"Du wolltest mich was fragen?" steht der Älteste vor mir und war grade dabei das Essen für den Abend vorzubereiten. Ich sitze am Tisch und nicke einfach still.
"W-wegen heute Mittag." erkläre ich. Mein Zusammenbruch ist mittlerweile schon ein paar Stunden her.
Jin seufzt, stellt die Schüssel wag und setzt sich mir gegenüber."Komm schon sag deinem Hyung was los ist." bittet er mich liebevoll.
Nervös biss ich mir auf die Unterlippe. Mir ist es peinlich darüber zu reden. Schnell sehe ich mich um, um sicher zu gehen das niemand in der nähe ist."I-Ich weiß nicht was mit mir los ist! Seit die anderen hier sind geht es mir immer schlechter. Meine Berührungsängste haben sich verschlimmert und.... und bei.... da.. ich weiß nicht was mit mir nicht stimmt!" mit Tränen in den Augen sehe ich zu Jin der mich besorgt mustert.
"Bei wem ist das so? Bei wem fühlst du dich so?" harkt er nach, da ich nicht wirklich etwas dazu gesagt haben. Bevor ich ihm seine frage beantworten konnte sehe ich noch mal zur Tür, habe angst das uns jemand belauschen könnte. Wobei niemand zuhause ist, außer Hoseok der sich aber in sein Zimmer verkrochen hat. Namjoon ist mit Jungkook neue Klamotten kaufen, da sie ihre alten zurücklassen mussten. Taehyung ist in den Wald um frische Luft zu schnappen. Ich brauche also keine angst zu haben, das uns jemand zuhört.
"B-Bei Jungkook. Seit er hier ist fühle ich mich so merkwürdig. Wenn ich in seiner nähe bin dann.... dann habe ich das Gefühl das mich etwas zu sich zieht. Ich kann mich nicht beherrschen, habe das Gefühl jede Sekunde die Kontrolle zu verlieren. Bin ich krank? Was stimmt nicht mit mir!" verzweifelt verstecke ich mein Gesicht hinter meinen Händen.
"Jiminie... ich kann dir nicht helfen, ich kenn mich bei Adlern nicht aus. Ich denke wir sollten mit meiner Mutter mal darüber reden. Sie hat mehr Erfahrung mit so etwas, vielleicht kann sie dir weiter helfen." bietet Jin-Hyung mir an. Verstehend nicke ich und schlucke meine Tränen hinunter. Ich hoffe einfach das alles nur so eine Phase ist und schnell wieder verschwindet. Sonst verliere ich irgendwann wirklich noch den Verstand.
Ich habe mich in mein Zimmer begeben um etwas zu schlafen. Das von heute Mittag sitzt mir noch immer tief in den Knochen und ich brauche dringend schlaf.
Doch bevor ich meine Augen schließen konnte, kam wieder dieser drang irgendwo hin zu gehen. Ich werde buchstäblich von etwas angezogen, nur weiß ich nicht von was.Fast genau im selben Moment höre ich das die Haustür sich öffnet. Ich versuche zu verstehen wer es war. Es sind Namjoon und Jungkook die anscheinend von ihrem Einkauf wieder zurück sind.
Den drang in mir aufzustehen und nach unten zu gehen verdränge ich so gut es geht und versuche zu schlafen. Ich will wenigstens eine Stunde schlafen, bis es Essen gibt.
Genau das brauche ich jetzt.____________________________
Taehyung's P.O.V
Nachdem das heute Mittag mit Jimin passiert ist bin ich in den Wald gegangen. Ich brauche ruhe um zu verarbeiten was passiert ist.
Meinen besten Freund so zerstört zu sehen macht mich fertig. Zu wissen das ich ihm nicht helfen kann macht mich wahnsinnig. Hätte Jimin nicht diese Haphephobie, so ist der Fachbegriff, ich hab's extra gegoogelt. Hätte er die nicht könnte ich oder auch die anderen ihm viel besser helfen. Ich weiß das Jimin sich schlecht fühlt wenn er mich abweist, da ich ein Mensch bin der sehr Kuschelbedürftig ist. Aber ich weiß auch das er es nicht mit Absicht tut.
Ich denke das hat einfach was mit dem Adler in ihm zu tun. Adler sind sehr Majestätische Tiere und haben ein empfindliches Federkleid. Zumindest kommt es mir bei Vögeln immer so vor. Vielleicht hat es ja damit etwas zu tun.
Ich bemerke grade das ich schon viel zu weit gegangen bin. Noch ein paar Schritte weiter und ich hätte die Grenze zu einem anderem Rudel überschritten. Das sollten wir wenn es geht vermeiden. Die anderen Rudel in dieser Gegend sind nicht grade freundlich was Fremde angeht.
Irgendwas stimmt hier nicht. Ich bin noch in unserem Revier jedoch ist etwas anders. Der Geruch ist anders als noch vor ein paar Metern. Bären haben eine sehr empfindliche Nase was Gerüche angeht, weshalb ich sowas schnell bemerke. Etwas gehört hier nicht hin.
Ich ging dem fremden Geruch weiter hinterher. Er wird immer stärker und wenn ich mich nicht irre rieche ich sogar Blut.
Wenige Meter weiter erkenne ich das jemand auf dem Boden liegt.
Ein Mensch.
Was macht er so tief im Wald.
Normalerweise gehen Menschen nie so tief in den Wald.Näher gehe ich zu der Person die auf dem Boden liegt. Um ihn nicht unnötig zu erschrecken verwandle ich mich zurück. Vorsichtig ging ich näher zu ihm. Er hat mehrere wunden am Körper, einige Kratzer im Gesicht und Blutet stakt.
"Hey! Kannst du mich hören?!" frage ich panisch, rüttle ihn dabei an den Schultern. Er bewegt sich nicht. Schnell fühle ich nach seinem Puls.
Zum glück lebt er noch, aber sein Puls ist schwach und er scheint bewusstlos zu sein.Was mach ich denn jetzt?!!
Vor mir liegt ein hab toter Junge und ich habe keinen Plan was überhaupt passiert ist.Aber daran wie er zugerichtet ist nehme ich mal an er wurde von irgendwas oder irgendjemandem angegriffen.
Ohne noch viel nachzudenken verwandle ich mich wieder und versuche den Weißhaarigen Jungen so auf meinen Rücken zu bekommen, das er nicht herunter fallen kann. So schnell ich kann lief ich nach Hause. Jin wird mich wahrscheinlich dafür schlagen das ich jemanden zu uns bringe aber ich kann ihn doch nicht einfach zum sterben zurück lassen.
Das kommt für mich nicht in Frage!Ich könnte ihn auch in ein Krankenhaus bringen aber irgendetwas sagt mir das er bei uns besser aufgehoben ist.
DU LIEST GERADE
BTS Wild forests
FanfictionWas passiert wenn drei Fremde Jungs auf eine andere Freundesgruppe treffen? Wie wird sich das ganze auf ihr Leben auswirken? Wird das Gefühls Chaos, welches dadurch entsteht, irgendwann nachgeben? Bekommt jeder das was er will? . . . ".....er h...