"Jimin jetzt lass uns nach draußen gehen!" Meckert Taehyung mich schon wieder an. Ich bin schon eine weile bei ihm und schreibe die Schulaufgeben von ihm ab.
"Ich hab gesagt sobald ich fertig bin!" drehe ich mich genervt zu ihm um.
Stöhnend lässt er sich auf sein Bett fallen und streckt alle viere von sich. Sieht aus wie ein Seestern.Nach wenigen Minuten war ich auch endlich fertig mit anschreiben.
"Taebaby ich bin fertig wir kön-"
"Worauf warten wir noch lass uns gehen!" er lies mich nicht ausreden und zieht mich am Handgelenk die Treppe nach unten. Erst als wir im Flur stehen kann ich ihm meine Hand entreißen. So als hätte ich mich verbrannt reibe ich mir mein Handgelenk und gehe aus Reflex einige schritte Rückerwärz.Taehyung scheint nicht zu verstehen was ich auf einmal habe, doch dann realisiert er was eben passiert ist.
"Jimin es tut mir schrecklich leid! Ich hab nicht daran gedacht!" entschuldigt er sich bei mir. Tae macht sich vorwürfe, das erkenne ich an seinem Blick.
Es passiert öfter mal das Taehyung mich aus seiner Euphorie heraus berührt und es nicht mal merkt. Obwohl wir schon seit der Grundschule befreundet sind vergisst er es manchmal. Einfach weil er nicht daran denkt, wenn er sich zum Beispiel auf etwas freut."A-Ach schon gut." versuche ich ihn zu beruhigen. Schuldig senkt er seinen Blick und schämt sich dafür das er es schon wieder einfach verdrängt hatte. Ich will nicht das Taehyung sich meinetwegen ständig schlecht fühlt, weshalb ich ihn wieder auf andere Gedanken bringen muss.
"Na los komm, wir gehen etwas raus und danach ist alles wieder vergessen." schlage ich vor, was Taehyung nur zögernd annimmt.
Grade als wir gehen wollen hält uns eine Stimme auf die mir sofort wieder einen Schauer über den Rücken jagt."Wo wollt ihr denn um diese Uhrzeit noch hin?" bevor ich antworten konnte übernimmt Taehyung.
"Wir wollten noch kurz in den Wald, du kannst ja mitkommen wenn du willst!" fragt er begeistert.Jungkook hebt kurz abwartend seine Augenbraue, erwartet wohl das ich etwas dazu sage, doch ich blieb einfach still. Ich weiß genau was Taehyung vor hat. Dieser Pisser hat mich schon lange durchschaut. Vor ihm kann ich einfach nichts verheimlichen.
Innerlich bete ich dafür das Jungkook absagt.
Jedoch hat das Schicksal mich nicht lieb und somit stimmt der Schwarzhaarige zu mit zu kommen.Wunderbar, ist ja nicht so als hätte ich so schon genug Probleme mit ihm.
Zusammen laufen wir also ein ganzes stück tief in den Wald. Taehyung läuft neben mir und Jungkook hinter uns.
Ich weiß nicht warum aber Jungkook läuft immer hinten.
Egal bei wem.
Er ist immer derjenige, der ganz zum Schluss läuft. Das hab ich vor ein paar Tagen schon gemerkt, als wir immer zur schule gelaufen sind.Jedenfalls ist sein stechender Blick in meinem Rücken sehr unangenehm für mich. Wieso starrt er ich immer so an, wenn er mich doch eigentlich nicht leiden kann.
"So ich denke das ist weit genug!" bleibt Taehyung auf einmal stehen und dreht sich mit breitem grinsen im Gesicht zu uns um.
Kurz drauf hat er sich auch schon verwandelt und ich kurz danach. Nur Jungkook braucht etwas länger.
Wieso dauert bei ihm die Verwandlung immer so lange?"Also was machen wir jetzt?" frage ich die anderen beiden.
"Ou wie wäre es wenn wir ein Wettrennen zum See in der Nähe machen?!" schlägt Taehyung begeistert vor.
So langsam verstehe ich Taehyung nicht mehr. Wieso will er immer Wettrennen machen wenn er meistens derjenige ist der verliert."Ja von mir aus." stimmt Jungkook zu. Auch ich stimme zu und war danach auch schon auf dem Weg gegen Himmel.
Kurz fliege ich einen Überschlag und lasse mich mehrere Meter nach unten fallen.
Ich liebe es, den kurzen Moment der Schwerelosigkeit.
Als ich mich wieder normal gerichtet habe erkenne ich von hier schon den See, von dem Taehyung gesprochen hat. Ohne große umschweife begebe ich mich zu diesem und setzte mich auf einen Baum der am Ufer ziemlich alleine liegt."Na auch mal da!" höre ich Jungkook lachen, aber nicht zu mir, sondern zu Taehyung der grade angekommen ist.
Warte, war Jungkook der erste?"Ist Jimin noch nicht hier?" fragt Taehyung verwirrt. Grade wollte ich auf mich aufmerksam machen da fängt Jungkook wieder an zu reden.
"Nein ich hab ihn noch nicht gesehen. Vielleicht hat er gekniffen und ist wieder nach Hause geflogen."
"Aber so ist Jimin nicht. Er müsste bestimmt gleich kommen!" verteidigt mein bester Freund mich vor dem Puma. Überrascht bleibe ich weiterhin still, will wissen worüber sie reden wenn ich nicht dabei bin."Ich denke nicht das er kommt, er hätte schon längt kommen müssen. Sieh es ein Jimin ist nach hause ohne bescheid zu sagen. Er spielt das alles doch sowieso nur."
"Was meinst du?" fragt Taehyung den Schwarzhaarigen verwirrt. Das würde mich allerdings auch mal interessieren."Du glaubst doch wohl nicht wirklich das Jimin Berührungsängste hat! Ganz ehrlich, das macht er doch alles nur damit er Aufmerksamkeit bekommt!" dieser Abfällige ton mit dem Jungkook spricht zerreißt mich innerlich.
"Jungkook wieso hasst du Jimin eigentlich so sehr?" stellt Tae ihm die frage, ohne auf seine vorherige aussage einzugehen. Kurz sagt Jungkook dazu Garnichts. Dann legt er sich auf den Boden und sieht zu Taehyung auf.
"Sagen wir es so, Jimin geht mir auf die Nerven. Mit seiner gespielten falschen Berührungsangst strapaziert er meine Nerven. Seine gesamte Art stört mich. Ich kann einfach nicht mit ihm umgehen und deshalb mag ich ihn nicht. Er nervt mich einfach nur."
Schmerzhaft zieht sich in mir alles zusammen und ich habe das Gefühl als würde man mir die Luft abschnüren. Mein Herzschlag wird ungesund schnell und ich kann nicht mehr gradeausdenken. Alles fängt an sich zu drehen. Nur schwer schaffe ich es mich zusammen zu reisen und fliege auf die beiden zu.
"Jimin! Da bist du ja!" freut sich Taehyung. Ich sage nichts, setzte mich einfach auf seinen Rücken.
"Was ist los ?" fragt er besorgt als er merkt das mit mir was nicht stimmt."Ich bin Müde, können wir nach Hause gehen?" war das einzige was ich beizutragen habe. Taehyung nickt verstehend und war schon auf den weg nach Hause.
DU LIEST GERADE
BTS Wild forests
FanfictionWas passiert wenn drei Fremde Jungs auf eine andere Freundesgruppe treffen? Wie wird sich das ganze auf ihr Leben auswirken? Wird das Gefühls Chaos, welches dadurch entsteht, irgendwann nachgeben? Bekommt jeder das was er will? . . . ".....er h...