Montag|2
Oh, Mann. Naruto. Was war denn das Jutsu des schnellen Abfluges? Fragend sah die Blauhaarige zu ihrer Sitznachbarin, die nur die Schultern zuckte und verwirrt zu Sakura sah, die stöhnend im Stuhl versank. Der schwarzhaarige Junge neben ihr musterte sie amüsiert und sah schließlich doch weg. Die Anspannung zwischen den beiden war luftzerreißend, sodass Hinata traurig wegsah. Sie hatte letzte Nacht mitgehört, als Ino und Sakura wild hin und herflüsterten über den Jungen mit den tiefschwarzen-lila Augen und wie attraktiv er sei. Beide Mädchen waren davon überzeugt, dass die Blauhaarige schlief, aber insgeheim war sie wach und folgte gespannt der Diskussion.
Sakura kannte also Sasuke und Naruto von früher und hat viel Zeit mit den beiden verbracht. Ob sie wohl je in einen von ihnen verliebt war?
Etwas Weißes tauchte im Sichtfeld von Hinata auf und unterbrach ihre Gedanken. Naruto reichte ihr strahlend einen Papierstapel und erwartete, dass sie ihn in die Hand nahm.
"Alle anderen haben schon einen genommen. Nur du nicht.", meinte er etwas unbeholfen.
Die Wangen des Mädchens erröteten und sie nahm mit einem minimalen Lächeln das Papier an sich. Es war ja wieder einmal klar, dass sie kaum mitbekommen hat, was um sie herum passiert ist, während sie in Gedanken war. Naruto drehte sich wieder nach vorne und packte seine Sachen ein, um in die nächste Stunde zu gehen.Er saß vor ihr, schoss es ihr durch den Kopf und ihre Wangen wurden purpur. Sein Platz in der Klasse war genau vor ihr und diese wunderbar blonden Haare waren in ihrer Reichweite. Sie musste sich wirkich zusammenreißen nicht die Hand auszustrecken und durch seine voluminösen Locken zu fahren.
Ein Ellbogen wurde in ihre Seite gestoßen und sie schrie erschrocken auf und wäre fast vom Stuhl gefallen. Ino musterte ihre Zimmermitbewohnerin amüsiert.
"Ich wüsste nur zu gerne in welcher Fantasiewelt du versunken bist.", schmunzelte sie verträumt.
"Du wüsstest gerne alles.", mischte sich Sakura ein und deutete Hinata an ihre Sachen einzupacken. "Komm wir müssen in den nächsten Raum."
"Was haben wir jetzt, Sakura?"
"Chemie."
Mit einem schwachen Lächeln packte Hinata auf die Schnelle ihre Sachen ein und verließ mit ihren Zimmermitbewohnerinnen die Klasse. Nie hätte sie erwartet so schnell so treue Freunde zu finden, die sogar auf sie warten würden. Obwohl sie die beiden kaum kannte, hatte sie sie jetzt schon ins Herz geschlossen und war froh mit ihnen in einem Zimmer gelandet zu sein.
Sie war sich bewusst, dass es eine vorschnelle, gefährliche Tat war, aber Sakura und Ino waren einfach so nett zu ihr, dass sie gar nicht anders konnte.Kurz vor Stundenbeginn kamen die drei vor dem Chemiesaal an. Die zwei rothaarigen Mädchen redeten miteinander. Die Jungs der Klasse hatten sich im Kreis versammelt und redeten, naja es redeten nur Kiba, Suigetsu und Naruto, aber der Rest hörte mehr oder weniger aufmerksam zu. Tenten stand neben dem Fenster und starrte gedankenverloren hinaus. Hinata wollte zu ihr gehen und mir ihr reden, weil die Brünette im Zug schon so einen netten Eindruck gemacht hat, aber dann stürmte an den Schülern ein schlanker, bleicher Mann mit langen schwarzen Haaren vorbei und öffnete die Tür zum Chemiesaal. Unsicher schauten sich die Schüler an, bis Naruro vorging und den Raum betrat. Sasuke folgte ihm stumm mit dem großen Orangehaarigen und dem Weißhaarigen. Nach und nach, aber trotzdem auf Schnelligkeit bedacht, betraten sie den Raum und setzten sich auf verschiedene Plätze.
Erleichtert stellte Hinata fest, dass Sakura und Ino beide links neben ihr saßen, während Kiba sich auf ihre andere Seite setzte."Guten Tag! Ich bin Sensei Orochimaru und ich unterrichte euch in Chemie, Biologie und Computerwissenschaften.", sprach der Lehrer.
"Oh, nein.", dröhnte eine tiefe Stimme aus der Klasse fassungslos. Auf das Gesicht des Senseis schlich sich ein schiefes Lächeln.
"Suigetsu Hozuki, Karin Uzumaki, Juugo und Sasuke Uchiha. Schön euch wiederzusehen." Verwirrt sah Hinata zu den Angesprochenen in der ersten Reihe. Wortlos standen Juugo und Suigetsu auf und setzten sich stumm in die letzte Reihe.
"Seid ihr noch immer sauer, dass ich euch damals in der Besenkammer eingesperrt habe?", fragte der Sensei die beiden schadenfroh. "Tja, ihr wart selbst schuld. Ihr musstet ja unbedingt mein halbes Labor auseinandernehmen.", wehrte er dann schulterzuckend ab.
Total perplex sah die ganze Klasse zwischen den beiden Seiten hin und her. Sasuke fing schließlich an zu reden und antwortete dem Sensei auf seine Frage: "Sie sind noch sauer. Suigetsu ist fast vertrocket in den zwei Stunden dort drinnen."
"Und Juugo mag es nicht so eingesperrt zu sein.", ergänzte die rothaarige Karin neben dem Schwarzhaarigen.
"Danke für eure Antworten. Der Rest der Klasse kriegt eine extra Hausübung. Ich nehme mal an, dass ihr eure Bücher schon habt.", sprach Orochimaru unbeirrt weiter.
DU LIEST GERADE
Die Vielfalt des Lebens, echt jetzt!
Fanfiction♤ | ◇ Was soll man schon groß zur Liebe sagen? Sie trifft jeden einmal, oder mehrmals. Wie man's nimmt. Doch nicht nur die Liebe zieht sich durch die Leben von Naruto & Co. Jeder hat seine Probleme, da bleibt keiner verschont. Es wird Zeit, dass auc...