Nach der Arbeit tippte ich David an die Schulter an und fragte ihn:,,welches Mädchen?"
Er:,,woher soll ich das denn wissen?"
Ich:,,Daniel ist sein bester Freund und er ist dein Bruder?!"
Er lachte:,,nur auf dem Papier."
ich gab auf denn kommen würde von ihm sowieso nichts. Ich rief Luana an doch sie nahm nicht ab. Was sie gerade wohl macht?
Luana's Sicht
Nun hielt sie, sie mir vor die Nase. Sie sah mich verwirrt an und sagte:,,ja wird's was?"
Ich nahm sie ihr aus der Hand und verdrehte die Augen:,,ja hast recht."
Nala lachte:,,willst du für den aufhören? Wow du liebst den ja wirklich."
Ich zündete sie mir an und ihr gleich mit. Und während ich zog sagte ich:,,weißt du, ich rauche immer wenn ich Stress habe, oder zu viele Sorgen um mich rum habe. Oder mich einfach nur beruhigen will doch, mit ihm fühlt sich alles so leicht an."
Sie:,,das freut mich für dich."
Mein Handy leuchtete auf nachdem sie dies sagte und ich sah das ich 1 verpassen Anruf von Faton habe und mehr als 10 Nachrichten von nita.
In der letzten Nachricht von ihr stand:,,bitte komm nach der Arbeit zum Park."
Alleine diese Nachricht gab mir ein komisches Gefühl, vielleicht ist ja was mit Blendi passiert?
Nachdem nala und ich fertig waren machte ich mich dann auch direkt auf dem Weg zum Park. Und vorgenommen hab ich mir Faton später zu besuchen.
Angekommen sah es so aus als währe ich die einzige hier um diese späte Uhrzeit.
Ich sah mich um und je näher ich an die dunklere Seite des Parks ohne Straßen Lichter ging so mehr kamen in mir Zweifel auf.
Als ich gerade mein Handy in die Hand nahm und sie anrufen wollte spürte ich nur wie ich von hinten auf den Boden geschubst worden bin. Der Aufprall tat weh doch sofort drehte ich mich zur Person die dies tat und erkannte einen gebräunten Mann zwischen 20-24 der mir jetzt nur näher kam.
Ich stand voller Schock unsicher wieder auf doch er packte mich an den Arm und schrie schon fast:,,findest du das witzig!"
Mein Blick war mehr verwirrt als ängstlich. Denn gelacht habe ich nicht.
Ich meinte sauer:,,fass mich nicht an! Wer bist du! Wo ist nita!"
Im nächsten Moment schrie er zu jemand rüber:,,kommt's yallah!"
Ich löste mich von seinen griff als ich nita erkannte die gezogen worden ist, von einen noch weiteren jungen Mann den ich persönlich nicht kannte.
Wer sind diese Typen? Was wollen die von uns!"
Nita wollte gerade ansetzten um was zu sagen doch der Typ der sie gerade an der Schulter zwickte sagte davor;,,du bist jetzt still!"
Ich sah mich um denn es kann doch nicht sein das kein Mensch das hier mitbekam.
Der Typ der auf mich achte sagte:,,setzt dich hin."
Ich setzte mich also auf die Parkbank in der Hoffnung das sie uns nichts antun würden.
Im nächsten Moment hielt er mir einen Zettel vors Gesicht:,,lese ihn die durch du kleine schl*mpe!"
Ich schluckte und ging ihn durch. Es war ein Brief von der Polizei.
An Quentin Sahiri auf Verdachts eines Drogen Delikts.
Ich riss mir die Augen auf und der Typ schrie mich nun an:,,Wen wolltest du f"cken ha! Wen!"
DU LIEST GERADE
Ready for you
RomanceDu bist alles, was ich will. Aber leider kriegt man im Leben nicht alles. Und meistens auch nicht, was man wil Du sagst, die Menschen sind zu kalt, doch mit mir wurde dir warm. Bin ich bereit? Die Frage die mir die letzten Monate durch den Kopf ging...