Er grübelte in einer seiner Schubladen herum und holte ein Zettel raus:,,lies ihn dir durch."
Er gab mir den Zettel und ließ mich im Zimmer alleine. Ich erkannte seine Handschrift und las mir alles durch.
Sie hat schöne weiche Haare und süße Lippen. Dabei sind ihre Augen dunkelgrün und ihre Haare hellbraun. Sie hat lange Wimpern und keine langen Nägeln. Sie hat diese Art von Wangen in die man kneifen will und ihre kiefer Partie ist mehr als nur definiert. Sie hat eine Narbe an der Augenbraue wo keine Haare mehr wachsen doch das erkennt man nur wenn man ihr ganz nah steht, zwar übermalt sie diese doch erkennen tu ich es trotzdem. Sie hat dabei noch so eine angenehme Stimme die so soft klingt und einfach beruhigend ist - ihre Aussprache ist flüssig und klar. Sie hat große Augen,so groß das sie einen umhauen. Sie hat Grübchen die zum Vorschein kommen wenn sie lächelt. Sie lächelte zurück wenn man sie anlächelt. Sie riecht so angenehm und soft. Sie zuckt oft an ihrer rechten Hand und versucht es zu überspielen - dabei starrt sie oft in eine Richtung und fokussiert sich auf etwas und ist in den Gedanken jedoch ganz woanders, Gedankenversunken. Mehrere Ringe an den fingern außer an den Ringfinger.
Mehr folgtAls ich fertig mit lesen war fragte ich mich ehrlich gesagt wie so er mich so detailliert beschrieb und dies noch aufschrieb. Doch ich war gerührt. Er kam wieder rein und sagte:,,für mich bist du mehr als genug."
Ich zog ihn in die positions das er mit mir sitzen sollte und ich fragte ihn:,,w-wieso?"
Er:,,Ehm..als mein Vater meine Mutter traf hatte er Angst das er sie nie wieder sehen würde da der damalige Krieg deren Wege trennen könnte. Er schrieb sich alles über sie auf alles was ihm auffiel und gefiel. Einfach zu Sicherheit das er sie nicht vergisst."
Ich war so schockiert und gerührt von dem was er gerade von sich gab bis er noch sagte:,,mein Vater sagte mir, ich soll die schönen Dinge immer festhalten und aufbewahren,sowie Fotos, ein vier blättriges Kleeblatt, mein erster Zahn der mir rausfiel. Dies alles bewahre ich bis heute noch auf. Und dich wollt ich Nunmal auch....ja komm du weißt schon."
Ich lachte und er meinte:,,er wollte immer das ich einer besonderen Frau nachgehe, eine die Nunmal anders ist und nicht gleich ist wie der Rest heutzutage. Denn er meinte - Zitat:,,mein Sohn, wenn du dir eine holst so wie die anderen Püppchen und jeder so einen Brief schreiben würde, würde bei jedem das selbe stehen."
Ich fing an zu lachen und streichelte seine Wange:,,das ist das schönste was ich je gelesen habe."
Er lachte:,,das bist ja auch du."
Ich schloss lachend meine Augen und lehnte mich an ihm an. Sowas aufwendiges tat nie jemand für mich. All die Punkte die ich an mir im Spiegel kritisierte schrieb er sich auf und genau diese gefielen ihm.
Wir legten uns nun hin doch ich knüpfte mir mein Hemd auf denn darunter Hatte ich noch ein enges schwarzes top an.
Wir lagen unsere Hände auf den jeweilig anderen und ich sagte:,,wieso magst du mich."
Er:,,du musst dich am besten von meinen Augen sehen."
Ich lächelte ihn an:,,ich fühle mich schlecht weil ich heut so distanziert war und I-„
Er:,,ist doch kein Problem du bist ja jetzt hier neben mir,ich wünschte du könntest die Nacht hier verbringen."
Ich:,,wenn du willst kann ich das."
Er setzte sich auf:,,und deine Tante ist sie cool damit?"
Ich:,,solang ich mit keinen Verletzungen nachhause komme ist alles gut."
Er überhörte was ich genau sagte doch er war Hyperaktiv geworden und stürzte sich über mich:,,ohh es wird lustig du wirst es nicht bereuen!"
Ich lachte:,,du bist mein Freund ist doch klar."
Er lächelte:,,ja das bin ich."
Er lehnte sich zu mir runter und küsste mich. Ich hielt ihn an der Unterlippe fest und zog ihn somit zurück zu mir als er sich lösen wollte. Doch nach kurzer Zeit wich er zurück:,,Lenk mich nicht ab ich bestell uns was zum Essen dann schauen wir einen Film."
Ich verdrehte die Augen denn jedes Mädchen müsste mich hier verstehen, wenn man zum ersten Mal richtige Liebe spürt will man sie am besten die ganze Zeit spüren und bevor mein Schub von Vermeidung der Nähe wegen der Medikamente kommt will ich fast jeden Moment nutzen um ihn zu zeigen wie gern ich ihn habe. Einfach liebe zeigen.
Er telefonierte während ich noch dalag und als er fertig war sah er mich an und ich fragte:,,fertig?"
Er nickte als ja und ich meinte:,,Okay bis er kommt dauert es ungefähr 20 Minuten, wollen wir solange rummachen?"
Er riss sich die Augen auf:,,ja sieh mal an hab ich eine kleine perverse geangelt?"
Ich lachte:,,was hat das mit pervers zutun!"
Ich lachte doch er sagte:,,ich wollte dies früher vorschlagen aber hätte mich niemals getraut das dir einfach so zu sagen."
Ich:,,Faton wenn du mich küssen willst dann tu es doch einfach."
Diese Seite von mir war immer versteckt doch ja, auch ich brauche diese Anerkennung und vor allem die Zuneigung. Gibt es denn was schöneres als geliebt zu werden? Geliebt von der Person die man auch liebt? Nein ich denke nicht.
————
Ich:,,klang das jetzt blöd?"
Therapeut:,,überhaupt nicht Frau zogu, die einzige liebe die sie vor ihm kannten war keine richtige Liebe, sie war toxisch und gewalttätig. Faton hingegen war liebevoll und soweit ich mitbekomme ein zärtlicher junger Mann, sie wollten ihn festhalten."
Ich lachte:,,irgendwie ist es komisch von der Zeit zu erzählen es ist schon so lang her."
Er:,,natürlich aber seitdem sie mir von ihm erzählten erst da fingen sie an zu lächeln, ihre Augen strahlten."
Ich:,,wieso sollte ich auch nicht, wir hatten Nunmal diese rosarote Brille auf und ich erinnerte mich das, ich damals nichtmal mehr wusste warum ich mir so Sorgen machte über dieses Vorstellungsgespräch! Nachdem Brief den ich las ließ er mich alles vergessen."
Ich fügte noch hinzu:,,können sie sich vorstellen das er sich ein Stift und ein Blatt nahm sich hinsetzte an mich dachte und mich beschrieb? Handfest auf schwarz weiß."
Mein Therapeut lachte:,,für die heutigen Zeiten selten, doch er tat es."
Ich griff in meine Jackentasche und faltete das Blatt Papier auf was nun schon so aussieht als hätte es viel mitgemacht. Risse an den Seiten die Tinte etwas verschwommen doch noch lesbar.
Ich legte den Zettel auf dem Tisch hin und sagte:,,er tat es."
——-
Hallo Freunde ich bete das euch dieses Kapitel gefällt! Danke für die Nachrichten ihr habt mir wirklich etwas Kraft gegeben das schätze ich sehr🤍
Passt auf euch auf und bis zum nächsten Kapitel❤️
DU LIEST GERADE
Ready for you
RomanceDu bist alles, was ich will. Aber leider kriegt man im Leben nicht alles. Und meistens auch nicht, was man wil Du sagst, die Menschen sind zu kalt, doch mit mir wurde dir warm. Bin ich bereit? Die Frage die mir die letzten Monate durch den Kopf ging...