Kapitel 6

2.8K 46 6
                                    


Der nächste Morgen stand an. Merkwürdigerweise stand ich heute früher auf, was mir echt selten passiert.
In zwei Tagen haben wir endlich Wochenende. Obwohl wir wirklich nichts besonderes in der Schule taten, freue ich mich schon wie ein kleines Kind endlich zwei Tage lang zuhause zu bleiben.

Gähnend springe ich aus meinem Bett raus und richte es, bevor meine Mutter mich wieder an meckert.
Fertig mit meinem Bett, stelle ich mich vor meinem Schrank.
Was soll ich heute anziehen?
Jetzt muss ich zehn Jahre lang überlegen, dachte ich mir.
Irgendwie hab ich lust auf etwas lockeres.
So eine graue Jogginghose ist draußen, soll ich ein lockeres T-shirt anziehen?
Ach komm, wenn ich schon eine Jogginghose anziehe, kann ein weißes T-shirt nicht schaden.

Mit raus gestellten Klamotten, begebe ich mich ins Badezimmer mit meinem rosa Bademantel.
Schnell steige ich in die Dusche und lasse das warme Wasser auf mich prallen. Diese Wärme tut echt gut.
Fertig mit dem Duschen und anziehen, sprühe ich mich noch mit Deospray und Parfüm ein.

Mit Tasche und Handy, gehe ich die Treppen runter und mache mir etwas in der Küche zum Frühstück.
Mit meinen Nutella Brot und Wasser lasse ich mich am Esstisch nieder.
Adam trat in die Küche rein ohne mir Guten Morgen zu sagen.
Oh nein. Ich hab doch gestern meine ganze Wut an ihm raus gelassen.
Ich glaube, ich sollte mich lieber Entschuldigen.

„Adam..."murmelte ich.
Er antwortet nicht.

Ufff...

„Adam, ich meinte das gestern nicht so. Azra hat mich gestern nur bisschen genervt, darum war ich so wütend..." log ich.
Er hört mir zu, aber antwortet nicht.
Okey wie er will.
Ich stand auf und ging zu ihm.
Sofort umarmte ich ihn von hinten.

„Es tut mir leid man"murmelte ich.
Adam drehte sich um und schaute mir in die Augen.

„Ist schon ok. Ich verzeihe dir aber schrei mich nie wieder so an"sprach er.

Mit einem lächeln entferne ich mich von ihm und gehe zur Haustür, wo ich meine Airfoce anziehe und mich schon zum Bus begebe.

Noch paar Meter und dann bin ich in der Schule angekommen.
Endlich, dieser Berg macht mich wirklich fertig.
Fast an der Schule angekommen, höre ich schon die Klingel läuten.
Scheiße!
Mit aller Kraft renne ich zur Schule und hoffte einfach das die Tür nicht zu gemacht wurde, was auch der Fall war.
Ich hörte Schritte hinter mir.
Sofort drehte ich mich um und sah Herr Yum Yum Kopf.
Boah selbst beim zu spät kommen lässt er mich nicht in Ruhe.
Augenverdrehend drehe ich mich wieder um und steige schnell die Treppen hoch.
Vor der Klassen Tür angekommen atme ich tief durch und sehe wie dieser Hmar( Esel ) ebenfalls hinter mir ist und wartet, dass ich die Tür öffne.

„Auf was wartest du?"frage ich ihn leicht genervt.

„Ey mach meinen Kopf nicht schon am Morgen kaputt .Mach doch die Tür auf"sagte er angepisst.
Aus Prinzip entfernte ich mich von der Tür und schaute ihn abwartend an.
Och mache ich seinen Kopf kaputt ? Soll der mal nicht heulen.
Er will was sagen doch bevor er was ansetzen konnte, öffnete sich die Tür und einer seiner Jungs der vermute ich mal Samet heißt schaute uns fragend an.
Bevor sie sich begrüßten, betrat ich den Raum.

„Ach,Guten Morgen Zehra.Warum sind sie zu spät?"fragte Herr Krämer.

„Hab verschlafen tut mir leid"log ich.

Nach zwei Stunden Mathe, die die reinste Katastrophe waren schnappte ich mir Meryem und ging mit ihr auf dem Hof.

„Zehra..."sprach sie meinen Namen aus und schaute mich leicht nervös an.

„Can-..."murmelte sie doch ich unterbrach sie direkt.

„Ich wills nicht wissen"sagte ich.

„Aber-..."schon wieder unterbrach ich sie.

„ Ich will's nicht von ihm wissen"schrie ich sie an.
Und schon klingelte es.

Nach eine langweiligen Stunde Musik, in der die Lehrerin uns voll labberte was die Welt nur ohne Musik wäre, begebe ich mich mit den Mädels endlich in den Kunstraum.
Als alle Platz nahmen, gab uns der Lehrer die Aufgabe uns ein Fantasie Bild zu malen.
Nachdenklich kritzelte ich etwas auf dem Blatt.
Can...
Ich darf nicht dran denken...
Doch bevor ich weiter nachdenken konnte, wurde ich angetippt.

„Zehra junge,hörst du überhaupt zu?hörte ich Zara sagen.

„J-Ja Ja ich höre dir zu"sagte ich etwas nervös.

Der Lehrer informierte uns das er kurz was kopieren müsste, weshalb alle aufstanden auch Herr Yum Yum Kopf, der vor mir Sitz stand auf und ging nachhinten zu einen Schüler.
Warte...
HAHAHAHA poah jetzt wird der sehen.
Zehra verhau das bloss nicht.

„Bloss nicht verhauen Zehra, bloss nicht verhauen"flüsterte ich vor mich hin.

Als der Esel lachend zurück kam und sich hinsetzen wollte, zog ich unbemerkt den Stuhl mit meinen Fuß nachhinten und BAMM....

Alle lachten, natürlich lachte ich am lautesten. Zara schaute mich schockiert an, doch konnte sich kein Lachen verkneifen.

„ HAHAHAHHAHAHA"lachten alle. Emre und Hassan kriegten sich nicht mehr ein.
Herr Yum Yum Kopf schaute sofort schockiert nach hinten und sah mir direkt ins Gesicht. Tja Karma würde ich mal sagen.

„Du warst dass!"schrie er mich aggressiv an.

„Ich?Was hab ich gemacht?"sagte ich unschuldig und provokant.

„Red dich nicht raus Mädchen!"wurde er lauter.

„Er wird zum Rambo, passt auf leute"sagte ich lachend.
Was er aber nicht zum lachen fande.
Sofort steht er auf und schubst den Tisch der vor mir ist voller Kraft gegen mich.
Kurz zuckte ich zusammen, doch versuche stark zu sein, um die Schmerzen nicht zu zeigen.

„Weißt du eigentlich mit wem du dich grad anlegst Habibi?Reiz mich nicht" versuchte er mich einzuschüchtern.
Wie ich Drohungen hasste!

„Hör mir mal zu Herr Yum Yum Kopf.Denk ja nicht du wärst was! Das man sich nicht mit dir anlegen sollte.
Ach und leute!"schrie ich durch die Klasse.

„Gratis Yum Yum Essen!Der Herr muss nur zustimmen und seinen kopf bücken."schrie ich lachend in die Klasse.
Ich sah in seinen Augen wie er vor Wut kochte.
Was natürlich mein Ziel war.
Alle lachten noch lauter weshalb ich mich anschließte.

„Einfach du wurdest von einem Mädchen fertig gemacht.Oh man, dass ich noch sowas erleben darf ist ein Wunder"sagte Samet lachend, der lachend seinen Bauch hielt.

Ich guckte hoch und plötzlich spürte ich wie ich nach hinten gedrückt werde.Seine Hand übte Druck gegen meinen Kinn weshalb ich aufschrie.

„Lass los!"schrie ich, doch er übte mehr Druck aus.

„Yunus!! Übertreib nicht lass sie los"schrie Ali ihn an und will nach seiner Hand greifen doch der Griff war zu stark.

„Bitte!Bitte Lass los!"schrie ich voller schmerz.
Seine Augen waren immer noch auf mich gerichtet, die aus Wut kochten.
Ich schloß meine Augen, damit keine Träne raus kommen kann.

„Yunus! Reicht" schrie Emre ernst.

die Jungs drückten ihn von mir weg.
Sofort packte ich meinen Kinn und massierte ihn, was es noch verschlimmerte.
Es schmerzt so sehr und schon flossen die Tränen hinunter. Bevor ich meinen Blick sank, schaute ich ihn an.
Sein Blick lag immer noch auf mir.
Diese Wut ist unbeschreiblich.
Sofort sank ich meinen Blick auf dem Boden. Die Mädels rüttelten mich an, doch irgendwie kam mir die Situation so vor, als würde ich alle nicht bemerken, nur ihn.

„Ich hab dir gesagt Reiz mich nicht"hörte ich ihn sagen,bis er nach draußen gebracht wurde.

„Habibi,spiel nicht mit dem Feuer"



Dam,Dammm,Dammmm!
Der erste Streit zwischen den beiden.
Natürlich war dass nur der Anfang.

Überarbeitet ✅

Habibti ich schwöre dich für immer zu liebenWo Geschichten leben. Entdecke jetzt