"Ich sag dir was du wissen willst, nur bitte las ihn am leben! Bitte! Ich sag dir alles was du willst."
Dies war der eine Satz den Yeonwoo hören wollte. Kaum hatte ich ausgesprochen dreht der Mann sich zu mir.
Flehend das er Jungkook endlich loslassen soll, sah ich zu ihm auf. Er hat doch was er wollte, dann kann er Jungkook doch endlich in ruhe lassen.
Ich sehe zu Jungkook welcher mich geschockt ansieht. Ich weiß das man seine Freunde nicht verrät aber ich konnte nicht zulassen das er Jungkook umbringt.Yeonwoo nahm die Waffe runter und gab sie Jackson in die Hand. Jackson brachte sie sofort weg, sodass sein Anführer nicht mehr dran kommen konnte. Er lässt Jungkook los weshalb er wieder auf dem Boden lag und schmerzvoll sein Gesicht verzieht.
Zum glück half Jackson Jungkook sich hinzusetzten, was mich wenigstens ein wenig beruhigt.Yeonwoo lehnte sich zu mir nach unten und hat ein siegessicheres grinsen aufgesetzt.
"Sag mir so er ist."
Auf die zähne beißend schlucke ich ein letztes mal."Er....Er ist in einer kleiner Hütte am Waldrand kurz vor einer Klippe zum Meer." erzähle ich ihm.
"Ich danke dir sehr für diene Kooperation." grinst Yeonwoo kurz, schlägt mich ein letztes mal, stellt sich aufrecht hin, richtet sich seinen Mantel und geht aus dem Raum.Kaum war Yeonwoo aus dem Raum verschwunden ziehe ich erneut am meinen Fesseln um zu Jungkook zu kommen.
"Hör auf damit, du tust dir nur weh." sagt nun Jackson zu mir.Jackson half Jungkook aufzustehen und brachte ihn zu mir. Er setzte Jungkook neben mir ab, sodass dieser sich an die Wand lehnen konnte. Sofort lege ich meinen Kopf auf seiner Schulter ab, versuche dabei ihn nicht zu verletzten. Wer weiß was sie alles mit ihm angestellt haben.
Wieder muss ich anfangen zu weinen. Ich bin einfach nur erleichtert das nichts schlimmeres passiert ist."Ich werde euch etwas zu trinken holen. Wartet hier."
"Ist ja nicht so als können wir uns großartig frei bewegen." meine ich sarkastisch.
"'Tschuldige." lacht Jackson kurz und geht aus dem Raum. Nun bin ich mit Jungkook alleine."Du hast gelogen." flüstert er leise. Verwirrt sehe ich zu ihm. Jungkook dreht seinen Kopf zu Seite, damit er mich ansehen kann. Jungkook sieht echt schlimm aus. Seine Lippe ist an mehreren stellen aufgeplatzt, sein rechtes Auge ist so dolle geschwollen das er es überhaupt nicht mehr öffnen kann und mehrere Schnittwunden hat er ebenfalls.
"Du hast bei Yoongis Standort gelogen."
"Natürlich hab ich gelogen. Ich würde Yoongi doch niemals freiwillig seinem Vater ausliefern. Nur musste ich ihm irgendwas sagen ich konnte nicht zulassen das er dich umbringt."
"Dafür danke ich dir." fing Jungkook an zu lächeln. Es ist das erste lächeln das ich von ihm sehe seit wir hier sind."Nur wird er uns beide Umbringen wenn er herausfindet das du gelogen hast." schmunzelt er. Entsetzt über seine Aussage, die mal so überhaupt nicht lustig ist, stoße ich ihm leicht meinen Ellenbogen in die Seite. Dies führt dazu das Jungkook schmerzhalt auf zischt und sich etwas krümmt.
"Oh mein Gott entschuldige!"
"Schon gut." Jungkook lehnt seinen Kopf an die Wand und atmet einmal tief durch. Ich lehne meinen Kopf auch an die Wand aber so das ich Jungkook ansehen kann. In den letzten Tagen in denen ich ihn nicht gesehen habe, habe ich ihn so sehr vermisst. Obwohl ich wusste das er nicht weit von mir entfernt war.Still saßen wir einfach nur nebeneinander. Ich starrte Jungkook an und er sah stur grade aus.
Ich frage mich ob wir hier überhaupt jemals wieder raus kommen. Oder ob wir hier überhaupt lebend aus der Sache raus kommen.
Außerdem frage ich mich auch warum Jackson so lange braucht nur um etwas Wasser zu holen. Ich würde grade auch gerne Wissen was Jungkook denkt. Ob er sich genau so viele sorgen macht wie ich."Jungkook?" hauche ich leise. Ich brauchte nicht laut zu reden denn es war ja niemand hier und in dieser Stille war es kaum zu überhören.
"Hm?" brummte er, sah aber noch immer auf die Wand gegenüber von ihm.Ich blieb eine weile still und lies mir meine Gedanken noch einmal durch den Kopf gehen. Es ist zwar nicht unbedingt der beste Zeitpunkt oder die beste Situation aber ich möchte das er es weiß. Schließlich kann man sich nie sicher sein ob ich danach noch einmal die Chance dazu haben werde.
"Ich liebe dich." gestand ich ihm leise. Schockiert dreht er blitzschnell seinen Kopf in meine Richtung und starrt mich an.
Mir ist aufgefallen das wir uns noch nie gesagt haben was wir füreinander empfinden, als Yeonwoo ihm die Waffe an den Kopf hielt. Deshalb wollte ich es ihm unbedingt sagen. Ich wollte das Jungkook weiß wie ich empfinde bevor doch noch jemand von uns sterben muss.Außerdem musste ich es jetzt sagen da ich bemerke wie mir langsam schwarz vor Augen wird. Es tauchen immer mehr schwarze punkte auf und in meinem Kopf dreht sich alles. Jungkook bemerkte das mit wir etwas nicht stimmt und sprach mich mehrmals an. Jedoch verstand ich ihn nicht mehr. Ich sah zwar das seine Lippen sich bewegten, doch seine worte kamen nicht bei mir an.
Meine Augen rollten sich nach hinten und ich viel bewusstlos zur Seite.
DU LIEST GERADE
BTS Wild forests
FanfictionWas passiert wenn drei Fremde Jungs auf eine andere Freundesgruppe treffen? Wie wird sich das ganze auf ihr Leben auswirken? Wird das Gefühls Chaos, welches dadurch entsteht, irgendwann nachgeben? Bekommt jeder das was er will? . . . ".....er h...