18

954 63 1
                                    

Eine Woche ist mittlerweile vergangen und ich kann endlich wieder alleine aufstehen. Ich habe zwar noch immer leichte schmerzen in den Rippen aber Dr. Lee meinte das alles gut verheilt ist und die Schmerzen in den nächsten Tagen nachlassen sollten.

Was die Sache zwischen Hoseok und mir angeht. Wir haben uns noch nicht wirklich ausgesprochen was die Sache von letztens angeht. Aber ich kann mich nicht länger von ihm fern halten. Ich werde ihm sagen das ich ihn als Partner brauche. Das am besten so schnell es geht.

Also wieso nicht jetzt.
Zur zeit bin ich mit ihm in der Küche am Esstisch und wir spielen eine runde UNO. Ich lasse ihn extra immer gewinnen, da ich es liebe sein strahlen zu sehen wenn er sich freut da er gewonnen hat.

"Hobi?" lege ich die Karten weg und warte bis mein gegenüber das gleiche tut.
"Hm?" sieht er mich neugierig an.

"Ich möchte dich gerne etwas fragen."
"Okay und was?" mit schiefgelegtem Kopf sieht er mich fragend an. Immer wenn er das tut sieht er tausendmal süßer aus als er so schon ist.

"Ich möchte dich fragen ob du mein Partner sein möchtest und für immer bei mir bleiben willst?!" spreche ich die Frage aus die ich schon seit einer Woche stellen will.
Hoseok sieht mich geschockt an, weiß nicht so recht was er dazu sagen soll.

"I-Ich al-also ehhh Ja?!" das klang eher wie eine Frage aber das reicht mir. Zum ersten mal seit Monaten bin ich wieder glücklich und das zeige ich auch mit einem breiten lächeln. Es fühlt sich komisch an, da ich seit Monaten, wenn nicht sogar Jahren, nicht mehr gelächelt oder gelacht habe.

Ich reiche Hoseok meine Hand, welche er sofort annimmt und ich ihn zu mir ziehen kann. Er ist größer als ich aber das stört mich nicht.
Ich lege meine Hände in seinen Nacken und ziehe ihn so weit zu mir runter das unsere Lippen nur noch ein hauch voneinander entfernt sind.

Ein letztes mal schaue ich in seine Augen, welche so wunderschön glitzern. Mein Herz schlägt mir bis zum Hals und mir wird total Warm.
Endlich lege ich meine Lippen auf seine. Sie sind so weich und einfach perfekt.
Mir wird nur noch wärmer.
Fühlt es sich so an verliebt zu sein?
Seinen Partner endlich gefunden zu haben?

Wenn Ja, dann möchte ich dieses Gefühl für immer behalten.
Dieses wunderschöne Gefühl von Geborgenheit.
Das Gefühl endlich irgendwo dazu zu gehören, angekommen zu sein.
Geliebt zu werden.
Es geht nichts über das Gefühl welches man bekommt wenn man von einer Person geliebt wird.

"Ich danke dir!" Als wir uns aus unserem Kuss wieder gelöst haben läuft ihm eine einzelne träne über die geröteten Wangen. Besorgt und Liebevoll wische ich sie ihm weg, sehe ihn dabei fragend an.

"Ich hab zuerst gedacht du würdest mich hassen, weil du immer so abweisend zu mir warst." erneut bahnt sich eine Träne den Weg über sein bezauberndes Gesicht.

"Es tut mir leid, ich wollte dich damit nur beschützen." erkläre ich ihm, ohne zu viel zu verraten.
"Wovor denn?" schniefend sieht er mich aus großen Augen an.
Ich schüttle den Kopf. Ich werde es ihm nicht sagen. Nicht jetzt.

"Ist nicht so wichtig. Komm lass uns einen Film schauen." lenke ich ab. Hoseok ging zu meinem glück nicht weiter auf meine vorherige aussage ein und so setzten wir uns auf die Couch. Zusammen schauen wir 'Charlie und die Schokoladenfabrik'. Ich selber habe den Film noch nie gesehen, da ich ihn nicht interessant finde aber Hobi liebt diesen Film und ihm zu liebe mache ich alles.

In der Mitte vom Film kommen Jimin und Taehyung ins Wohnzimmer und fragen ob sie sich dazu setzten dürfen. Nach unserer Zustimmung hat sich Taehyung sofort auf die Couch neben Hobi gepflanzt nur Jimin steht unentschlossen um Raum. Das Jimin angst vor Berührungen hat, hat er mir recht früh gesagt. Ich habe irgendwie Mitleid mit ihm. Es muss schwer sein ständig angst vor Berührungen zu haben.

Um Jimin platz zu machen bin ich etwas zur Seite gerutscht. Hoseok bemerkt was ich vor habe und sieht mich aus liebevollen Augen an. Ich habe früh gemerkt das Hoseok den kleinen ziemlich schnell ins Herz geschlossen hat.
Jimin setzt sich zu uns und zusammen schauen wir den Film zu ende.

Mir fällt auf das Jin und Namjoon sich eher selten blicken lassen. Auch Jungkook habe ich nur selten zu Gesicht bekommen.
Ich frage mich sowieso wie lange Jin und Namjoon noch verheimlichen wollen das sie Zusammen sind. Ich versteh nicht wieso sie es nicht einfach zugeben. Die zwei passen zusammen wie Sonne und Mond. Es ist nicht zu übersehen. Zumindest für mich nicht. Bei den anderen bin ich mir nicht sicher, da ich sie nicht wirklich gut kenne.

"Was denkt ihr wie lange die beiden noch brauchen werden?" kommt es auf einmal von Taehyung.
"Was meint du?" fragt ihn Hoseok, während Jimin und ich auch fragend zu Taehyung blicken.

"Na ich rede von Jin und Namjoon. Was denkt ihr wie lange die beiden noch brauchen bis sie uns beichten das sie schon seit..." er überlegt kurz.
".....seit drei Wochen zusammen sind?" mit einem grinsen im Gesicht sieht er uns an.

"Was!!!!" rufen Jimin und Hobi zeitgleich. Anscheinend haben die beiden davon nichts mitbekommen.
"Sagt bloß ihr wusstet das nicht?!" sieht Taehyung die beiden verwirrt an. Beide schütteln verneinend den Kopf.

"Das war doch so auffällig!" beschwert er sich bei den zwei. Er kann nicht verstehen das die beiden dies nicht bemerkt haben.

"Einfach unglaublich. Da sieht man mal wie ihr zwei auf eure Umgebung achtet!" Beschert er sich und tritt somit eine Diskussion zwischen ihnen los. Ich sitze nur daneben und beobachte das ganze grinsend. Sie benehmen sich wie kleine Kinder.

BTS Wild forestsWo Geschichten leben. Entdecke jetzt