24

912 60 1
                                    

HOSEOK'S P.O.V.

Wir waren den ganzen Tag im Wald.
Mit wir meine ich: Yoongi, Namjoon, Jungkook und mich.

Taehyung war zuhause bei Jimin und Jin-Hyung ist zu seinen Eltern, da sie etwas mit ihm besprechen mussten.

Man hat gemerkt das Jungkook den ganzen Tag mit seinen Gedanken bei Jimin war.
Es ist schwer für ihn Jimin alleine zulassen, da er krank ist und Jungkook dies noch immer spüren kann.
Ein gewaltiger unterschied zu Wirbeltieren und Säugetieren ist die Art wie wir mit unserem Partner verbunden sind.
Während Wirbeltiere die Nähe zu ihrem Partner spüren, spüren Säugetiere die körperliche Gesundheit ihrer Partner.
Deshalb spürt Jungkook auch das es Jimin noch immer nicht besser geht, was auch ihn schwächt.

Wobei die Bindung zwischen Jungkook und Jimin generell etwas besonderes ist.
Noch nie habe ich davon gehört das sich ein Wirbeltier und ein Säugetier gegenseitig als Partner gewählt haben. Sowas passiert wenn es hoch kommt vielleicht alle 1.000 Jahre.

Der Grund warum Taehyung bei Jimin geblieben ist und nicht Jungkook liegt daran, das Taehyung Jungkook nicht mal annähernd in die Nähe von Jimin lässt, seit Jungkook wach ist.
Jedoch geht Jungkook jeden Abend zu Jimin um sich zu ihm zu legen und bei ihm zu schlafen.

Das Jungkook mit den Gedanken ganz woanders ist bemerkt man relativ leicht, da er eben schon zum fünften mal gegen einen Baum gelaufen ist.

"Jungkook sollen wir zurück gehen?" will Namjoon vom Jüngstem wissen. Dieser dreht sich in unsere Richtung und nickt stark.
Ich kann mir ein grinsen nicht verkneifen, da ich Jungkook noch nie so gesehen habe.

Während wir auf dem Weg zurück sind beobachte ich meinen Freund. Ich habe heute zum ersten mal sein Tier zu Gesicht bekommen. Er ist wirklich Wunderschön. Sein Weißes Fell reflektiert die Sonnenstrahlen und fängt dadurch an leicht zu glitzern. Seine Türkiesen Augen leuchtet durch sein helles Fell nur noch mehr.

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.

Yoongi's Tier ist einfach Perfekt und hat etwas majestätisches an sich

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.

Yoongi's Tier ist einfach Perfekt und hat etwas majestätisches an sich.

Nachdem wir eine weile gegangen sind bleibt Jungkook plötzlich stehen. Verwirrt sehen wir zu ihm, warten darauf das er mit uns spricht.

"Jungkook was ist los?" stelle ich die frage, wenn er uns nicht von selbst sagt was los ist.
"Jimin ist wach!" teilt er uns mit und hat darauf sein Tempo verschnellert. Wir anderen sind ihm natürlich sofort hinterher. Lange haben wir darauf gewartet das Jimin wieder aufwacht. Eine ganze Woche hat er Geschlafen.

Endlich zuhause angekommen wird Jungkook etwas ruhiger aber gleichzeitig auch nervös. Er hat angst vor Taehyung, was ich verstehen kann. Keiner legt sich freiwillig mit einem Bären an. Ich meine wir sind auch nicht grade schwach aber viele unterschätzen die kraft die Bären aufbringen können.

Vor der Treppe bleibt er stehen, scheint nicht weiter gehen zu wollen.
"Was ist? Wieso gehst du nicht hoch?" fragt ihn Yoongi.
Jungkook dreht sich zu uns, hat dabei einen sehr traurigen Gesichtsausdruck aufgelegt.

"Ich kann nicht gehen." senkt er seinen blick und geht an uns vorbei ins Wohnzimmer. Verwirrt folgen wir ihm.

"Aber wieso nicht? Du hast so lange darauf gewartet das er wach wird und jetzt machst du einen Rückzieher?!" unterstellt ihm Namjoon. Er hat recht.

"Versteh doch, Jimin denkt das ich ihn hasse, das ich ihn nie im Leben wählen würde. Dazu kommt noch das er grade weint." erklärt er uns leise.

"Aber solltest du nicht grade deshalb versuchen Jimin vom Gegenteil zu überzeugen?" ich setzte mich zu ihm und lege meine Hand auf seinen Rücken. Ich kann verstehen das Jungkook Angst hat aber Jimin ist der letzte der Jungkook wegschicken würde.

Verzweifelt schaue ich zu den anderen beiden auf, da Jungkook nicht mehr mit uns redet. Aber auch Yoongi und Namjoon scheinen keine Idee zu haben wie wir ihm helfen könnten.

Die einzige Möglichkeit wäre wenn einer der beiden zugeben würde das er sich auf ihn geprägt hatte. Doch das würde weder Jungkook noch Jimin von sich aus zugeben.

Jungkook würde es nicht tun, da er denkt Jimin würde es für einen Scherz halten.

Jimin würde es nicht zugeben, da er der Meinung ist das Jungkook ihn hasst und danach verachten würde.

Kurz gesagt haben die beide ein sehr großes Problem.

Jungkook hat sich nach kurzer Zeit in sein Zimmer begeben und sich darin eingeschlossen. Ich fange langsam an mir ernsthaft Sorgen um die beiden zu machen. Wenn sie nicht bald zugeben das sie gegenseitig sich als Partner haben wird es schlimm enden.

"Denkst du die beiden werden es irgendwann schaffen sich zu sagen was sie fühlen?" frage ich meinen Freund, welcher grade zu mir ins Bett kommt. Yoongi legt seine Arme um mich und ich kuschle mich auf seine Brust. Er ist so schön warm und riecht so gut nach Zuckerwatte.

"Ich hoffe es. Wenn nicht müssen wir eben nachhelfen."
Yoongi streicht mir über den Rücken und Küsst kurz meine Stirn. Genießerisch schließe ich die Augen.

Immer wieder frage ich mich ob Yoongi mir irgendwann von seiner Vergangenheit erzählt. Ich weiß absolut nichts über sein vorheriges Leben.
Ob er mir nicht vertraut und es mir deshalb nicht sagen will?
Hat er angst das mir etwas passieren würde sobald ich davon wüsste?

Ich werde wohl einfach abwarten müssen. Vielleicht sagt es mir irgendwann.
Egal wie, ich würde von seiner Vergangenheit erfahren.
Ob sie mir gefällt oder nicht ist egal.
Ich bemerke das es ihn belastet und das er eine schwere Last mit sich zu tragen hat.
Zu gerne würde ich diese Last abnehmen, doch das kann ich nicht solange er es mir verheimlicht.

BTS Wild forestsWo Geschichten leben. Entdecke jetzt