Am nächsten morgen werde ich durch ein lautes krachen geweckt. Müde blinzle ich gegen die Sonnenstrahlen. Wer auch immer an diesem Lärm schuld war hat dafür gesorgt das ich jetzt wach bin.
Ich setzte mich etwas auf um mich um zu sehen. Ich wusste das ich mich in Jimins Zimmer befinde jedoch war hier irgend etwas anders. Hier war irgendwas umgestellt oder weg genommen worden, nur will mir nicht einfallen was es ist.
Jimin liegt noch immer neben mir und ist am schlafen. Ob er wirklich nur schläft oder ob er noch bewusstlos ist konnte ich nicht genau festlegen.Ich konnte nicht weiter über das fehlende teil in seinem Zimmer nachdenken, da ein erneuter lärm vom Erdgeschoss kam. Ich stand vom Bett auf und zog mir den Katheter aus der Hand. Meine Infusion war durchgelaufen und ich fühle mich um Längen besser als gestern noch. Ich hatte zwar am Anfang vom gehen etwas Schwierigkeiten mit dem Gleichgewicht, welches sich jedoch wieder schnell gelegt hatte. Beim Treppenlaufen musste ich mich am Gelender festhalten, da dies dann doch noch etwas schwierig war.
Ich lief in die Küche aus welcher dieser lärm kam. Ich blieb im Türrahmen stehen und beobachte Namjoon eine weile dabei wie er versuchte Frühstück zu machen.
„Du weißt das Jin dich dafür umbringen wird, oder?" mit einem Schmunzeln lehne ich mich gegen den Türrahmen.
Namjoon springt erschrocken zur Seite, dreht sich dabei zu mir um.
„Du bist wach?!" begeistert fängt der ältere an zu grinsen.
„Sieht wohl so aus."
„Ich bin echt froh das es euch gut geht und nichts schlimmeres passiert ist."
Während ich mich weiter mit Namjoon unterhalte setzte ich mich an die Theke.„Mir gehts klasse nur an deiner stelle würde ich mein Testament schreiben. Denn wenn Jin hier rein kommt und sieht was du in seiner Küche angerichtet hast macht er dich einen Kopf kürzer." Namjoon dreht sich zu der ganzen Sauerei welche er veranstaltet hatte und kratzt sich besorgt am Hinterkopf.
„Das werde ich wohl machen müssen." seufzt er aus und ich kann in seinen Augen eine gewisse Panik erkennen. Sein Gesichtsausdruck bringt mich zum Lachen was ich jedoch kurz darauf schon wieder bereue. Ich habe schreckliche Schmerzen in den Rippen weshalb ich wieder aufhören muss zu lachen und mich mit schmerzverzerrtem Gesicht an die Rippen fasse. Namjoon schiebt mir ein Glas Wasser mit einer Schmerztablette entgegen. Schnell nehme ich diese und schütte mir das Wasser hinterher.„Du solltest dich noch etwas ausruhen"
„Ich denke du hast recht" nickend stehe ich vom Hocker auf um wieder in mein Zimmer zu gehen. Wobei was heißt 'mein' Zimmer, ich gehe wieder in Jimins Zimmer und lege mich vorsichtig neben ihn.Da ich nicht schlafen konnte starre ich einfach an die Decke oder sah ab und zu mal zu Jimin, welcher noch immer schläft. Ich hoffe das er bald wieder aufwacht.
Ein leises Klopfen lenkt meine Aufmerksamkeit zur Zimmertür. Ohne auf eine Antwort zu warten kommt Taehyung ins Zimmer. Ich setze mich etwas auf sodass er sich setzten kann, was er nur zu gerne annimmt.
„Wie geht's dir?" fragt er mich leise.
„Soweit ganz gut. Ein paar Schmerzen habe ich noch aber ansonsten geht es mir gut." antworte ich ihm, was er mit einem Nicken abtat. Taehyung blickt an mir vorbei zu seinem besten Freund und sieht ihn besorgt an.
„Denkst du er wir schwere Schäden davon tragen."
„Ich hoffe nicht. Genaueres können wir aber erst wissen wenn er aufgewacht ist." Mein Blick liegt ebenfalls auf Jimin und ich streiche ihm ein paar Haare aus der Stirn.„Kommst du mit runter? Es gibt Frühstück und Yoongi kommt gleich vorbei." fragend dreht Tae sich wieder zu mir. Nickend stehe ich auf und gehe mit ihm zusammen ins Esszimmer/Küche. Namjoon, Jin und Hobi sitzen schon am Tisch und warten auf uns. Nachdem wir sie begrüßt hatte setzten auch wir uns hin und beginnen mit dem Frühstück.
Es verlief recht still, bis auf eine kleine Konversation zwischen Jin und Namjoon. Der Älteste beschwert sich darüber das Namjoon seine Küche verwüstet hatte. Ich sagte doch, sobald Jin davon mitbekommt ist Schluss mit lustig.
In dem Moment als wir alle fertig waren mit essen öffnet sich die Haustür. Wie auf Kommando steht Hoseok auf und verschwindet im Flur. Nur ein leises „Hey Baby" war zu hören.Kurz darauf kam Hobi mit Yoongi im Schlepptau wieder zu uns. Ich war froh ihn zu sehen, denn wenn ich ehrlich bin hatte ich Angst um Yoongi gehabt. Bei dem Kampf mit seinem Vater hätte alles mögliche passieren können. Ich bin erleichtert das er "nur" ein paar Kratzer im Gesicht hat.
Hinter den beiden kommt noch eine weitere Person ins Zimmer.
Wenn ich mich richtig erinnere war er immer der gewesen, welcher sich um Jimin gekümmert hatte. Ich wusste nichts über diesen Jungen, nur das er involviert in dieser Sache ist.„Jungs das ist Jackson. Mein kleiner Bruder." stellt der weißhaarige uns den Jungen endlich vor. Jackson wirkt sehr eingeschüchtert. Okay gut wie soll man auch sonst wirken wenn man sich in einem anderen Revier befindet.
„Jin ich werde mit deinem Vater ein paar Dinge besprechen müssen. Könntest du ihn fragen wann er dafür Zeit hätte." wendet sich Yoongi an unseren ältesten. Nickend hängt sich Jin direkt ans Telefon während Hoseok mit Yoongi nach oben geht um ihre Sachen zu packen. Jackson blieb in der Zeit bei uns und fühlt sich sichtlich unwohl.
Ich wollte irgendetwas tun damit er nicht mehr so nervös war doch lag das glaube ich nicht an mir oder Namjoon sondern an Taehyung.
Mit einem unauffälligen Seitenblick sah ich zu Taehyung. Er war irgendwie, wie soll ich sagen, er war sehr angetan von dem Jungen vor uns. Er sah Jackson ungefähr mit dem gleichen Blick an, mit dem ich Jimin immer angesehen habe, wenn er nicht darauf geachtet hatte.
Ein kleines schmunzeln konnte ich mir demnach nicht verkneifen. Ich finde es einfach nur unheimlich süß wie die beiden sich anstarren ohne es überhaupt zu bemerken.Durch ein räuspern von Jin fallen beide aus ihrer Starre und werden peinlich berührt etwas rot um die Nase.
„Tae ich denke du solltest vielleicht mit gehen." kommt ein Vorschlag von Hoseok, der die Schwingung zwischen den beiden ebenfalls mitbekommen hatte.
Taehyung jedoch verneinte seinen Vorschlag und meinte er würde nicht gehen.
„Ich habe hier mein Rudel zu dem ich gehöre. Hier ist meine Familie, hier sind meine Freunde. Ich werde nicht mitkommen." Bevor überhaupt noch irgendjemand etwas dagegen sagen konnte ist Tae in sein Zimmer verschwunden. Jackson wirkte wieder sehr bedrückt bevor er einfach aus dem Haus ging. Yoongi sieht seinen Bruder besorgt hinterher.„Ich würde mich sehr freuen wenn ihr uns mal besuchen kommt."
Erst als wir versprochen hatten das wir ihn mal besuchen würden gingen die beiden. Yoongi ist jetzt Rudelführer und hat viel Verantwortung zu tragen und ich bin mir sicher das er das richtig gut machen wird.————————————
Ich bin ehrlich mit euch, ich habe keine Idee mehr.
Ich habe mir unheimlich schwer getan dieses Kapitel zu schreiben und ich denke das es nur noch ein Kapitel geben wird.Es tut mir leid das es nicht ausführlich wird aber mir fehlt im Moment einfach die Motivation dafür.
Und da ich nicht möchte das dieses Buch unfertig bleibt werde ich versuchen ein Ende zu schreiben mit dem hoffentlich alle einverstanden sind.—
DU LIEST GERADE
BTS Wild forests
FanficWas passiert wenn drei Fremde Jungs auf eine andere Freundesgruppe treffen? Wie wird sich das ganze auf ihr Leben auswirken? Wird das Gefühls Chaos, welches dadurch entsteht, irgendwann nachgeben? Bekommt jeder das was er will? . . . ".....er h...