Still sitze ich im Unterricht und höre nur mit halben Ohr meinem Lehrer zu, der uns etwas über die Griechische Mythologie erzählt.
Viel zu beschäftigt bin ich damit die Vögel auf dem Hof zu betrachten.
Sie sind so frei und haben nichts an das sie sich binden müssen.
Vögel sind für mich die Schönsten Tiere, da sie in so vielen verschiedenen Farben und Arten auftreten.
Einfach Wunderschön.Die Geschichtsstunde war vorbei und zusammen mit meinen Freunden gehe ich in die Cafeteria. Das Essen dort ist nicht das beste aber ich will schließlich nicht verhungern.
An einem kleinem Tisch angekommen fange ich an still mein Essen zu verspeisen und höre gleichzeitig Jin und Taehyung dabei zu, wie sie sich über unsere Lehrer beschweren. Da es immer wieder etwas neues gibt worüber sie reden können, habe ich irgendwann den Faden verloren.
"Jimin hörst du uns überhaupt zu?" pikst Tae mir in die Seite, weshalb ich sofort seine Hand weg schlage.
Tae nimmt sie wieder entgegen und sieht mich sofort entschuldigend an.
"Entschuldige ich wollte ni-"
"Schon gut!""Also was ich eigentlich fragen wollte ist, ob du später mit uns in den Wald gehst?" fragt mich Jin-Hyung lächelnd.
Verneinend schüttle ich den Kopf."Ich kann nicht."
"Aber Jimin du warst schon seit Monaten nicht mehr mit! Das ist nicht gut für dich!" redet Taehyung mir ein schlechtes gewissen.Ich weiß das er recht hat aber ich kann einfach nicht mit gehen. Dazu fehlt mir die Kraft und die Lust.
"Ein anderes mal vielleicht." legt sich ein leichtes Lächeln auf mein Gesicht und ergeben nicken die anderen. Mich dazu zu zwingen mit zu gehen hat noch nie etwas gebracht.
Ich will nicht mit in den Wald. Ich weiß nicht warum aber ich habe Angst dort zu sein, wobei dies der einzige Ort ist an dem ich mich entspannen kann. Das alles ist eher Kontraproduktiv.
Unsere Welt ist Kompliziert und nicht so wie die der anderen.
Jeder von meinen Freunden hat ein Tier in welches er sich verwandeln kann.Tae zum Beispiel hat einen Bären in sich und kann sich in einen Verwandeln.
Jin-Hyung ist ein Kojote.
Und ich. Ich habe den Adler.
Früher bin ich gerne und oft in den Wald um mich dort zu Verwandeln und durch die Luft zu fliegen und mich einfach vom Wind treiben zu lassen.
Doch eines Tages, ich war alleine, da ich mich abregen musste, wurde ich von einem Jäger angeschossen. Ich konnte danach drei Monate meinen Arm nicht mehr bewegen und hatte große Schmerzen. Mich verwandeln konnte ich mich dementsprechend auch nicht in der zeit.Deshalb bin ich nicht wieder in den Wald gegangen. Ich habe Angst das man mich wieder anschießen würde.
Wenn Jin-Hyung mich damals nicht gefunden hätte wäre ich wahrscheinlich verblutet. Nie wieder will ich so etwas durchmachen müssen.Da es zur nächsten Stunde klingelt konnte ich mir nicht weiter Gedanken darüber machen. Jetzt haben wir Mathe. Toll, ich sehe mich schon verzweifelt auf mein Blatt starren. Naja wenigstens können wir danach gehen, da wir die letzten beiden Stunden Entfall haben.
Auf dem Weg zu uns nach Hause hat Tae noch einmal versucht mich zu überreden mit ihnen mit zu gehen. Aber ich geh nicht wieder in den Wald. Nie wieder. Nur wenn es nicht mehr anders geht.
Denn so länger ich das Tier in mir zurückhalte, desto mehr fängt es an sich alleine einen Weg an die Oberfläche zu erkämpfen. Ich kann spüren das es nicht mehr lange dauert und ich einfach die Kontrolle verliere.
Es darf nur nicht in der Schule passieren.
Denn die Menschen, die nicht selber ein Tier in sich haben, wissen nicht das es uns gibt.
DU LIEST GERADE
BTS Wild forests
FanfictionWas passiert wenn drei Fremde Jungs auf eine andere Freundesgruppe treffen? Wie wird sich das ganze auf ihr Leben auswirken? Wird das Gefühls Chaos, welches dadurch entsteht, irgendwann nachgeben? Bekommt jeder das was er will? . . . ".....er h...