Da Wochenende ist kann ich endlich mal Ausschlafen.
Wir haben gestern Abend noch besprochen wie die Zimmer Aufteilung sein wird.
Bis jetzt sieht es so aus das Hoseok und Jungkook sich ein Zimmer teilen und Namjoon und Jin, da wir schlichtweg einfach zu wenig platzt haben.
Da Jin nicht wollte das weder ich noch Taehyung uns ein Zimmer teilen müssen war es für ihn in Ordnung sich mit dem Größerem ein Zimmer zu teilen.Müde Setze ich mich auf als ich auf einmal spüre das sich meine Matratze senkt. Ich reibe mir mit dem Handrücken über die Augen und versuche mich an das Licht zu gewöhnen.
Mit nur halbgeöffneten Augen sehe ich zu Taehyung der mich grinsend ansieht."Aufstehen Minnie! Jin-Hyung hat Frühstück gemacht!" teilt er mir mit.
Noch immer Müde nicke ich und komm nicht mal auf die Idee mich zu bewegen."Komm schon du fauler Sack! Steh auf!" meint Tae jetzt lauter. Worauf ich nur mein Gesicht verziehe. Wieso muss er immer so laut werden.
Tae steht wieder auf und geht zur Tür."Wenn du in zehn Minuten nicht unten bist, hole ich dich ab!" meint er noch bevor er aus meinem Zimmer geht. Seufzend stehe ich auf und schleife mich zum Badezimmer. Ich mache mich fertig und zieh mir noch was frisches an, bevor ich nach unten ins Esszimmer gehe.
Alle anderen sitzen schon am Tisch und waren am essen. Ich setzte mich neben Tae und dieser reicht mir ein Brötchen, welches ich dankend annehme.
Während dem Frühstück wird nicht wirklich viel gesprochen. Es ist merkwürdig mit jemandem zusammen zu essen, die man nicht mal richtig kennt."So, Jimin du hilfst mir beim Abräumen und die anderen setzten sich schon mal ins Wohnzimmer. Wir haben heute einiges zu besprechen!" weist uns Jin an und jeder tut wie ihm gesagt wurde.
Im Wohnzimmer setze ich mich auf den Boden, da auf der Couch kein platzt mehr für mich war und ich mich auch nicht dazu quetschen wollte. Auch Jin setzt sich auf den Boden, aber das ist nichts neues, Jin sitzt einfach gerne auf diesem.
"Dann wollen wir mal. Erzählt mal etwas über euch!" bittet er die anderen.
"Also mein Name ist Kim Namjoon ich bin 27 Jahre alt, mein Tier ist der Wolf und ich hab den drang dazu dinge unabsichtlich kaputt zu machen oder sie zu verlieren." beim letzten teil kratzt er sich verlegen am Hinterkopf.
"Ich bin Jung Hoseok, bin 26 Jahre und mein Tier ist der Weibliche Löwe. Ich Tanze gerne und bin immer gut gelaunt!" stellt er sich vor. Bei dem letzten Satz lasse ich meine Schultern hängen, ich brauche nicht noch jemanden der so aufgedreht wie Taehyung ist. Einer reicht vollkommen.
Interessiert schauen wir alle zum Schwarzhaarigen, doch dieser scheint keine Anstalten zu machen sich vorstellen zu wollen. Dieser Junge ist merkwürdig.
Er wird von Hoseok in die Seite gestochen, verdreht danach die Augen."Jeon Jungkook, 23, mein Tier ist der Schwarze Puma." kurz und knackig. War auch irgendwie nicht anders zu erwarten.
"Gut dann mach ich mal weiter!" meldet sich Jin-Hyung als nächstes zu Wort.
"Mein Name ist Kim Seokjin, aber bitte nennt mich einfach nur Jin, ich bin 28 Jahre und mein Tier ist der Kojote. Ich bin sehr fürsorglich und bin hier fürs Kochen zuständig!" lächelt er.
"Ich heiße Kim Taehyung, bin 25, mein Tier ist der Bär und ich bin sehr aufgedreht!"
"Leider" flüstere ich leise dahinter, was zum glück niemand gehört hat.Jetzt sehen alle neugierig zu mir. Nervös schlucke ich.
"M-mein Name ist Park Jimin, bin 24 und mein Tier ist der Adler." beende ich auch meine Vorstellung welche nicht grade sehr lang gewesen ist.Jin-Hyung sieht mich noch kurz auffordernd an, da er will das ich ihnen sage das ich es nicht mag berührt zu werden. Leicht nicke ich und fange wieder an zu reden.
"I-ich mag es nicht wenn man mich anfasst." gebe ich leise zu.
Namjoon und Hoseok nicken direkt verstehend, während Jungkook mich eiskalt ansieht.
Sein blick, der auf mir liegt, macht mich nervös.Wir haben noch kurz die Nötigen Sachen, wie Schule und so besprochen, danach konnte jeder wieder das tun was er will.
Ich lag grade zusammen mit Tae auf der Couch und wir schauen uns einen Film an. Wir haben den Film zwar schon hunderte male gesehen, jedoch ist er einfach unser Lieblingsfilm.Jin war mit Namjoon zusammen einkaufen, da wir jetzt mehr essen brauchen als davor. Jungkook war in sein Zimmer verschwunden und Hoseok kommt grade ins Wohnzimmer.
"Darf ich euch Gesellschaft leisten?" frage er und Tae rückt etwas zu mir um ihm platz zu machen, weshalb ich bis zum Couchende rutsche.
Tae schaut mich kurz etwas verletzt an wendet sich danach aber wieder dem Film zu.Nachdem dieser zu ende war fangen Tae und Hoseok an sich zu unterhalten. Ich sitze daneben und Höre einfach still zu. Zumindest solange bis Hoseok mir auf einmal eine Frage stellt.
"Jimin wieso bist du bei Jin im Rudel, ich dachte immer Adler haben ihr eigenes?" über die Frage zieht Tae scharf die Luft ein. Ich hingegen habe nichts gegen die Frage und finde sie auch nicht rücksichtslos, da Hoseok nicht wissen kann das meine Eltern tot sind.
"Das stimmt auch, nur habe ich kein Rudel mehr." beantworte ich ihm seine Frage. Hoseok scheint zu verstehen und entschuldigt sich bei mir für seine rücksichtslose frage.
"Nicht so schlimm. Ich weiß das sie tot sind und auch nicht wieder kommen werden. Es macht mir nichts aus darüber zu reden." beruhige ich ihn. Hoseok nickt und wechselt schnell das Thema.
Es wundert mich das viele immer so ein großes Problem damit haben über den Tot zu reden. Der Tot gehört nun mal zum Leben dazu. Man kann nun mal nicht verhindern das man stirbt. Jeder muss früher oder später irgendwann sterben. Daran ist nichts Falsch.
Klar sollte man nicht so Jung sterben wie meine Eltern aber verhindern kann man es eben genau so wenig.
DU LIEST GERADE
BTS Wild forests
FanfictionWas passiert wenn drei Fremde Jungs auf eine andere Freundesgruppe treffen? Wie wird sich das ganze auf ihr Leben auswirken? Wird das Gefühls Chaos, welches dadurch entsteht, irgendwann nachgeben? Bekommt jeder das was er will? . . . ".....er h...