„Frau zogu was taten die nachdem sie dies erlebt haben?"
Ich:,,Ich tat das was ich immer tat wenn ich mal nichtmehr über etwas nachdenken wollte..."
Luana's Sicht
Ich:,,Bau mir noch einen."
Manu:,,bist du blöd? Das ist zu viel für d-„
Ich:,,mach jetzt!"
Er lachte:,,nein man! Wie willst du dann so nachhause! Am Ende hält dich die Polizei auf und ich bin am arsch!"
Ich verstummte doch brach die stille nach 2 Minuten:,,ich wünschte ich könnte damit aufhören doch jedesmal finde ich mich hier auf dieser Bank."
Er sah mich nur an und sagte sanft:,,aber du kannst in der Umgebung in der du krank geworden bist nicht geheilt werden."
Ich sah rauf zum dunklen Himmel, 22:33 Uhr und Meine Hände zitterten, meine Augenlider wurden immer dicker und meine Augen immer röter. Nicht nur von dem was ich gerade mit meinen Dealer machte doch von dem allen was ich heute erfahren habe.
Er:,,Luana geh nachhause, ich muss auch zur meiner Freundin."
Ich:,,bitte Manu noch e-„
Er:,,Luana sie ist mir einfach zu wichtig wenn ich mich nochmal verspäte macht die noch Schluss!"
Ich atmete erschöpft aus:,,ja dann geh."
Manu:,,man sei doch nicht sauer! Hattest du nie Sehnsucht nach jemanden?"
Und schon wieder hatte ich ihn vor mir.
Ich:,,braune Augen, füllige Wangen, erkennbare Narbe oberhalb der Augenbraue, das schönste Lächeln."
Er sah mich nur verwirrt an doch ich erzählte ihm:,,das ist meine Sehnsucht die aber nichts von mir wollte."
Ich sah wieder auf meine zitternden Händen. Mein ganzer Körper fing an zu zittern, ich dachte Nunmal das ich im warmen Zuhause von Faton währe. Und nicht hier beim Park am Kiffen mit meinen Dealer. Keine Jacke. Kein Stück von Wärme . Nichts in Sicht.
Er tippte mich an der Schulter an:,,ich will dich in deiner Gedanken Versunkenheit nicht stören aber ist das nicht der Typ den du gerade beschrieben hast?"
Ich sah auf die Richtung die er mir zeigte und da erkannte ich ihn. Aufs Handy starrend auf der anderen parkseite.
Hysterisch sagte ich zu manu:,,geh!"
Jedoch musste er schnell das ganze Zeug wieder einpacken und ich wusste das er zu uns kommen würde. Nicht schnell genug.
Im nächsten Moment stand er nun vor uns und strecke Manu die Hand aus:,,hi ich bin der idiot der sich sorgen für ein Mädchen machte das gerade mit irgendeinen Typen im Park chillt, und du bist?"
Ich öffnete geschockt nur meinen Mund und zwar von dem was er gerade von sich gab. Er sah mich nichtmal an.
Manu:,,also Ehm ich schätze du meinst mich mit dem Typ. Hey ich wusste nicht das sie einen Freund hat ich hab selber eine Freundin und muss los."
Faton:,,was macht ihr dann hier."
In nächsten Moment stand Manu auf und ging direkt nach dieser Frage. Faton sah nur verwirrt aus und ich stand auf um auch zu gehen.
Er schrie mir hinterher:,,nein du gehst nirgendwo hin!"
Im nächsten Moment griff er mich am Arm und drehte mich zu ihm. Wir standen sehr nah beieinander und ich schloss aus Reflex meine Augen und drehte mein Gesicht von ihm weg.
Er:,,wieso hast du Angst?dachtest du etwa-„
Ich unterbrach ihn:,, man weiß ja n-„
Er:,,Luana niemals würde ich meine Hand dir gegenüber heben um dich zu schlagen!"
Ich sah auf den Boden und er hob mein Kinn zu sich rauf und flüsterte:,,sieh mich an."
Er erkannte meine roten Augen und direkt kam ein:,,du hast es schon wieder getan."
Ich löste mich von seinen Griff:,,ich hatte ja auch einen guten Grund dafür!"
Sobald ich mich löste verlor ich leicht an Gleichgewicht. Denn rauchen war nicht das einzige was ich heute noch tat. Denn auch ich neige dazu zum Alkohol zu greifen wenn Dinge nicht so laufen wie sie sollten.
Er bemerkte dies und sah mir nur in die Augen doch ich sah weg:,,sag mal was hast du so an mir? Ich bitte dich du redest dir nur ein das du mich „willst" ich passe nicht zu dir wie du merkst habe ich andere Sorgen als Jungs."
Er lachte:,,da stimme ich dir zu du hast andere Sorgen, aber keiner sorgt sich um dich."
Ich schüttelte nur den Kopf und wollte an ihm vorbei doch er umgriff seinen Arm an meiner Hüfte und zog mich zu sich.
Er flüsterte:,,und das weißt du."
Ich entfernte mich:,,ja weiß ich und jetzt! Ich brauche auch keine Fürsorge von irgendjemanden, ich kann auf mich selbst aufpassen! Du kennst mich doch garnicht gescheit!"
Er zog mich wieder zu sich:,,nein kannst du nicht, du fragtest mich was ich an dir so habe und lass es mir dir erzählen. Bei unserer ersten Begegnung hast du mich in den Wahnsinn getrieben und ganz schön sauer gemacht."
Ich sah nur weg doch er erzählte weiter:,,doch dann hab ich dir in die Augen gesehen. Vielleicht hab nur ich das so empfunden aber irgendwie hast du was in mir bewegt. Nicht zu vergessen deine angenehme Stimme und dein schönes Lächeln. Du sagst ich kenne dich nicht gut genug? Ich weiß wie du lachst, wie du deine Gefühle versteckst, ich kenne dein falsches Lächeln, deine genervte Art, deine lustige Seite, deine Verzweifelte Seite und mittlerweile deine Tante."
Oh nein er hat Teta kennengelernt?!
Ich sah ihn immer noch nicht an:,,du bist krank." glaub ich dir nicht. Und nein so habe ich nicht empfunden!"
Er:,,zwar hab ich deine weinende Seite nie gesehen doch das heißt das ich dich nie zum weinen brachte oder? Ist das nicht ein Zeichen das ich es ernst mit dir meine? Jetzt sieh mich an und sag mir das du nichts für mich fühlst."
Er drehte meinen Kopf zu sich und hatte somit keine Wahl mehr woanders hinzuschauen..außer in seine Augen.
Er:,,sag es."
Ich:,,ich muss dir garnichts sagen."
Je näher ich ihn kam desto mehr roch er den ganzen Tabak Geruch mit Alkohol.
Er:,,na sag schon,sag das du nichts für mich empfindest und ich schwöre dir ich lasse dich fürimmer in Ruhe."
Er sollte damit nicht spielen denn mein Stolz könnte alles rausbringen was nicht stimmen würde.
Immer noch brachte ich kein Wort raus und von ihm kam wiederholt ein:,,siehst du, du kannst es nicht."
Selbstsicher meinte ich:,, werden wir ja sehen!"
Und im nächsten Moment........
—-
Bin müde und will schlafen, aber schreibe das nächste Kapi fertig. 🥺 bis zum nächsten
DU LIEST GERADE
Ready for you
RomanceDu bist alles, was ich will. Aber leider kriegt man im Leben nicht alles. Und meistens auch nicht, was man wil Du sagst, die Menschen sind zu kalt, doch mit mir wurde dir warm. Bin ich bereit? Die Frage die mir die letzten Monate durch den Kopf ging...