27

927 63 3
                                    

JUNGKOOK'S P.O.V

Die letzte Woche war mit Abstand die schlimmste in meinem ganzen Leben.
Ich kann ja gut verstehen das Taehyung, Jimin nur beschützen möchte. Aber so langsam halte ich es nicht mehr aus.
Jede Nacht bin ich fünf mal zu Jimin ins Zimmer gegangen um zu sehen wie es ihm geht.
Bin zu ihm um wenigstens in dieser Zeit in seiner Nähe zu sein.

Nie im Leben hätte ich gedacht das es so starke Auswirkungen auf mich und mein verhalten haben wird.
Jimin ist mein Partner, Seelenverwandter, mein Gegenstück, mein Gefährte. Egal wie man es ausdrücken mag, ich brauche ihn.
Mehr als alles andere.
Das habe ich in dieser Woche zu spüren bekommen.

Da die Pause wieder vorbei war, sind wir auf dem Weg zurück in unser Klassenzimmer. Wie immer laufe ich hinter Taehyung und Jimin.
Von weitem kann ich schon diesen Minwoo an seinem Spind stehen sehen.
Ich mag den Typen nicht.
Er hat es auf Jimin abgesehen und das mag ich mal so überhaut nicht.
Ständig versucht Minwoo Jimin zu berühren, nur um ihn zu ärgern.
Das ich diesem Typ noch nicht die Hände abgehackt habe war grad alles.

Grade als wir an Minwoo vorbei laufen streckt er seine Hand nach Jimin aus.
Da ich Jimin beschützen muss greife ich schnell an ihm vorbei und schnappe mir das Handgelenk von Minwoo. Dieser sieht mich erschrocken an während ich ihn mit vernichtetem Blick beuge. Dabei fange ich an dunkel zu knurren.
Ich werde nicht zulassen das er Jimin auch nur mit einem Fingernagel berührt.

"Alter, lass mich los!" versucht er seine Hand auf meinem Griff zu befreien. Ich jedoch denke nicht mal im Traum daran ihn einfach so gehen zu lassen.
Fast schon panisch versucht Minwoo sich aus meinem Griff, welcher neben bei so fest ist das seine Hand schon langsam Weiß wird, zu befreien.

"Jungkook spinnst du, lass ihn los!" mischt sich Taehyung ein.
Eigentlich sollte ich diesem Typen den Hals umdrehen.
Er soll Jimin nicht anfassen oder auch nur ansehen!

Noch immer halte ich sein Handgelenk fest in meinem Griff. Ich beuge mich zu ihm, starre ernst in seine Augen.
Er hat angst.

"Solltest du jemals wieder versuchen Jimin auch nur zu nahe zu kommen werde ich dir weh tun. Also provozier mich nicht!" knurre ich ihn mit dunkler stimme an.
Schnell nickt der Junge vor mir.
Noch einmal drücke ich meine Hand feste zusammen, sodass sogar ein leichtes knacken zuhören ist.
Ups, da hab ihm wohl die Hand gebrochen.

"Jungkook!" ruft Jimin erschrocken, nachdem er das knackende Geräusch gehört hatte. Sofort lasse ich Minwoo's Hand los und richte mich wieder auf.
Ich drehe mich zu Jimin, der mich geschockt aus großen Augen ansieht.
Minwoo war mittlerweile verschwunden.

"'tschuldige." zucke ich mit den Schultern.
"Du hast ihm die Hand gebrochen! Denkst du nicht das, dass zu weit ging?!" fragt mich Jimin und versucht so mir ein schlechtes gewissen zu machen. Was aber nicht funktioniert, da Minwoo es verdient hatte.
Wenn es um Jimin geht verstehe ich keinen Spaß.

Weiter darauf ging ich nicht ein, sondern ging einfach ins Klassenzimmer. Jimin ist jetzt vielleicht sauer auf mich aber das wird sich schon wieder legen.
Ich konnte mich einfach nicht mehr zurückhalten. Viel zu lange hab ich einfach nur dabei zugesehen wie Minwoo Jimin zu nahe gekommen ist.

Als die Schule zu ende war sind wir alle zusammen nach Hause gegangen. Bis jetzt hat weder Tae noch Jimin etwas zu den anderen gesagt wegen dem was mit Minwoo passiert ist. Wenn Jin oder besonders Namjoon herauffinden sollten das ich Minwoo die Hand gebrochen habe könnte ich mir was anhören.

Seit dem das mit Minwoo passiert war geht Jimin mir aus dem Weg. Zumindest versucht er es.
Denn als wir zuhause sind und uns im Wohnzimmer versammeln, weil Yoongi meinte er müsste uns was wichtiges sagen, hat Jimin sich neben mich auf die Couch gesetzt. Zwar mit etwas abstand aber er ist in meiner nähe.

Jedoch bevor Yoongi anfängt zu erzählen unterbricht ihn ein Schrei der aus der Küche kommt.
"JUNGKOOK!" schreit Namjoon-Hyung nach mir.
Shit.

Jetzt darf ich mir was anhören.
Da ich schon weiß was mein Hyung mir jetzt sagen wird senke ich beschämt den Kopf.
Der größte steht mit strengem Blick und verschränkten Armen am anderen Ende des Raumes.

"Hast du mir etwas zu beichten?!" hebt er fragend eine Augenbraue.
Schnell schüttle ich den Kopf, weshalb sich sein Blick um einiges verdunkelt.
Das war die falsche Antwort.

"Also wenn ich mich verteidigen dar-"
"Nein darfst du nicht! Wie kommst du auf die Idee einem anderem die Hand zu brechen?!!" unterbricht Namjoon mich, bevor ich überhaut etwas dazu sagen konnte.

"Aber ich wollte doch nur-"
"Fällst du etwa wieder in dein altes verhalten zurück?!" unterbricht mich jetzt auch noch Hoseok und unterstellt mir direkt ich würde wieder in mein altes Verhalten zurückfallen.

Okay ich gebe zu, ich hätte Minwoo nicht gleich die Hand brechen müssen. Aber meine Freunde tun grade so als hätte ich Jemanden umgebracht.
Während ich mich mit Namjoon und Hoseok streite sehen uns die anderen fragend an.
Stimmt sie wissen noch immer nicht den wahren Grund warum wir unser altes Rudel verlassen mussten.

"Jetzt halt mal die Luft an! Ich hab ihn ja nicht umgebracht!" versuche ich mich zu verteidigen.
"Nein dieses mal nicht!" ruft Namjoon aus.

Jetzt war es still.
Niemand wollte etwas dazu sagen.
Weder Namjoon noch Hoseok wussten was sie machen sollen.
Ich stand einfach nur still vor den zwei.
Namjoon schluckt einmal trocken und hat angst vor dem was ich jetzt machen würde.
Doch zu meiner eigenen Überraschung bleibe ich ruhig.
Das einzige was sich verändert ist meine Stimme, die sich um einige Oktaven tiefer anhört.

"Zum letzten mal, das war ein Unfall! Woher sollte ich denn wissen das er abrutscht! Ich kann überhaupt nichts dafür das er jetzt tot ist!"
"Das wissen wir, tut mir leid." entschuldigt sich der größte bei mir.

Damit war für mich das Thema erledigt und die verwirrten blicke der anderen ignoriere ich einfach. Selbst dieses beklemmende Gefühl welches ich durch Jimin's sorge spüre versuche ich zu unterdrücken.

Durch dieses ganze Thema haben wir vergessen das Yoongi uns eigentlich etwas sagen wollte. Naja dann eben ein anderes mal, wird schon nicht so wichtig gewesen sein.

BTS Wild forestsWo Geschichten leben. Entdecke jetzt