43

769 51 3
                                    

JUNGKOOK P.O.V

Müde öffne ich meine Augen und muss mich erst einmal orientieren. Ich schaue mich um und erkannte etwas später das ich in meinem Zimmer bin. Mit schmerzenden Glieder richte ich mich auf.
Ich bin an einer Infusion angeschlossen.
Mühsam setze ich mich an den Rand von meinem Bett und bleibe erst einmal eine Weile so sitzen.

Ich drücke mich in eine stehende Position und halte mich an dem Infusionsständer fest um nicht das Gleichgewicht zu verlieren. Mir wurde etwas schwummerig vor den Augen doch ich ignoriere dies einfach. Ich muss nachsehen wie es Jimin geht.

Mit sehr langsamen schritten gehe ich auf meine Zimmertür zu. Ich hatte das Gefühl als würde ich Jahre dahin brauchen. An der Tür endlich angekommen öffne ich sie leise. Ich wollte unbedingt vermeiden das einer der anderen mitbekam das ich wach bin.

Ein paarmal sehe ich mich um. Als ich mir sicher war das niemand in meiner nähe ist trete ich auf den Flur. Ich muss nur wenige schritte laufen um zu Jimin's Zimmer zu gelangen. Leise lief ich über den Flur, mein Infusionsständer hinter mir herziehend.

Endlich vor Jimin's Zimmer angekommen muss ich ein paarmal durchatmen. Ich wusste nicht das laufen so ansträngend sein kann.
Wieder bei Luft öffne ich seine Tür einen spalt. Ich wollte erst nachsehen ob jemand im Zimmer war bevor ich eintrete.
Zu meinem Glück war anscheinend grade niemand hier, weshalb ich die Tür ganz öffnete um den Raum zu betreten. Schnell schloss ich die Tür hinter mir wieder.

Eine weile schaue ich mich um. Neben Jimin stand ebenfalls ein Infusionsständer. Ich bin zwar froh das wir nicht mehr in dieser Hölle stecken, doch jetzt mache ich mir nur noch mehr sorgen um Jimin.
Er liegt schlafend im Bett und rührt sich kein Stück. Er zuckt nicht einmal.

Mit kleinen Schritten gehe ich zu ihm und setzte mich auf die Matratze. Ihn erneut so zu sehen bringt mich um. Ich wollte doch verhindern das es ihm jemals wieder so schlecht geht.

Eine Weile sitze ich einfach neben ihm und schaue ihn an. Beobachte seine Atmung und seinen Brustkorb welcher sich immer wieder hebt und senkt. Es beruhigt mich zu wissen das er noch atmet und somit noch am Leben ist. Die Frage welche sich mir stellt ist jedoch ob er jemals wieder normal leben kann. Jimin ist sehr anfällig für Krankheiten und ich weis nicht ob er von dem was passiert ist nicht eine PTBS bekommt.
Solche Ereignisse führen in den meisten Fällen zu einer Posttraumatischen Belastungsstörung.

„Hier bist du. Ich hab dich schon gesucht." kommt es leise von einer Person welche die Tür herein kommt.
„Was hat Dr. Lee über ihn gesagt?" frage ich Jin als dieser neben mir zum stehen kommt.
„Er meinte das Jimin mehrere tiefe Schnittwunden hat. Er hatte innere Blutungen und eine leichte Blutvergiftung. Dr. Lee meinte es könnte eine Weile dauern bis er wieder aufwacht."

Mit Tränen in den Augen nicke ich benommen. Ich hoffe so sehr das Jimin wieder aufwacht. Ich darf ihn nicht verlieren.
Nicht jetzt.
Nicht ohne das ich ihm gesagt habe das ich ihn liebe.

„Er darf nicht sterben!" hauche ich leise bevor mir die Tränen über die Wangen laufen. Augenblicklich nimmt Jin mich in die Arme und streichelt mir über den Rücken.
„Das wird er nicht! Jimin wird wieder gesund mach dir keine Sorgen."

Ich lies mich einfach von Jin trösten. So lange bis ich aufhören konnte zu weinen.
Schniefend löse ich mich aus seiner Umarmung und wische mir die restlichen Tränen aus dem Gesicht.
Eine Weile blieb es still bis mir eine andere Tatsache auffiel.

„Wie geht es Yoongi?"
„Es geht ihm gut. Er hat gegen seinen Vater gewonnen und wird morgen wieder zurück sein." erklärt mir Jin. Na immerhin kann sich Hobi jetzt wieder beruhigen und muss sich keine Sorgen mehr um seinen Freund machen.
Aber eine Sache stört mich an Jins Aussage.

„Was meinst du mit 'morgen wieder zurück sein' ich dachte er würde jetzt sein Rudel anführen. Wieso kommt er dann wieder zurück?" verwirrt lege ich meinen Kopf schief. Jin muss kurz schmunzeln bevor er mir genau erklärt was er meinte.

„Natürlich wird Yoongi sein Rudel anführen. Nur muss er auch seine Sachen abholen und Hobi wird er natürlich auch mitnehmen."
Stimmt. Da Hobi und Yoongi Mates sind worden sie natürlich auch zusammen das Rudel anführen. Ich bin zuversichtlich das Hoseok diese Aufgabe mit Bravour meistert. Er ist eine so zuvorkommende Persönlichkeit das man ihn einfach gern haben muss.

„Ruh dich noch ein bisschen aus du musst wieder zu Kräften kommen." lächelnd steht Jin auf und geht an mir vorbei um aus dem Zimmer zu gehen. Mit einem Nicken bestätige ich seine Aussage und höre wie die Tür in seine Angeln fällt.
Vorsicht lege ich mich neben Jimin und beobachte ihn noch eine ganze Weile. Ich könnte eine Ewigkeit einfach nur hier liegen und ihn ansehen. Noch besser wäre es wenn er unter anderen Umständen neben mir liegen würde aber das wird wieder. Ich bin großer Hoffnung das alles gut wird.

Sachte streiche ich Jimin durch die Haare und über seine Wangen. Lege meine Hand auf seinen Brustkorb und lausche seinem Atem, spüre dabei das heben und senke seiner Brust.
Ich Rutsche etwas näher zu ihm und lege mein Kinn auf seiner Schulter ab, lasse dabei meinen Blick über sein Gesicht wandern. Jimin hat ein paar kleine Kratzer im Gesicht dabei dadurch ist er nicht weniger schön. Er ist noch genau so perfekt wie sonst.

Ein zartes Lächeln schleicht sich auf meine Lippen als ich an unseren Anfang zurück denke. Wenn ich mir überlege das ich Jimin am Anfang nicht leiden konnte und ihm immer aus dem Weg gegangen war ist es fast nicht zu glauben wie abhängig ich nun von ihm bin. Ich möchte keine Minute meines Lebens ohne ihn verbringen.

„Ich liebe dich." Hauche ich leise in sein Ohr und gebe ihm einen kleinen Kuss auf die Wangen. Danach lege ich meinen Kopf auf seiner Schulter ab um noch ein bisschen zu schlafen und mich auszuruhen.

————————————
Huhu!
Ich lebe noch!
Ich habe es auch mal wieder geschafft weiter zu schreiben. 🤗

Es tut mir so schrecklich leid das ihr immer so lange auf ein nächstes Kapitel warten müsst 😖

Ich hoffe euch hat das Kapitel trotz des langen Wartens gefallen.

Ich werde versuchen das nächste früher zu posten.

Ps: Ich entschuldige mich für Rechtschreibfehler 😅

BTS Wild forestsWo Geschichten leben. Entdecke jetzt