Dienstag|1
Besorgt hatte er die Hände hinter dem Kopf verschränkt und starrte zur Decke hoch. Er wollte eigentlich gestern nach Unternehmensführung mit Hinata reden und ihr alles erklären und sich entschuldigen, aber sie ist nicht von Nejis Seite gewichen. Jedes Mal, wenn Naruto ihr auch nur nah gekommen ist, lief sie rot an, fing zu stottern an und redete auf die erstbeste Person neben ihr los. Sensei Kakazus perplexes Gesicht wird Naruto so schnell nicht wieder vergessen.
Seine bedrückenden Gedanken, in denen er sich selbst die Schuld für das alles gibt, verfolgen ihn den ganzen Tag, bis in Orochimarus Biologiestunde.Der Mann laberte vorne etwas über Zellen und Regeneration, von wegen man könnte ewig Jung bleiben, wenn man seinen Geist in einen anderen Körper einsetzt. Es interessierte wie erwartet keinen in der Klasse, außer den sehr bleichen Sensei. Euphorisch erzähle er, wie er sich die besten Körper aussuchen würde für seinen Plan, wobei sein Blick immer zu Sasuke hinüberfiel. Keiner, nicht einmal Sasuke oder Karin, wollte Orochimaru daran erinnern, dass das eigentliche Thema der Stunde Algen und Moose sein sollte. Wer würde das auch machen?
Gelangweilt ließ Naruto seinen Blick durch die Klasse schweifen. Die Klasse hat nach einer Woche schon gelernt, wie sie mit Orochimaru umzugehen haben, vor allem nachdem sie gemerkt haben, dass es ihm eigentlich egal ist, was sie machen, solange sie seinen Unterricht nicht stören. Sakura las in Ruhe ihr Medizinbuch. Naruto wusste nicht das wievielte es schon diese Woche war, immer wenn er sie sah, hatte sie ein anderes in der Hand. Shikamaru spielte auf einer Handyapp Shogi mit anderen aus der ganzen Welt. Kiba und Choji lächelten blöd durch die Gegend herum, wofür keiner wirklich eine Erklärung hatte. Sai versuchte noch immer krankhaft seine wirklich tollen Bilder noch besser hinzukriegen, während Ino vor ihm sitzend auf ihrem Handy Videos von Beauty Kanälen sah. Der Blick des Blonden schwiff zu Hinata ab, die brav dem Unterricht zuhöre und ab und zu den Blick senkte, um die Zettel für Unternehmensführung auszufüllen. Sensei Konan mochte Papier wirklich gerne und sie war kein überzeugter Fan von Techik. Narutos Hand hatte noch immer einen Krampf.
Der Blonde musste doch irgendwie mit Hinata reden. Er musste ihr den Kuss erklären und seine dumme Umgangsweise. Außerdem müsste er wahrscheinlich auch endlich einmal vom Alkohol wegkommen, der ihn auf Dauer nicht glücklich machen würde. Unbemerkt zog Naruto sein Handy hervor und schrieb eine Nachricht an Shikamaru. Der Schwarzhaarige war sehr klug und er hatte bestimmt eine Idee, wie Naruto mit Hinata reden könnte. Unter dem Tisch tippte er die Nachricht und sah oft hoch zu Orochomaru. Obwohl dem bleichen Mann einiges egal war, hatte er es sehr auf den blonden Jungen abgesehen.
》Hey Shika. Ich hab ein Problem. Ich muss mit einem Mädchen reden, dass nicht mit mir reden will.
Missmutig musterte der Schwarzhaarige die Nachricht und sah genervt zu Naruto. Er hörte schon beinahe das 'wie nervig', dass Shikamaru nicht aussprach.
- Du kannst niemanden dazu zwingen mit dir zu reden.
》Aber ich muss mit ihr reden!
》Echt jetzt!
- Wie nervig -_-
- Warum überhaupt?
》Ich muss mich entschuldigen ^^'
- Sprich sie an
》Aber sie läuft weg vor mir und geht mir so gut sie kann aus dem Weg
》Sie muss mich wirklich hassen...
- Du musst sie in einer Zeit ohne ihre Freundinnen erwischen.
- Wer ist es überhaupt?
》Hinata...
- Dann frag Kiba"Kiba.", wiederholte Naruto erschrocken und die halbe Klasse drehte sich zu ihm um.
"Ich wittere eine Extraaufgabe!", grinste Orochimaru vorne. Müde wandte sich jeder wieder an die eigenen Sachen. Shikamaru hatte die Stirn in eine Hand gelegt und die Augen geschlossen.》Warum Kiba?
- Kiba und Hinata sind Kindheitsfreunde. Gemeinsam mit Shino
》Wer ist Shino?
- Jetzt verstehe ich ihn. -_-
DU LIEST GERADE
Die Vielfalt des Lebens, echt jetzt!
Fanfic♤ | ◇ Was soll man schon groß zur Liebe sagen? Sie trifft jeden einmal, oder mehrmals. Wie man's nimmt. Doch nicht nur die Liebe zieht sich durch die Leben von Naruto & Co. Jeder hat seine Probleme, da bleibt keiner verschont. Es wird Zeit, dass auc...