21. Ich dich auch

105 8 10
                                    

ich bin fertig.

Meine Haare geglättet, mein makeup makellos und doch nicht zu stark, mein Outfit beschrieb ich mal so:

Eine schwarze Hose mit rissen an den Knien dazu ein schwarzes schulterfreies Top. Eine schlichte Kette und ringe an meinen Händen. Es war schlicht und eher einfarbig doch genauso fühlte ich mich eben wohl. Ich lackierte mit meine Nägel davor noch weiß und packte dazu noch einen labello ein.
Teta kam in mein Zimmer und musterte mich:,,nein, nein und nein zu dunkel zu farblos zu depri." kam von ihr.

Ich:,,ich mag es!"

Sie öffnete meinen Kleiderschrank und nahm ein schwarzes Sommerkleid raus. Es war an manchen Stellen durchsichtig jedoch zeigte es nicht viel. Es ging bis zu den Knien und man konnte es an der Taille zuschnüren was Teta auch streng Tat."

Sie:,,bekommst du Luft?"

Ich:,,nicht viel."

Sie:,,genau so soll es sein."

Sie sah nun auf meine Haare die ihr auch nicht gefielen. Sie griff sie in die Hand und meinte nur:,,so leblos und platt so soll es doch nicht sein bei deinen ersten Date junge Dame!"

Sie drehte mich zum Spiegel und arbeite im nächsten moment schon daran mir eine hochsteck Frisur zu erschaffen. Sie ließ mir vorne 2 Strähnen raus und sprühte viel Haarspray rum. Sie entnahm mir meine wie sie, sie nannte „hulahup" Ohrringe und ersetze sie durch schlichte kleine glänzenden Stecker.'' weniger ist mehr!" sagte sie.

Nun sah sie mir in Gesicht und lachte:,,keine braunen Lippen mach es rosiger!"

Und im nächsten Moment malte ich sie mir auch schon heller und rosiger an. Ich betrachtete mich nochmal im Spiegel und fing an zu grinsen. Ich sah sehr süß aus und ganz anders als vorher.

Ich drehte mich zu Teta:,,ich das nicht too much?"

Meinte ich unsicher und etwas unselbstbewusst
Sie schüttelte nur den Kopf:,,nein perfekt so!"

Es klingelte und im Nächsten Moment lief Teta auch schon zu Haustüre und öffnete grinsend die Türe. Sie zog Faton am Arm und umarmte ihn zur Begrüßung. Ach meine Tante zu jedem einfach zu lieb.

Er erkannte mich noch nicht da ich mich quasi hinter der Zimmertür versteckte und erstmal beobachtete. Im nächsten Moment hatte er ein Blumenstrauß in der Hand nahm sich eine Rose raus und gab sie auch Teta:,,für ihre Freundlichkeit." sagte er.

Teta strahlte und lachte und ich beschloss mich nun ihn zu begrüßen. Ich stand vor ihm und sagte:,,hey Faton."  und dies grinsend.

Er sagte nichts sondern starrte mich von oben bis unten nur an:,,w-wollen wir los?"

Ich nickte damit wir Teta endlich entkommen konnten da sie uns die ganze Zeit grinsend anstarrte.
Wir verabschiedeten uns von ihr und ich schloss die Türe hinter mir. Im nächsten Moment sah ich nur einen schwarzen audi vor mir. Wow er hat es sich aber gegönnt.

Ich ging rüber zum Beifahrer sitzt und wollte die Türe öffnen doch er sagte:,,stooop!"

Verwirrt sah ich ihn an bis er sie mir öffnete und meinte:,,das mach ich schon für dich Prinzessin."

Ich hob mir Augenbrauen hoch und lachte:,,ach echt?"

Er sagte nichts sondern sah mich nur an jedoch stieg ich ein und er schloss die Türe. Nun stieg er ein und sah mich nachdem wir uns angeschnallt haben an.

Ich unsicher:,,a-alley okay?"

Er sah mich an:,,du siehst so Schön aus Luana."

Zum Glück trug ich makeup und meine Rötung kam somit nicht zum vorschein. Die Fahrt würde 40 Minuten dauern so zeigte es Nunmal die Navigation.
Es war Sommer und die Sonne noch nicht unter. Er spielte seine Musik an über die Fahrt und spielte das Lied von Jean Cyrille - Verliebt ab. Bei der Stelle im Lied wo der Sänger : ich glaub ich hab mich verliebt eh ehh" sang, sang Faton dies mit uns sah mich dabei an. Ich lachte und kniff ihm in die Wange. Dann tat er es. Er legte seine Hand auf mein Bein und streichelte es mit seinen Daumen. Ich sah nur grinsend aus dem Fenster und betrachte die schöne Landschaft und den Sonnen Untergang. Das Licht viel orange auf uns und der Moment mit ihm einfach nur schön. Was mir jedoch auffiel, er fuhr schnell und das sehr jedesmal wenn er Gas gab hielt ich nur kurz die Luft an und er lachte:,,komm schalte mit mir." er nahm meine Hand und legte sie auf die Schaltung darüber seine. Unsere Hände also übereinander und wir lachten dabei viel.  Wir kamen nun auch endlich und klärten alles. Der Film begann schon und er nahm aus dem Rücksitz eine Tüte mit Snacks raus. Er sah rein und schloss die Augen:,,fuck, ich hab Getränke vergessen."

Ich lachte und im nächsten Moment hielt ich ihm 2 red Bull Dosen vor die Augen:,,dafür bin ich doch da."

Er lachte und ich auch. Tatsächlich merkte ich wie anders diesen Treffen doch war im Gegensatz zu den anderen, wir gaben uns Mühe und ich starrte ihn nun an. Er verwirrt:,,was- habe ich was im ges-„

Ich lachte:,,nein hast du nicht, du siehst heute sehr süß aus."

Er lachte:,,süß?"

Ich:,,dann eben fresh oder wie du genannt werden willst."

Er lachte:,,ich würde gerne anders heißen."

Ich:,,und wie genau denn?"

Er sah nur auf seine Hände:,,dein Freund."

Ich grinste und dies breit. Er sah mich jedoch nicht an und ich beschloss nichts zu sagen. Der Film lief weiter und wir lachten viel und sahen an manchen Stellen spannend zu. Ich merkte wie er das Fenster auf meiner Seite runterfuhr.

Er:,,will dich nicht quälen komm Rauch eine."

Ich fuhr es jedoch wieder hoch:,,hab nicht wirklich Lust dazu."

Wenn ich ehrlich bin hatte ich Lust denn es war ja ein entspannter Moment doch ich wollte Nunmal nicht den Mundgeruch nach Rauch haben.

Der Film war vorbei und er sah mich an:,,und hat er dir gefallen?"

Ich nickte und er lachte:,,nur weil der Typ gut aussah oder?"

Ich lachte und sagte nichts. Und dies alles bewusst. Er fuhr los und ich merkte wie angespannt er doch war den nun folgte von ihm kein wirklicher Körper Kontakt mehr. Ich sah die ganze Zeit aus dem Fenster und sah die Bank mit den Ausblick auf die Stadt.

Ich:,,könnte wir hier anhalten und Pause machen?"

Er sah mich an und nickte unsicher:,,Ehm okay."

Er hielt an und außer uns war niemand da. Nun war es dunkel doch was man sah waren die Lichter der lebenden Stadt. Und doch war es so still.  Ich stieg aus und betrachtete den Ausblick. Erst nach einer Minute kam er raus und übergab mir den Rosen Strauß von Vorhin.

Er:,,die sind für dich."

Ich nahm sie an und legte sie auf die Parkbank.
Er sah mich nur an und dies traurig.

Ich setzte nun mit meinen Vorhaben an:,,du sagtest vorhin du würdest gerne mein Freund sein."

Er sah mich an und nickte leicht

Ich:,,du bist auf dem besten Weg dahin Faton, das ich dir heute ein paar mal nicht antwortete war geplant denn ich will diesen Moment jetzt nutzen hier mit dir."

Er sah mir nur intensiv in die Augen und ich nahm seine Hand in meine:,,  Du sagtest vorhin das mir dieser Film bestimmt nur wegen den „heißen" Schauspieler gefiel doch ich will ehrlich mit dir sein, ich hab keine Augen für jemanden."

Er sah nur auf den Boden nachdem Satz doch ich fügte noch hinzu:,,außer für dich."

Nun sah er schnell wieder zu mir und dies grinsend:,,ich mag dich Faton zekaj, und das sehr..wirklich."

Er:,,ich mag dich auch..mehr sogar al-„

Ich unterbrach ihn:,,Faton."

Er:,,Luana ja ich liebe dich, und es ist Okay wenn du mir nicht „ich liebe dich" sagst, es ist auch okay wenn du noch nicht bereit bist, ich warte auf dich egal wie lange."

Er löste seine Hand von meiner und sah sehr traurig aus und sein Blick was gesenkt zum Boden.

Im nächsten Moment nahm ich meinen Mut zusammen und zog ihn zu mir runter und küsste ihn.
Er lächelte in den Kuss hinein und legte seine Hände auf meine Hüften. Es war ein schöner und etwas langer Kuss. Als wir uns lösten sah er mich an und von mir kam ein:,,ich liebe dich auch du idiot."

Und schon zog er mich wieder zu sich und küsste meine Wangen, meine Stirn und meine Nase ab.

Ich lehnte mich an deine Brust während er meine Haare streichelte und wir sahen uns den Ausblick an.

———————
Hey Leute dafür das lange kein Kapi kam hier ein längeres! Ich hoffe es gefällt euch! Love y'all

Ready for you Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt