Während ich für unseren Patienten etwas zu Essen koche fange ich an mir langsam Sorgen um den Dunkelhaarigen zu machen. Er war noch nie für eine so lange Zeit still, seit ich ihn kenne.
Irgendwas belastet ihn und ich will wissen was es ist, da es ihm heute Morgen noch gut ging."Was ist los Hoseok?" wende ich mich an ihn während der Reis vor sich hin köchelt.
Ich habe ihn anscheinend in seinen Gedanken gestört, da er aufschreckt und somit sein Knie an die Tischkante stößt.
Schmerzhaft hält er sich das Knie und flucht einmal kurz."Entschuldige ich wollte dich nicht erschrecken, aber mit dir stimmt etwas nicht. Willst du mir vielleicht sagen was los ist?" Ich setzte mich zu ihm an den Tisch. Hoseok seufzt einmal und legt seinen Kopf auf seine Arme, die auf der Tischplatte liegen.
"Es geht mir gut." Erwartet er jetzt ernsthaft das ich ihm das glaube?!
"Ja klar und ich bin die Kaiserin von China!" verdrehe ich die Augen.Hoseok sagt drauf Garnichts mehr, und ich gebe auf. Er wird es mir sowieso nicht sagen, also brauche ich mir auch keine Mühe geben.
Nachdem ich das Essen für Yoongi fertig hatte bin ich nach oben um es ihm zu bringen.
Leise klopfe ich an die Zimmertür und warte bis eine Reaktion von ihm kommt. Nach einem leisen aber genervtem 'herein' bin ich zu ihm und stelle ihm das Tablet auf den Nachttisch."Versuch wenn es geht alles zu essen, du hast seit Tagen nichts zu dir genommen. Ach und du kannst im Moment noch nicht aufstehen, wenn also irgendwas sein sollte ruf einfach." erkläre ich ihm so nett wie möglich. Ich dachte eigentlich das jetzt wieder eine blöde Bemerkung von ihm kommen würde, aber dem war nicht so.
Er liegt nur still im Bett, schaut nachdenklich an die Decke und nickt kurz, um mir zu zeigen das er mich verstanden hat.Ohne ihn weiter zu stören verlasse ich sein Zimmer wieder und bleibe noch eine weile vor der Tür stehen. In diesem Haus läuft schon seit ein paar Wochen nichts mehr so wie es eigentlich sollte. Alle fangen an sich komisch zu benehmen. Auf jeden falle alle bis auf Jin-Hyung und Namjoon.
Ich benehme mich seit Jungkook hier ist komisch.
Jungkook benimmt sich schon von vornerein Merkwürdig.
Hoseok benimmt sich seit Yoongi aufgewacht ist so abwesend.
Und Taehyung, der ist in letzter zeit schnell gereizt.Irgendwas läuft hier gewaltig schief und keiner scheint etwas zu bemerken.
Mitten auf dem Weg die Treppe nach unten ins Erdgeschoß bleibe ich stehen. In mir kommt wieder das Gefühl auf das mich etwas zu sich zieht.
Nein.
Nicht irgendetwas, sondern Jemand!Jungkook und die anderen sind wieder da.
Da ich weiß das sie kommen gehe ich zur Haustür und öffne diese. Mein blick trifft genau in diesem Moment den vom Schwarzhaarigen und mein Herz fängt an unglaublich schnell gegen meine Brust zu hämmern.
Vor schreck reist Jungkook seine Augen auf und atmet einmal erschrocken auf.
Eine zeit lang sehen wir uns einfach nur schweigend in die Augen.
Solange bis er sich wieder fängt und Augenverdrehend an mir vorbei geht. Dabei streift sein Arm meine Schulter. Aber anders als bei den anderen ist seine Berührung nicht schmerzhalt oder fängt an zu brennen. Bei ihm ist es als würde sich ein Stromschlag durch meinen Körper ziehen. Feste muss ich schlucken und bekomme eine Gänsehaut.
Was war das denn?!Das fragt sich anscheinend auch Taehyung der mit komischem grinsen vor mir steht und mich mit gehobener Augenbraue genaustens mustert.
"Na das war... interessant." lacht er. Ich drehe mich zu ihm und funkle ihn böse an, was Taehyung nur noch mehr zum lachen bringt.Im Wohnzimmer setzten sich die anderen erst mal auf die Couch.
"Ach übrigens! Unser verletzter ist wach!" teile ich den anderem mit, die mich danach überrascht ansehen."Und wie geht es ihm?" kommt die erste frage von Jin-Hyung.
"Soweit ganz gut. Ich hab ihm was zu Essen gemacht und er scheint nicht zu große schmerzen zu haben." Das er nicht wirklich nett ist lasse ich weg, da es irrelevant für die Situation ist."Du kannst kochen?" fragt Jungkook mich abfällig.
"Ja ich kann Kochen! Gibt's ein Problem damit!" schnauze ich ihn an, was ihm wohl nicht sonderlich gefällt, da er mich kurz anknurrt uns sine Augen sich verdunkeln. Sofort bekomme ich Angst und werde still. Verwirrt werde ich von den anderen angesehen."Ehh okay....und hat er schon was gesagt weshalb er so zugerichtet wurde?" lenkt Namjoon jetzt unsere Aufmerksamkeit auf sich.
Schnell schüttle ich den Kopf.
"Nein, er wollte uns nicht mal wirklich seinen Namen sagen. Er heißt übrigens Yoongi." teile ich den anderen mit, die nur nachdenklich nicken.Die anderen bringen ihre Schulsachen nach oben und ich hole das, jetzt hoffentlich leere Tablett, wieder vom Weißhaarigem ab.
Nach einem kurzem klopfen gehe ich ins Zimmer und erkenne Yoongi, der noch unverändert im Bett liegt. Schnell schaue ich zum Nachttisch und bin überrascht das das Tablett leer ist.
Grade als ich das Zimmer wieder verlassen wollte hielt er mich auf.
"Warte!" fast hätte ich es überhört, da es eher ein flüstern war. Neugierig drehe ich mich zu ihm und warte darauf das er weiter spricht."Wie ist dein Name?" Yoongi sieht mich aus müden Augen an.
"Jimin." antworte ich ihm. Der Weißhaarige nickt und dreht sich, so gut es geht, auf die Seite. Dabei macht er Geräusche als würde er starke schmerzen haben. Ich stelle das Tablett wieder weg und gehe noch mal näher auf ihn zu."Hast du starke schmerzen? Möchtest du eine Tablette?" frage ich ihn ruhig.
"Ja bitte." stöhnt Yoongi schmerzhalt auf. Er scheint wirklich schlimme schmerzen zu haben, wieso hat er nicht früher bescheid gesagt.Schnell hole ich ihm aus einem Kleinem Schrank im Flur eine Schmerztablette und eine gegen Übelkeit, da Dr. Lee meinte das er durch die vielen Schläge, die er auf den Bauch bekommen hatte, des öfteren Übelkeit verspüren wird.
Ich reiche ihm die Tabletten und dazu noch eine Wasserflasche.Nachdem Yoongi die Tabletten geschluckt hatte bin ich wieder aufgestanden um das Zimmer zu verlassen.
"Danke, Jimin." es war nur ein leises flüstern aber trotzdem musste ich anfangen zu lächeln.
"Gern geschehen." damit verlies ich sein Zimmer und mache mich auf den Weg zu Tae, da ich noch meine Schulaufgaben abschreiben muss.
DU LIEST GERADE
BTS Wild forests
FanfictionWas passiert wenn drei Fremde Jungs auf eine andere Freundesgruppe treffen? Wie wird sich das ganze auf ihr Leben auswirken? Wird das Gefühls Chaos, welches dadurch entsteht, irgendwann nachgeben? Bekommt jeder das was er will? . . . ".....er h...