Luana's Sicht
Nach einer Zeit meinte Ich:,,ich sollte langsam gehen, es ist spät."
Faton setzte seinen Schmollmund auf:,,Okay ich bringe dich."
Ich lachte:,,nein du bleibst schön hier!"
Er:,,ganz sicher nicht ich bringe dich es ist dunkel draußen!"
Ich zog mir meine Jacke an und gab ihm einen Kuss auf die Wange:,,tschüss."
Er zog mich zurück zu sich:,,hä du gehst nicht alleine!"
Warum ich nicht wollte das er mich begleitet? Weil ich nämlich nicht nachhause wollte, sondern mit nita zu Blendi gehen wollte um ihn auf die Sache anzusprechen.
Ich:,,Faton man ist doch gut, ich kann auch alleine gehen!"
Er:,,Luana ich sage nein! Punkt."
Ich verdrehte die Augen denn wenn ich was nicht mochte war es mir was sagen zu lassen. Doch da ich wusste das er nicht locker lassen würde verstummte ich.
Er sah mich an und meinte:,,wieso willst du unbedingt alleine?"
Ich blieb ruhig:,,ja weil ich nicht will das du umsonst hin und her gehen musst, es passiert schon nichts!"
Er:,,triffst du dich mit jemand anderen?"
Ich verdrehte erneut meine Augen und sagte genervt:,,neeeeeiinnn man!"
Er:,,nein ich komm mit, du wartest hier ich gehe kurz ins Bad dann gehen wir los."
Ich nickte und setzte mich auf sein Bett. Ab dem Moment wo ich hörte wie er die Badezimmer Tür zuriegelte schlich ich mich langsam raus.
Klar war es fies und falsch von mir doch ich wollte Nunmal sichergehen das es genauso war wie er es sagte. Ich lief schon zu nita hin der ich heimlich vorhin schon Bescheid gab und spürte wie mein Handy vibrierte da Faton mich anrief.
Nach ein paar Minuten umarmte ich auch nita und wir stiegen in ihr Auto ein. Ich erklärte ihr über die Fahrt die ganze Situation und selbst sie meinte:,,komisch."
Ich:,,gib mir bitte eine kippe!"
Nita lachte:,,wurde auch Zeit das du frägst."
Bei Blendi angekommen klingelten wir und dann machte er schon auf:,,wow, was bringt euch hier her? Kommt rein."
Wir gingen rein und er schloss die Türe. Blendi gab nita einen Kuss auf die Wange und mir wollte er die Hand geben doch ich wich zurück:,,ich weiß schon."
Blendi lachte:,,dann weißt du bestimmt auch das zwischen den beiden nichts passiert ist."
Ich:,,natürlich sagst du das, denn wenn was passiert währe würdest du es als seinen besten Freund niemals zugeben."
Er schüttelte nur den Kopf:,,schonmal was von vertrauen gehört?"
und ich fragte:,,wieso tust du sowas? Wieso vereinbarst du ein Treffen mit seiner ex!"
Er:,,jetzt hör mal! Sie hat nicht locker gelassen und ich wollte es für ein für alle mal klären! Und außerdem könntest du froh sein, das er dir das überhaupt erzählt hat!"
Ich:,,wer ist sie überhaupt."
Blendi nahm sein Telefon raus und zeigte mir ein Bild von ihr. Blond,Helle Augen,Volle Lippen und dazu noch einen Hammer Körper.
Nita sah mich an und warnte mich:,,Wehe!"
Blendi sah verwirrt aus doch nita wusste was ich jetzt bekam. Komplexe. Doch die wollte ich mir nicht anmerken lassen.
DU LIEST GERADE
Ready for you
RomanceDu bist alles, was ich will. Aber leider kriegt man im Leben nicht alles. Und meistens auch nicht, was man wil Du sagst, die Menschen sind zu kalt, doch mit mir wurde dir warm. Bin ich bereit? Die Frage die mir die letzten Monate durch den Kopf ging...