11

986 61 1
                                    

Regungslos sitze ich neben Jina auf dem Rasen.
Weiß nicht was ich denken soll.
Kann nichts dazu sagen.
Was soll man dazu auch groß sagen.

"Jimin?" spricht Jina nach langer pause wieder.
"Hm?"

"Wer ist es?" will sie wissen. Ich schließe die Augen und eine einzelne Träne läuft mir über die Wange.

"Jungkook." hauche ich, nicht in der Lage lauter zu reden.
Mein Kopf ist leer.
Ich habe keine einzige Idee was ich jetzt machen soll.

Wenn Jungkook sich jemand anderen als Partner aussucht werde ich sterben.

"Hast du es ihm schon gesagt?"
"Nein. Ich wusste nicht was mit mir los ist also hab ich bis jetzt nur Jin davon erzählt." meine Stimme hatte keinerlei Emotionen in sich. Ich höre mich an wie ein Roboter.

"Deine Empfindungen werden schlimmer und stärker je länger du es für dich behältst." erklärt sie mir.
"Das ist mir egal. Ich werde es ihm nicht sagen. Er hasst mich sowieso schon, das würde alles nur noch schlimmer machen." Ich sehe auf meinen Schoß und fühle mich auf einmal so leer.

Jina sitzt noch immer still neben mir und ich merke ihr an das sie mich gerne in den Arm nehmen würde um mich zu trösten, oder mir zumindest kraft zu geben.
"Es tut mir so leid Jimin, ich wünschte ich könnte dir etwas anderes sagen." entschuldigt sie sich leise bei mir. Dabei kann sie nichts für meinen Jetzigen zustand.

"Ist schon gut. Du kannst dafür nichts." zwinge ich mir ein lächeln auf. Mir ist nicht zulachen zumute und am liebsten würde ich einfach weinen. Aber ich will nicht schwach vor ihr wirken. Sie hat so viel für mich getan, da bin ich es ihr schuldig stark zu bleiben.

Wenig später war Jina wieder gegangen und ich bin zurück zu Jin in die Küche. Lasse mich auf einen Stuhl am Tisch fallen, lege meine Arme auf den Tisch und bette meinen Kopf darauf. Ich muss meinen Kopf abschalten. Wenigstens für ein paar Minuten. Einmal nicht daran denken das Jungkook alles in mir zum brennen bringt und mich komplett aus dem Konzept bringt.

Ich schien eingeschlafen zu sein, denn erst als mir jemand gegen die Schulter tippt werde ich wach. Erschrocken zucke ich auf und schlage die Hand weg, die anscheinend Hoseok gehört, da dieser neben mir steht und mich entschuldigend ansieht.
Verwirrt schaue ich mich um, ignoriere dabei den leichten Schmerz auf meiner Schulter. Jungkook sitzt vor mir und sieht mich wieder mit diesen blick an als würde er mich umbringen wollen. Eingeschüchtert senke ich meinen Blick und bemerke erst dann das der Tisch gedeckt ist. Anscheinend gibt es Abendessen.

"Na auch mal wach Dornröschen?" meint Jungkook kalt, sodass mir ein Schauer über den Rücken läuft.
Wieso kann er mich nicht leiden?
Ich hab doch nichts getan, oder?  
"Jungkook lass ihn, der heutige Tag war für uns alle anstrengend!" ermahnt ihn Namjoon. Der Schwarzhaarige verdreht darauf jedoch nur die Augen und greift nach seinen Stäbchen.

Schweigend fangen wir an zu essen. Irgendwann fingen die anderen dann doch an sich zu unterhalten. Ich beteilige mich nicht an der Unterhaltung der anderen. Ich wüsste nicht was ich beizutragen habe. Generell bin ich in letzter zeit ruhiger als sonst. Das liegt wahrscheinlich daran, das mich der Gedanke, das Jungkook mich hasst verletzt und ich somit keine Lust auf das alles habe.

Vor allem Taehyung scheint aufzufallen das mit mir etwas nicht stimmt, denn er schaut immer mal wieder zu mir. Er sitzt neben Jungkook und somit schräg gegenüber von mir. Ich traue mich nicht aufzusehen, da ich angst habe das Jungkook mich wieder so verhasst ansieht. Jedoch bemerke ich das er mich trotzdem immer mal wieder beobachtet, was mir dann doch sehr unangenehm ist.

"Ich hab keinen Hunger, ich geh ins Bett, gute Nacht." stehe ich auf und nach einen kurzen nicken von Jin flüchte ich schon halber in mein Zimmer. Keine Sekunde länger hätte ich es bei den anderen ausgehalten.

Schnell ziehe ich mich um und lege mich auf mein Bett. Nur angestrengt schaffe ich es mir die Decke über zu ziehen. Genau so wie beim Duschen habe ich auch unter einer Bettdecke das Gefühl als würde ich ständig berührt werden. Deshalb habe ich auch die Heizung in meinem Zimmer immer auf der höchsten stufe stehen. Manchmal komme ich damit nicht klar und muss ohne Decke schlafen und damit ich nachts nicht friere habe ich die Heizung voll aufgedreht.

Diese Nacht habe ich zum Glück mit Decke schlafen können. Doch lange hat mein Schlaf nicht angehalten, da ich mitten in der Nacht wach wurde. Kerzengrade saß ich schwitzend und schwer atmend im Bett und schaue mich schockiert um. Ich weiß nicht weshalb ich wach geworden bin, aber an einem Albtraum lag es nicht.

Durch ein knacken im Flur richte ich meine Aufmerksamkeit zur Tür. Unter ihr scheint das schwache Licht vom Flur in mein Zimmer. Kurzerhand stehe ich auf und ging zur Zimmertür um diese einen Spalt zu öffnen.

Zu meiner Überraschung sah ich Jungkook im Flur stehen der sich gestresst durch die Haare fährt. Er scheint einen inneren Monolog mit sich zu führen, weshalb ich ihn einfach weiter beobachte.
Kurz danach schüttelt er seinen Kopf und geht wieder in sein Zimmer.
Verwirrt schaue ich ihm hinterher.
Was war das denn grade?

Nachdenklich lege ich mich wieder ins Bett und warte einfach nur darauf das der Schlaf wieder über mir herein bricht. Ich wusste zwar noch immer nicht wieso ich überhaupt aufgewacht bin aber das war mir in dem Moment so ziemlich egal.
Jetzt will ich einfach wieder schlafen, denn drei Uhr in der Früh will wirklich niemand wach sein.

BTS Wild forestsWo Geschichten leben. Entdecke jetzt