31

918 60 0
                                    

JUNGKOOK P.O.V

Jimin von meiner Vergangenheit zu erzählen war um einiges leichter als ich dachte. Ich mag es nicht wenn man meine zerbrechliche, schwache Seite sieht. Doch bei Jimin hat mir das nichts ausgemacht, das er sieht wie ich weine. Bei ihm habe ich das Gefühl das ich mich fallen lassen kann, da er mich auffangen würde.

Überrascht war ich als er mich plötzlich in die Arme nahm.
Natürlich bin ich auf gewisser weise stolz darauf das er bei meinen Brührungen keine schmerzen hatte.
Die frage ist nur für wie lange das so sein wird.
Ob er irgendwann doch anfängt meine Berührungen nicht mehr zu ertragen.
Ich hoffe das es niemals soweit kommt.
Dafür bin ich viel zu gerne in seiner Nähe.

Ich habe mich mittlerweile wieder beruhigt und konnte aufhören zu weinen. Die Erinnerung an das was passiert ist, steckt mir einfach noch immer tief in den Knochen.

Ich lag noch immer in Jimin's Armen und wurde langsam echt müde. Jimin und ich haben die halbe Nacht damit verbracht uns von unserer Vergangenheit zu erzählen. Das war auch meiner Meinung nach dringend Nötig gewesen.
Jetzt kann ich Jimin besser verstehen und er mich.

"Jungkook?" fragt Jimin in die Stille.
"Hm?" murre ich müde. Ich könnte jetzt grade auf der Stelle einschlafen.

"Kannst du mal kurz aufstehen?" bittet er mich. Trotz dessen das ich müde bin gehe ich seiner Bitte nach und setzte mich auf.

Ich denke das er selber gerne Schlafen gehen würde. Das heißt dann wohl für mich das ich wieder in mein Zimmer gehen muss. Dabei würde ich gerne bei ihm bleiben.
Doch ich denke nicht das Jimin damit einverstanden wäre.

Jimin legt sich hin und ich mache mich bereit dazu aufzustehen.
Weit bin ich aber nicht gekommen, da Jimin mich an der Hand festhält.
Ich sehe ihn fragend an und er zieht mich etwas zu sich.

"K-kannst du hier bleiben?"
"Macht dir das auch nichts aus?" frage ich sicherheitshalber nach, da ich nicht will das er sich unwohl fühlt.
Jimin schüttelt seinen Kopf und zieht mich zu sich auf das Bett. Dabei rutscht er etwas zu Seite damit ich etwas mehr platz habe.

Jetzt lag ich also wieder neben Jimin, welcher nervös an der Decke zupft. Da mich das selber nervös macht greife ich einfach nach seiner Hand. So kann ich ihn auch etwas näher an mich ziehen.
"Gute Nacht Jimin." meine ich leise. Aus reinem Reflex drücke ich Jimin nur noch näher an mich, sodass sein Gesicht an meine Brust gedrückt ist.

"Gute Nacht Kookie." Murmelt er leise und war kurz darauf auch schon eingeschlafen. Ich drücke ihm noch einen kurzen federleichten Kuss auf die Stirn und gehe danach auch schlafen.

Diese Nacht war die einzige, seitdem ich hier bin, in der ich schlafen konnte ohne ständig wach zu werden. Auch Jimin schien gut zu schlafen, da er noch immer tief und fest schläft.
Wenn Jimin schläft sieht er noch süßer aus als sonst. Er sieht mit seinen verstrubelten Haaren und seinen dicken aufgeplusterten Wangen einfach nur Goldig aus.
Wie ein kleines Kind.
So süß.

Ohne Jimin zu wecken stehe ich auf. Ich decke ihn wieder richtig zu und gehe leise aus dem Zimmer.
Grade als ich die Zimmertür hinter mir wieder schließe kommt Jin aus dem Badezimmer. Erschrocken bleibt er stehen und sieht mich verwirrt an.
"Guten Morgen." Begrüße ich den ältesten.
"Morgen. Korrigiere mich aber ist das nicht Jimin's Zimmer?" Mit gehobener Augenbraue und einem Wissendem grinsen steht Jin vor mir.
Sich versuchen raus zu reden würde jetzt sowieso nichts mehr bringen.

"Doch." grinse ich einfach, so als wäre nie etwas gewesen.
Jin nickt nur wissend, sag dazu nichts weiter und geht die Treppe nach unten, um wahrscheinlich das Frühstück zu machen.
Schnell gehe ich mein Zimmer um mir frische Klamotten zu holen und danach Duschen zu gehen. Ich hoffe nur das Jimin, wenn er aufwacht, nicht denkt das ich in der Nacht einfach gegangen bin.

Nachdem ich Duschen war ziehe ich mir meine Klamotten an und föhne mir die Haare. Endlich fertig mit allem gehe ich die Treppe nach unten in die Küche und setze mich an den Tresen. Anscheinend war von den anderen noch niemand wach, da Jin und ich alleine waren.

"Brauchst du Hilfe?" Ich will schon wieder aufstehen um Jin zu helfen doch dieser schüttelt nur den Kopf.
"Alles gut ich bin sowieso gleich fertig."

Um ihm wenigstens etwas Arbeit ab zu nehmen decke ich den Tisch. Irgendwie wundert es mich das jeder von uns einen festen Sitzplatz am Esstisch hat. Bei uns war das früher nie so das jeder einen festen platz hatte. In unserem alten Rudel hat sich jeder grade dahin gesetzt wo platz war.

"Guten morgen." kommt Taehyung noch total verschlafen in die Küche.
"Was ist denn mit dir? Bist du aus dem Bett gefallen?" lacht Jin ihn an.
"Witzig." mürrisch setzt er sich auf seinen Platz und stützt seinen Kopf auf seiner Hand ab.

Nach und nach trotten auch die anderen noch total verschlafen ins Esszimmer. In ruhe setzten wir uns alle und beginnen mit den Frühstück.

Nach dem Frühstück räumen wir zusammen ab. Grade als jeder wieder seinen eigenen Dingen nachgehen wollte hält Yoongi uns auf und bittet uns ins Wohnzimmer zu gehen.

Ich setzte mich auf die Couch und Jimin sich neben mich. Zwischen ihm und mir ist der abstand viel kleiner als der zu Namjoon, welcher auf der anderen Seite von Jimin sitzt. Es macht mir nichts das Jimin erst noch etwas abstand nimmt. Für ihn ist es neu keine schmerzen mehr bei Berührungen zu heben. Zumindest was meine Berührungen angeht. Er muss sich erst daran gewöhnen.

"Also es gibt da etwas was ich euch dringend erzählen muss." beginnt Yoongi.
Neugierig sehen wir zu ihm. Die plötzliche Aufmerksamkeit von uns allen macht ihn nervös. Hoseok nimmt ermutigend seine Hand und lächelt den Weißhaarigen an.

Yoongi atmet mehrmals tief durch, bevor er uns etwas sagt das jeden Schockt.

"Der Grund warum ich so aussah, wie ich aussah, als Tae mich gefunden hatte war, weil mein Vater versucht hat mich umzubringen und es auch noch immer will."

BTS Wild forestsWo Geschichten leben. Entdecke jetzt