal hat halt immer andere Pläne... Einfach lesen 🧸 Bilder sind...