6. August

145 9 2
                                    

Es war nun soweit und ich machte mich auf dem Weg zum Treffpunkt und komischer Weise war ich die erste.

Dachte ich zumindest

Ich erkannte von weiten Nita und diesen Typen am reden und flüsterte vor mich hin:..diese bitch klärt sich ja wirklich!"

Ich atmete tief ein und aus und ging auf die beiden zu Doch erkannte das Jemand vor mir in die selbe Richtung ging. Ich sah ihn nur von hinten und erkannte das Gesicht nicht.

Ich sah auf mein Telefon und erkannte Nita die schrieb

Nita: ist das mein Ex vor dir ?

Ich: du siehst doch sein Gesicht ich nicht!

Nita:er ist zu weit!

Ich:und jetzt

Sie rief mich an und ich hielt kurz an damit der Typ vor mir nichts hört.

Nita: ich geh mit blendi woanders hin halt ihn auf ich glaub das ist mein Ex!"

Ich:,,wie soll ich ihn aufhalten!?"

Nita bekam Panik ich hörte das aus ihrer Stimme raus sie meinte plötzlich:,,spring!

Ich:,was soll ich?"

Nita:,,spring! halt ihn auf!"

Und sie legte auf

Noch schockiert von ihren Worten schrie der Junge vor mir ey! Zu denen rüber

Okay Luana du musst jetzt was tun. Für nita!

Bevor ich irgendwas machte schrie ich:,,GOTT VERZEIH MIR!"

Ich rannte auf den Typ zu und sprang von hinten auf ihn drauf ich erkannte das nita blendi wegziehen wollte doch dieser blendi auf uns angerannt kam.

Der Typ schrie:,,Oh mein Gott blendi sie haben mich renn!"

Ich:,,bleib still du Psychophat!"

Er bewegte sich hin und her ,wir waren wie im huckepack doch als er meine Stimme hörte meinte er nur:,,Mädchen was- wer zur Hölle bist du?"

Blendi zog mich zurück und Nita kam dazu und meinte nur:,,ouuuhhhhjj."

Ich sah sie mir mit einen Todesblick an und sie sagte:,,ja ehm..das ist doch nicht mein Ex haha..."

Der Typ drehte sich zu mir und musterte mich das erste was von ihm kam als er mich sah war ein:,,bist doch Gestört ey!"

Ich sagte nur zu mir selbst:,,super Luana."

Blendi:,,warte du bist die Freundin von Nita?"

Ich nickte als ja er meinte:,,das ist mein Freund Faton."

Dieser Faton:,,und du nennst mich Psychophat pff."

Ich wurde rot und nita verkniff sich das Lachen.
Doch sie klärte die Situation auf und erzählte ehrlich worum es hierbei ging."

Faton:,,man hätte das auch anders regeln können anstatt john cena auf mich los zu reisen."

Blendi lachte und Nita genauso während Faton und ich nur beschämt auf dem Boden starrten."

Nita:,,okay lass uns das jetzt einfach vergessen! lasst uns losgehen."

Wir machten was sie sagte und ich ging wieder hinter Faton doch er meinte direkt:,,ey du Luana, geh du Mal vor nichts für ungut aber nochmal will ich mir den Rücken nicht brechen lassen."

Das sollte also ein Diss sein? Kein Problem

Ich:,,du hast recht faton wie dumm von mir zu erwarten das du ein 55 Kilo schweres Mädchen tragen kannst mit deiner Statur."

Dieser Blendi lachte laut los und dieser Faton kam auf mich zu und fragte:,,Ohhhh so sind wir also? Sag mal springst du so auf Typen auch privat?"

Ich zog mir die Augenbrauen hoch und schmunzelte denn der Psycho will mich hier wirklich bloß stellen.

Ich:,,tatsächlich nicht, aber bei fragen wie man auf Typen ,,springt" frag doch mal deine-„

Faton unterbrach mich:,,wow du Tiger sprich es garnicht erst aus."

Er sah auf mein Arm und auf mein Armband und lachte los:,,Vay Vay hast du das im Müll gefunden und angezogen?"

Ich lachte:,,Müll?hmm..Ich kann mich nicht daran erinnern in dein Maul gegriffen zu haben."

Da lachte sogar er und meinte:,,1:1"

Nita:,,glaub mir Luana hat immer was auf Lager."

Ich zog nur die Augenbrauen hoch während dieser faton mich musterte jedoch ignorierte ich ihn einfach und wir gingen um die Stadt.

Hauptsächlich redeten nita und blendi miteinander währen Faton und ich einfach nur hinter denen wie Hunde mitkommen.

Wir unterhielten uns nicht und es war eine Stille die er anscheinend brechen wollte indem er sagte:,,Luana Luana."

Ich sah ihn fragend an:,,ja so heiße ich Fa- ach irgendwas."

Er:,,Faton."

Ich tat so als ob er mir wieder einfiel doch natürlich hab ich seinen Namen nicht vergessen:,,tut mir leid Faton."

Er lachte:,,nenn mich Toni."

Ich erwiderte:,,nenn mich luana."

Er lachte wieder und meinte nur:,,kein Problem lun."

Ich lachte nun auch und die beiden vor uns bemerkten wie wir lachten.

Nita:,,was ist so witzig ich will auch lachen!"

Ich sagte:,,ach so witzig ist es auch nicht."

Und somit kam nita eine Idee auf.

Nita:,, so ist das doch unangenehm für euch am besten teilen wir uns auf und treffen uns in einer Stunde genau wieder hier."

Ich sah sie mit einen nicht begeisterten Blick an doch die beiden lächelten nur und von Faton kam ein:,,wieso nicht."

Wir machten uns also auf dem Weg zum Stadtpark während die andern beiden bestimmt Zeit für sich wollten.

Auf dem Weg zum Park herrschte stille doch sobald wir uns auf die Parkbank hinsetzten brach er sie schonwieder indem er sagte:,,dein Freund wird nicht begeistert sein wenn er weiß das du mit einen Jungen bist."

Ich lachte und bevor ich was sagte musterte ich ihn.
Seine braunen Augen, seine Narbe oberhalb der Augenbraue, seine fülligen Wangen und seine längeren dunkelbraunen Haare die total weich aussahen fielen mir auf.

Er:,,wieso starrst du mich so an."

Ich:,,wenn ich mich schon mit einen Jungen sehen lasse soll er auch gut aussehen."

Er sah geschockt aus doch so ist ein Teil meiner Art manchmal bin ich die Ruhe in Person und schäme mich nicht das zu sagen was mir auffällt.

Er lächelte und ich meinte:,,naja Aussehens Test nicht bestanden."

Er schlug mich lachend leicht auf die Schulter:,,also hast du einen Freund?"

Ich schüttelte den Kopf:,,Spar die dein „hätte mich auch gewundert".

Er lachte los:,, so scheisse bist du ja echt nicht aber das Diss Battle vorhin hab ich gewonnen."

Ich:,,für dich war das ein Diss Battle? Schatzi für mich war das smalltalk."

Er hob sein Finger hoch und redete in einer hohen Stimme:,,süße leg dich nicht mit fatjona an! *schnips*

Wir lachten und ich fragte ihn:,,und hast du eine Freundin?"

Er sah auf dem Boden und sah nachdenklich aus.

——-

✋🏽

Ready for you Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt