Von weitem kann ich unser Haus schon sehen. Ich bin froh das wir ziemlich abgelegen wohnen, so sieht mich wenigstens keiner. Ich will nicht mal annähernd wissen wie die Leute reagiert hätten, wenn sie sehen das ein Bär mit einem Jungen auf dem Rücken über die Straße spaziert.
Durch den Garten komme ich an unsere Terrasse und verwandle mich wieder zurück, darauf achtend das der Junge nicht zu Boden fällt. Ich nehme ihn in meine Arme und Trage ihn die wenigen schritte ins Haus.
"JIN!!" rief ich laut. Besagter kommt angerannt, sieht mich geschockt an als er den bewusstlosen, blutenden Jungen in meinen Armen sieht.
"Tae was ist passiert?! Leg ihn auf die Couch!" Vorsichtig lege ich ihn auf der Couch ab und versuche Jin zu erklären was passiert ist, während er den Weißhaarigen auf seine Versetzungen untersucht.
"Ich hab ihn im Wald an der Grenze zum Iduna Rudel gefunden. Er wurde anscheinend von irgendwem angegriffen. Er lebt noch aber sein Puls ich schwach." erkläre ich meinem Hyung was ich gesehen haben.
Der Älteste nickt und zieht dem Bewusstlosen das Shirt nach oben. Erschrocken ziehen wir beide scharf die Luft ein. Mehrere tiefe Kratzer ziehen sich über seinen kompletten Oberkörper. Vor allem aber die vier langen tiefen wunden sind auffällig. Sie sehen aus wie von einer Tierkralle.
Wie kann er so etwas überleben?"Tae ruf meinen Vater an, sag ihm er soll mit Dr. Lee herkommen und das so schnell es geht!" So schnell ich konnte fische ich mein Handy auf der Hosentasche und rief Jin's Vater an. Ich erklärte ihm nur knapp um was es ging und er meinte er wäre in drei Minuten hier.
Mittleiweile haben auch die anderen mitbekommen das etwas nicht stimmt. Auf einmal standen alle im Wohnzimmer und waren sichtlich geschockt.
"Tae was hast du getan?" sieht Jimin mir geschockt in die Augen.
"Ich war das nicht! Ich hab ihn schon so gefunden!" rechtfertige ich mich direkt. Wie kommt Jimin auf die Idee ich könnte so etwas jemandem antun. Es verletzt mich das er wirklich von mir glaubt ich könnte so etwas machen.Jimin öffnet seinen Mund um noch etwas zu sagen, da klingelt es an der Haustür. Ohne ihn zu beachten ging ich hin, öffne Jin's Vater als auch Dr. Lee die Tür und ließ sie ins Haus.
Das erste was Dr. Lee macht ist alle aus dem Raum zu werfen.
"Wer hat ihn hergebracht?" dreht sich Jin's Vater zu uns.
Nervös melde ich mich.
"Taehyung du gehst ins Wohnzimmer und hilfts, ihr anderen geht und macht was anderes." alle nicken und ich gehe wieder ins Wohnzimmer."Taehyung komm her und hilf mir, er hat mehrere Glassplitter in seiner Haut, kannst du mir das Desinfektionsmittel geben." Ich reiche ihm die genannte Flache und er reibt die Pinzette damit ein. Aufmerksam beobachte ich Dr. Lee dabei wie er jeden einzelnen Splitter aus seiner Wunde zieht und sie in eine Schale legt.
Er ist so schon genug verletzt, wieso musste man ihm noch Glassplitter ins Fleisch rammen. Das ist unnötig grausam.
"Taehyung hilf mir ihn auszuziehen." nickend setze ich mich auf und hielt den Bewusstlosen Körper aufrecht, sodass Dr. Lee ihm besser die Klamotte von Körper nehmen konnte, wobei davon sowieso nur noch Fetzen übrig waren.
Dr. Lee säubert und näht jede Wunde sogfältig. Währenddessen beobachte ich ihn dabei. Ich finde es interessant wie konzentriert und sorgfältig er das alles macht. Immer mal wieder schaue ich zu dem Bewusstlosen Jungen. Seine Haare, die eigentlich weiß sind, waren an machen stellen rot von seinem Blut. Er hat eine große Schramme an seinem Auge und eine aufgeplatzte Lippe.
"So das wars erst mal. Es sollten nur kleine Naben zurückbleiben. Die Wunde an seiner Brust wird länger brauchen zum verheilen als die anderen und wird eine Große Narbe zurücklassen. Sein Augen wurde nicht verletzt also sollte nur eine kleine narbe an der Augenraue zurück bleiben. Er hat eine Gebrochene Rippe und mehrere Prellungen. Ansonsten geht es ihm gut, er sollte Morgen wieder aufwachen." erkläret uns Dr. Lee als auch die anderen wieder ins Wohnzimmer durften. Wir nicken verstehend und Dr. Lee gab uns seine Telefonnummer, meinte wenn mit ihm was nicht stimmen sollte sollen wir ihn sofort anrufen.
Um dem Verletzten etwas ruhe zu geben haben wir ihn bei mir ins Zimmer gelegt, da ich der einzige bin der sich mit niemand ein Zimmer teile muss.
Außer Jimin aber bei ihm ist es etwas anderes.
Dr. Lee meinte es wäre gut wenn immer jemand bei ihm ist um darauf zu achten das er nicht kollabiert. Deshalb haben wir und immer abgewechselt. Zur zeit ist Namjoon bei ihm und passt auf.Jimin und ich sitzen im Wohnzimmer und schauen uns einen Film an. Apropos Jimin, ich bin immer noch enttäuscht das er wirklich von mir denkt ich würde jemandem so etwas schreckliches antun. Das scheint auch er zu bemerken denn Jimin sieht immer mal wieder zu mir rüber.
"Es tut mir leid Tae. Was ich gesagt habe war aus einem Reflex heraus. Ich weiß das du sowas nicht tuen könntest. Bitte sein nicht sauer auf mich." sieht er mich aus großen entschuldigenden Augen an. Seufzend drehe ich mich zu ihm.
"Ich bin nicht sauer auf dich."
"Aber du bist verletzt darüber das ich dir so etwas zutrauen würde." Schuldig sieht er auf seine Hände. Wie gerne ich ihn jetzt in die Arme nehmen würde."Jimin es ist in Ordnung, ich hätte wahrscheinlich genau so reagiert." rutsche ich näher zu ihm und bin froh das er nicht von mir weg rutscht.
"W-Wirklich?" hebt er seinen Blick wieder und sieht mich aus glänzenden Augen an. Jetzt fange ich an wieder zu lächeln.
"Ja Wirklich, wie könnte ich auf jemanden wie dich sauer sein." jetzt fängt auch Jimin wieder an zu grinsen.Jimin ist mein bester Freund und wie ein Bruder für mich, ich könnte niemals lange böse auf ihn sein.
DU LIEST GERADE
BTS Wild forests
FanfictionWas passiert wenn drei Fremde Jungs auf eine andere Freundesgruppe treffen? Wie wird sich das ganze auf ihr Leben auswirken? Wird das Gefühls Chaos, welches dadurch entsteht, irgendwann nachgeben? Bekommt jeder das was er will? . . . ".....er h...