JIMIN'S P.O.V.
Mir tut alles weh.
Ich hab das Gefühl als wurde ich von einem Laster überfahren.
Meine Knochen sind schwer und wirklich bewegen kann ich mich auch nicht.Nur mit sehr viel kraft schaffe ich es meine Augen zu öffnen.
Es ist nicht hell, weshalb ich nicht lange gebraucht habe um mich an die Helligkeit zu gewöhnen.
Müde und angestrengt schaue ich mich um.
Ich liege in meinem Zimmer und die Vorhänge sind zugezogen.Ich versuche mich aufzusetzen knicke mit meinem Arm aber wieder ab, sodass ich im Kissen lande.
Schmerzhaft halte ich mir den Kopf, da ich auf einmal schreckliche Kopfschmerzen bekomme.
Erst jetzt fallen mir auch die anderen gesundheitlichen Mängel auf.Meine Nase ist zu.
Mir dröhnt der Schädel.
Mein Hals schmerzt und mir ist abwechselnd Kalt und Warm.Ich bin Krank was nicht grade sehr vorteilhaft für mich ist.
Da ich ein sehr schwaches Immunsystem habe bin ich anfälliger für Krankheiten und reagiere stärker als andere.Als meine Zimmertür aufgeht drehe ich mich zu dieser und mein bester Freund steht in dieser.
Schnell bemerkt er das ich wach bin und kommt auf mich zu.
Er muss sich schreckliche sorgen um mich gemacht haben, da ich Tränen in seinen Augen glitzern sehe."Du bist wach!" Taehyung setzt sich zu mir und streicht mir ein paar haare aus der Stirn. Mein Körper ist viel zu schwach um auf die Berührung zu reagieren. Auf seine Aussage hin nicke ich nur.
"Ich bin so froh das es dir besser geht. Ich hab mir Sorgen um dich gemacht!" jetzt fällt ihm eine Träne aus den Augen über sein schönes Gesicht.
"Du hast eine ganze Woche geschlafen. Ich hatte schon angst du wachst nicht mehr auf."
"Ei-eine g-ga-anze Woche?!" es fällt mir schwer zu reden, da mein Hals trocken und meine Stimme angeschlagen ist.Plötzlich nimmt Taehyung's blick einen dunklen ton an und seine Aura verdunkelt sich.
Er ist wütend, aber nicht auf mich.
Verwirrt sehe ich ihn an.
Was hat er denn auf einmal.Bis mir wieder einfällt warum ich überhaupt Krank geworden bin.
Ich bin Jungkook durch den Regen und das Gewitter gefolgt.Du meine Güte!
Jungkook!"W-Wie geh-geht's Jun-Jungk-" ein starker husten unterbrach mich.
Besorgt schaue ich zu Tae.
Er soll mir sagen wie es ihm geht.
Geht es ihm gut?!
Ist er Gesund?!Mensch Tae jetzt sag doch was!!
Mein bester freund rollt mit seinen Augen, sag mir dann aber endlich was ich hören möchte.
"Es geht ihm gut. Jungkook ist schon seit Dienstag wieder wach." Taehyung ist wütend auf Jungkook. Dabei bin ich an meinem jetzigem zustand alleine schuld.Ich habe entschieden Jungkook hinterher zu Fliegen.
Es war alleine meine Entscheidung.Ob sich Jungkook sorgen um mich gemacht hat?
Ob er einmal hier war um nach mir zu sehen?
Ob er dachte das es seine Schuld war?"Du solltest dich noch etwas ausruhen. Dr. Lee hat gesagt das du dich schonen musst bis du wieder ganz gesund bist. Ich werde dir etwas zu essen holen, ich bin gleich wieder da." Taehyung holt mich somit aus meinen Gedanken und war schon wieder aus meinem Zimmer verschwunden.
Da ich noch immer müde bin lege ich mich wieder auf die Seite um zu schlafen. Taehyung würde mich sowieso wecken wenn er mit dem Essen da ist. Im Haus war es Still, so als wäre niemand außer Taehyung und ich zuhause.
"...min!" Werde ich geweckt. Murrend drehe ich mich zur Person die mich geweckt hat. Taehyung steht lächelnd vor mir und hat ein Tablett in den Händen. Nur mühsam schaffe ich es mich aufzusetzen. Ich bekomme das Tablett auf deinen Schoß gelegt und Tae setzt sich neben mich.
Still und ohne Unterhaltung versuche ich so viel es geht zu essen.
Danach fühle ich mich um einiges besser als davor.
Jetzt kann ich auch endlich wieder einigermaßen normal reden."Wo sind die anderen?" frage ich Taehyung, der grade das Tablett wag stellt und mir ein Glas Wasser reicht.
"Die anderen sind im Wald, sie müssten aber bald wieder kommen." verstehend nicke ich."Bist du sauer auf mich?" frage ich Tae mit gesenktem Blick, während ich mit meinen Fingern spiele.
Angesprochener seufzt kurz, weshalb ich zu ihm sehe.
"Nein ich bin nicht sauer auf dich. Trotzdem verstehe ich deine Entscheidung nicht. Du wusstest was passiert wenn du ihm hinterher gehst, hast es aber trotzdem getan, warum?"Tae hat es noch immer nicht verstanden.
"Weil ich ihn brauche Tae."
"Aber er verletzt dich nur! Seit er hier ist bist du nur unglücklich und traurig. Du brauchts vielleicht ihn aber er anscheinend dich nicht! Wach endlich auf Jimin! Wieso quälst du dich so?! Wieso versuchst du noch immer in seiner Nähe zu sein?!" Taehyung schreit mich an. Völlig geblendet von dem Hass den er grade Jungkook gegenüber fühlt."SAG MIR WIESO?!" wird er lauter.
"Weil ich ihn liebe!" sage ich ruhig aber bestimmt. Taehyung jetzt anzuschreien wäre kontraproduktiv.Entrüstet lässt Tae seine Schultern hängen und sieht mich geschockt an. Er hat es von vorne rein schon vermutet, doch es jetzt noch einmal von mir zu hören schockt ihn dann doch.
"Ich liebe ihn Taehyung. Ich weiß selber das er niemals für mich das gleiche fühlen wird. Doch solange ich eine noch so kleine Chance habe werde ich nicht aufgeben. Es ist mir egal wie viele Schmerzen ich dadurch haben werde, aber ich kann einfach nicht anders als in seiner nähe zu sein. Ich weiß das du meine Entscheidung nicht verstehen kannst aber das musst du auch nicht. Solange Jungkook noch keinen Partner hat werde ich versuchen so nahe wie möglich bei ihm zu sein."
Man bemerkt schnell wenn jemand seinen Partner gefunden hat, da sich der Geruch der Person verändert. Der eigene Geruch wird für andere eine Note bitterer und für den Partner einige Nuancen süßer.
So wird er für andere uninteressant.Taehyung sagt nach meiner Ansprache lange zeit nichts dazu.
Er steht einfach nur vor mir und scheint in Gedanken zu sein."Tae?" wecke ich ihn aus seinen Gedanken. Auffordernd sehe ich ihn an, möchte das er etwas dazu sagt.
Hätte ich das nur gelassen.
Denn bei dem, was Taehyung als nächstens sagt, hätte ich mir gewünscht einfach die klappe gehalten zu haben."Jimin,.... Jungkook hat seinen Partner bereits gefunden."
DU LIEST GERADE
BTS Wild forests
FanfictionWas passiert wenn drei Fremde Jungs auf eine andere Freundesgruppe treffen? Wie wird sich das ganze auf ihr Leben auswirken? Wird das Gefühls Chaos, welches dadurch entsteht, irgendwann nachgeben? Bekommt jeder das was er will? . . . ".....er h...