"Ich möchte das ihr auf euch aufpasst. Ich will nicht das mein Vater durch euch versucht an mich heran zu kommen."
Damit beendet Yoongi seine Erzählung seiner Vergangenheit.
Geschockt weiß keiner was er darauf sagen soll.Wie reagiert man darauf wenn man gesagt bekommt dass ein Vater versucht seinen eigenen Sohn umzubringen.
Sollte man darauf überhaupt reagieren?"Die Frage ist jetzt vielleicht nicht die beste aber aus welchem Rudel kommst du?" fragt ihn Taehyung.
"Sagt euch der Name Yeonwoo Min etwas?" stellt er uns eine Gegenfrage.
Natürlich kennen wir diesen Namen.
Min Yeonwoo kannte jeder.
Dieser Mann hat ein sehr großes Ego und schwere Aggressionsprobleme.
Aus Erzählungen wusste ich das er seinen eigenen Vater umgebracht hatte um selber an die Spitze des Rudels zu gelangen.Yoongi will seinen Vater zwar auch Töten doch ist die Situation eine andere.
Yeonwoo's Vater hat nicht versucht ihn umzubringen und hat auch sein Rudel nicht unterdrückt.
Laut Erzählungen war der Rudelführer vor Yeonwoo einer der tolerantesten und zuvorkommensten Führer die jemals gelebt haben."Ich habe dich in der Nähe des Iduna Rudels gefunden also gehörst du zu ihnen."
Nickend bestätigt Yoongi die Aussage von Tae."Wann hast du vor dich deinem Vater zu stellen?" fragt ihn Namjoon.
"Ich weiß es noch nicht genau aber am besten so bald wie möglich."
"Sag mir bescheid, denn ich werde dir helfen.""Was?! Nein!" Entsetzt und vorwurfsvoll sieht Jin zu Namjoon, welcher Yoongi grade seine Hilfe angeboten hatte.
"Ich werde dir auch helfen!" steht nun Taehyung auf.
"Ich natürlich auch!" gebe ich zu."Das werdet ihr nicht! Seid ihr verrückt?! Sich in die Angelegenheiten eines anderen Rudels einzumischen wird hart bestraft. Ich werde sicherlich nicht zulassen das ihr drei Hirnlosen, Testosteron gescheuerten, Idioten in euer eigenes verderben rennt!" Schreit Jin uns drei an und hält uns eine Standpauke.
"Aber Yoongi is-"
"Yoongi ist was ganz anderen! Er gehört zu dem Rudel! Ihm gehört das Rudel! Es ist seine Familie also ist das was komplett anderes als bei euch drei! Ihr könnt euch nicht einfach in Familien und Rudel Angelegenheiten einmischen die euch nichts angehen!" Jin unterbricht Taehyung sofort."Hör mir zu. Ich verstehe das du sauer bist und vielleicht auch angst hast. Aber Yoongi gehört mittlerweile auch zu unserer Familie. Er gehört hier zu uns und wenn er sich seinem Vater stellen will dann werde ich ihm dabei helfen! Ich will dich wirklich nicht unnötig in Schwierigkeiten bringen oder dir angst machen. Aber egal was du sagts oder tust ich werde Yoongi dabei helfen."
Namjoon versucht ruhig auf den Ältesten einzureden, doch Jin will nicht zuhören. Er schüttelt wild den Kopf und versucht alles mögliche um Namjoon zu überhören. Letzten Endes stürmt Jin einfach nach oben in sein Zimmer uns schließt sich in diesem ein.
Für eine kurze zeit war es Totenstill im ganzen Haus, bis Namjoon einmal laut Ausatmet."Hat sonst noch jemand eine einwende?" sieht der größte fragend in die runde.
Ich schaue hauptsächlich fragend zu Jimin, da sich dieser bis jetzt nicht einmal geäußert hat. Auch die anderen schauen eindringlich Jimin an."Was?" sieht er sich fragend um.
"Hast du etwas dazu einzuwenden?" stellt Namjoon seine Frage noch einmal extra nur ihm."Ich bin zwar nicht der größte Fan von dieser Idee aber ich denke das ihr recht habt."
Wenigstens hat Jimin nichts dagegen, such wenn er nicht zu 100% damit einverstanden ist."Alles schön und gut nur was machen wir jetzt mit unserem Miesepeter da oben?" Stellt Tae nach einer ganzen weile die Frage in den Raum.
"Das wird schon, ich werde mit ihm reden." meldet sich Jimin und ist dabei schon auf dem weg zum Ältesten um mit ihm ein Gespräch zu führen.Das Jin so dermaßen ausgeflippt ist kann ich gut nachvollziehen.
Zum einen ist er der Sohn unseres Rudelführers und muss geltende Gesetzte innerhalb des Rudels und Rudel übergreifende Gesetze einhalten.
Zum anderen hat er einfach nur angst.
Jin hat angst Namjoon verlieren zu können.Für Hobi ist es bestimmt auch nicht leicht Yoongi zu seinem Vater zu lassen, wenn er weiß was dieser mit seinem Sohn vor hat. Doch Hoseok weiß das es Yoongis Pflicht ist sein Rudel und seinen kleinen Bruder zu beschützen. Denn auch wenn Yoongi zur zeit in diesem Rudel geduldet wird, weiß er das Yoongi sein eigenes Rudel anführen muss.
"Ich danke euch das ihr mir helfen wollt." bedankt sich der Weißhaarige bei uns.
"Ach sie dürfen dir helfen aber ich nicht?!" beleidigt verschränkt Hoseok die Arme.
"Nein darfst du nicht und du weißt auch ganz genau wieso!"
Schmollend dreht Hobi sich weg.Ich kann verstehen wieso Yoongi ihn nicht dabei haben will.
Hoseok ist Yoongis Schwachstelle und wenn sein Vater das heraus bekommt hat Yoongi schon verloren."Wenn ich dir schon nicht helfen darf dann will ich wenigstens das du wieder in einem Stück nachhause kommst."
"Das werde ich, versprochen." schmunzelnd gibt Yoongi seinem Freund einen Kuss auf die Wange.Lächelnd betrachte ich die beiden und frage mich wie lange es bei Jimin und mir brauchen wird, bis er dazu bereit ist das ich ihm näher kommen darf. Jedoch will ich Jimin nicht Unterdruck setzten. Er hat alle zeit der Welt. Auch wenn es Monate oder sogar Jahre dauern wird, dann warte ich eben solange.
DU LIEST GERADE
BTS Wild forests
FanfictionWas passiert wenn drei Fremde Jungs auf eine andere Freundesgruppe treffen? Wie wird sich das ganze auf ihr Leben auswirken? Wird das Gefühls Chaos, welches dadurch entsteht, irgendwann nachgeben? Bekommt jeder das was er will? . . . ".....er h...