Mittwoch| 2
Schnaubend stieß die temperamentvolle Blondine Lee auf seinem Marathon auf Händen zur Seite und ging in die Klasse. Ausdruckslos wanderte sie bis in die letzte Reihe und ließ sich auf ihren üblichen Platz fallen. Sie mochte ihre Klasse nicht wirklich, nur ein paar Personen davon waren gerade noch so aushaltbar. Vier, wenn nicht sogar fünf aus ihrer Klasse waren keine totalen Idioten.
Mit hochgezogener Augenbraue sah Temari zu, wie sich Zaku in der Klasse benahm. Er hatte nicht dazugelernt.
Genervt schloss sie ihre dunkelgrünen Augen und wartete darauf, dass die nächste Stunde - zu ihrem Ungunsten Mathe - anbrechen würde. Sensei Asuma trat endlich in die Klasse und teilte sofort eine Wiederholung aus.Er war ein echt cooler Lehrer. Schwarze Haare, schwarzer Bart und rehbraune Augen. Den Zigarettenduft um ihn herum konnte Temari bis in die letzte Reihe riechen, selbst bei geöffneten Fenster und Windstufe vier draußen. Gerade legte er die letzte Wiederholung vor sie und drehte sich zur Klasse um.
"Ihr habt 10 Minuten Zeit."
Lees Hand flog blitzschnell über das Papier, während er sich wohl einredete, dass er als erster den Test abgeben muss, ansonsten würde er dreimal auf Händen durch die Schule laufen.Die hochgehobene Augenbraue der Blondine senkte sich, als sie von der Sportskanone zur Wiederholung blickte. An sich war der Stoff nicht schwer oder viel, es war nur etwas verwirrend. Leise seufzend überkreuzte sie die Beine unter dem Tisch und füllte die Wiederholung aus. Sie hätte doch gestern etwas lernen sollen, aber sie hat total darauf vergessen und dann zu lange mit Shikamaru hin und hergeschrieben. Dann fiel ihr ein, dass sie ja auch heute in der Früh hätte lernen können, da Tenten sehr früh aufstand und leise das Zimmer verließ. Seufzend wischte sie die Gedanken zur Seite. Sie hätte sogar in der Früh nicht gelernt. Sie kannte sich gut.
Augen zu und durch Temari, sprach sie sich selbst zu. Sie musste irgendwie durch den Tag kommen.Nach all den wenigen Stunden ging sie mürrisch neben Neji her und war auf dem Weg zu ihrem Hauptfach. Unternehmensführung.
Die Infostunden waren meist nur für die, die sich zum ersten Mal in dem Hauptfach angemeldet haben, danach, also bei der ersten wirklichen Stunde, sind dann wieder alle Schüler dabei.
Es machte eigentlich auch nichts aus, dass die Jahrgänge vermischt waren und manche vorher schon das Fach hatten. Die Hauptfächer sind auf Module aufgeteilt, die jeweils ein Semester lang sind. Unternehmensführung zum Beispiel war ein 7 Module Hauptfach, genauer gesagt 3 und ein halbes Jahr. Die Module selbst wechseln jedes Jahr in einer Art kreisform, sodass jeder nach 3 und einem halben Jahren alle 7 Module gelernt hat."Was ist los, Hyuga? Du strahlst mehr negative Energie als ich aus und das ist nicht gut.", herrschte Temari den Langhaarigen neben sich freundlich an. Schnaubend sah er weiter gerade aus.
"Ich wiederhole mich nicht, Hyuga." Stöhnend ergab sich Neji.
"Meine Cousine ist jetzt an der Schule und sie hat auch Unternehmensführung.", fing er gelangweilt zu erzählen an.
"Ist doch gut. Wo ist das Problem?"
"Naruto.", murrte er böse.
"Dieser blonde Tunichtgut?"
"Genau, er ist auch dabei." Erstaunt blieb Temari stehen und zwang Neji auch zum Stehenbleiben.
"Nein.", brummte sie, doch Neji nickte nur trüb. Die beiden mochten eben keine Menschen mit viel zu guter und aufgedrehter Laune. Bisher hatte sich Temari in Unternehmensführung sicher gefühlt, da Lee nicht dabei war. Doch nun mit Naruto?"Ich hab gedacht, dass zumindestens mein Hauptfach ruhig wird.", gab sie müde von sich.
"Ich auch. Ich muss jetzt noch mehr auf Hinata aufpassen."
"Kann sie nicht auf sich selbst aufpassen? Weißt du, Neji, deine überforsorgliche Art ist ja lieb und süß, aber Mädchen brauchen nicht immer einen großen, starken Jungen, der sie beschützt.", erklärte Temari und mischte absichtlich kindische Tonlagen in ihr Statement. Kühl musterte Neji sie mit seinen fliederfarbenden Augen und ging komentarlos weiter.
DU LIEST GERADE
Die Vielfalt des Lebens, echt jetzt!
Фанфик♤ | ◇ Was soll man schon groß zur Liebe sagen? Sie trifft jeden einmal, oder mehrmals. Wie man's nimmt. Doch nicht nur die Liebe zieht sich durch die Leben von Naruto & Co. Jeder hat seine Probleme, da bleibt keiner verschont. Es wird Zeit, dass auc...