"Wo sind die Schlüssel?" frage ich Jackson sofort.
"Du kennst doch unseren Vater oder?" lachend sieht er mich an.Dann dämmert es mir. Mein Vater würde niemals einfach so irgendwelche Schlüssel herumliegen lassen wo jeder dran kommen kann. Er hat immer alles wichtige in einen Safe eingeschlossen. Ein Safe in seinem Büro.
Sein Büro ist im obersten Stockwerk und so leicht kommt da niemand einfach so rein."Du musst sie für uns besorgen!"
"Das hab ich schon längst." Jackson hebt seine Hand in welcher er den Schlüsselbund hält.
Verwirrt und auch etwas misstrauisch sehe ich ihn an."Woher wusstest du das du ihn brauchen würdest?" aus zusammengekniffenen Augen sehe ich zu meinem jüngeren Bruder. Hier stimmt irgendwas ganz gewaltig nicht.
Es ist ungewöhnlich das keine Wachen in der Nähe sind und das Jackson anscheinend wusste was wir vor hatten schmeckt mir auch nicht."Ich bin dein Bruder. Ich bekomme mit wenn du in der Nähe bist. Und da die beiden deine Freunde sind musste ich noch etwas logisch denken und Tada! Hier bin ich." seine Erklärung klingt logisch. Trotzdem bin ich noch immer etwas misstrauisch.
Jackson geht an mir vorbei zu Jimin und Jungkook um ihnen die Fesseln zu öffnen."Wo sind die ganzen Wachen?" frage ich Jackson. Dieser nimmt Jungkook grade seine Fesseln ab und Namjoon hilft ihm beim aufstehen.
"Dad hat alle mitgenommen." antwortet er mir und setzt sich zu Jimin, welcher noch immer bewusstlos ist.
"Mitgenommen? Wohin?" verwirrt sehe ich ihn an."Jimin hat ihm einen Standort genannt an dem du anscheinend wärst also ist er auf dem Weg dorthin." Jackson sieht mich kurz an bevor er Jimin endgültig die fesseln abnimmt. Jimin wird von Taehyung gehalten.
"Er hat ihm einen Standort gesagt? Wieso?" Ich kann mir nicht vorstellen das Jimin freiwillig meinem Vater etwas verraten hätte."Er hat damit gedroht Jungkook umzubringen."
"Ist ja schön und gut das ihr euch eure fragen beantwortet aber wir sollten langsam mal gehen bevor wir alle noch abgeschlachtet werden." drängt sich Taehyung zwischen uns.
"Du hast recht. Ihr geht und ich bliebe bis mein Vater zurück ist." Anhand ihrer Gesichter konnte ich erkenne das sie nicht zufrieden sind. Auch Jackson sieht verwirrt aus."Du willst dich wirklich alleine unserem Vater gegenüberstellen?"
"Das wird schon." winke ich ab. Leise öffne ich die Tür und schaue in den gang um zu sehen ob jemand in der nähe ist. Langsam gehen wir aus dem Kellerraum. Namjoon und Jackson helfen Jungkook beim laufen und Taehyung trägt Jimin. Wir gehen zurück zu dem Zimmer aus dem wir gekommen sind.Ich öffne die klappe auf dem Boden und drehe mich zu den andren.
"Na los jetzt macht schon!" hetze ich die anderen. Ich will das sie so schnell wie möglich von hier verschwinden. Taehyung übergibt Jackson kurz Jimin, sodass er die Leiter in den gang hinunterklettern kann. Jackson übergibt ihm Jimin vorsichtig ohne ihn zu verletzen.
Danach helfen wir Jungkook die Leiter hinunter, da er sich noch schwer tut beim laufen.Namjoon zögert bevor er zu den anderen nach unten steigt.
"Sobald Jimin und Jungkook in Sicherheit sind komme ich wieder und werde dir helfen." spricht er zu mir.
"Ich hab doch schon gesagt-"
"Ich weiß was du gesagt hast aber ich habe Hoseok etwas versprochen bevor wir los sind und das werde ich auch einhalten." seufzend sehe ich zu Namjoon welcher keine widerrede zulässt.Ohne noch etwas zu sagen steigt Namjoon endlich die letzten sprossen der Leiter herunter.
Als ich sie nicht mehr sehen konnte schließe ich die klappe wieder.
Nun stehe ich neben Jackson und sehe ihn einfach nur an."Was jetzt?"
"Jetzt werde ich Vater suchen." Ich gehe an Jackson vorbei aus dem Raum in den Flur.
Jackson kommt mir hinterher."Ich werde dir helfen"
"Nein!" blitzschnell drehe ich mich zu Jackson, welcher erschrocken zusammenzuckt.
"Aber wieso?" Jackson sieht enttäuscht aus und auch etwas verletzt darüber das ich ihn nicht dabei haben möchte.Ich will niemanden dabei haben.
Nicht meine Freunde und erst recht nicht meinen kleinen Bruder.
Unser Vater hat ein Problem mit mir und mit niemanden sonst. Ich möchte einfach vermeiden das unbeteiligte in die Sache mit rein gezogen werden.
Naja weniger als schon passiert ist."Du bist mein kleiner Bruder und ich werde nicht zulassen das dir jemand weh tut." nach meiner Erklärung vermeidet Jackson es mir in die Augen zu sehen.
Das darf doch nicht wahr sein.
Ich werde diesen Mann umbringen."Das wird er bereuen!" knurre ich. Ich kann einfach nicht glauben das er Jackson wirklich verletzt hat.
"Warte!" hält Jackson mich auf. Verwirrt sehe ich ihn an. Jackson sieht einige male hin und her. Ohne etwas zu sagen zieht er mich durch die ganzen Flure. Ich stolpere ihm hinterher und frage mich wo genau er hin möchte."Sie sind wieder hier! Sie sind noch vor dem Haus."
Wenn er vor dem Haus ist wieso laufen wir dann in die entgegengesetzte Richtung. Ich bringe Jackson dazu stehen zu bleiben. Er lässt meinen Arm los und ich nutze die Chance um zum Hauseingang zu laufen. Jackson kommt hinterher, versucht dabei mich aufzuhalten.An der Eingangstür endlich angekommen öffne ich diese und schaue mich nach meinem Vater um. Lange musste ich ihn nicht suchen. Ich ging auf ihn zu und stellte mich vor ihn, sah ihm direkt in seine Augen. Er war ein wenig überrascht mich zu sehen, doch sein überraschter Gesichtsausdruck blieb nicht lange und er ändertet sich zu einem überlegenem Grinsen.
"Na wen haben wir denn hier?"
"Irgendwelche letzten Worte alter Mann?!" Ich sehe meinen Vater mit so viel Verachtung und Hass an das mir schon fast schlecht wird.Mein Vater wird heute sterben und ich werde alles daran setzen um es in die tat um zu setzen.
Dieser Mann hat schon viel zu lange dieses Rudel geführt, es wird zeit das die Führung einem anderem überlassen wird.Und dieser jemand bin ich.
--------------------------------------------------
Ich mag das Kapitel nicht.
Trotzdem hoffe ich das es akzeptabel ist.Und tut mir leid das so lange nichts neues mehr kam.
DU LIEST GERADE
BTS Wild forests
FanfictionWas passiert wenn drei Fremde Jungs auf eine andere Freundesgruppe treffen? Wie wird sich das ganze auf ihr Leben auswirken? Wird das Gefühls Chaos, welches dadurch entsteht, irgendwann nachgeben? Bekommt jeder das was er will? . . . ".....er h...