Therapeut:,,so Frau zogu, jetzt bin ich gespannt."
Ich lachte und fing an zu erzählen wie ich Quentin zum ersten Mal richtig kennenlernte.
Rückblick
27 März 2017
19:45 und ich starte aus laurisa's Fenster.
Es war ein schöner Frühlings Tag doch das einzige was wir taten war in ihrem Zimmer zu hocken und eine Kippe nach der anderen zu rauchen.Laurisa sah mich erwartungsvoll an:,,ich glaub es nicht du stehst auf Quentin!"
Ich lachte:,,ach Quatsch wie kommst du drauf?"
Sie:,,vielleicht weil du die ganze Zeit aus dem Fenster starrst in der Hoffnung das er vorbei geht?"
Ich lachte:,,hör auf nein!"
Und im nächsten Moment hielt sie mir mein Handy vors Gesicht. Sie ging anscheinend in meine Galerie und erkannte wie ich Bilder die er online stellte abspeicherte.
Sie lachte nun auch:,,ohhhh doch und wie! Er ist ein super netter Typ sprich ihn doch mal an!"
Ich schüttelte den Kopf;,,niemals."
Ich zog ihr mein Handy aus der Hand und Im nächsten Moment klingelte es an der Tür und sie meinte lässig:,,bestimmt meine Mutter, machst du mal auf?"
Sie kicherte als sie dies sagte und ich stand genervt auf.Ich lief ihre Treppen runter und öffnete die Türe. Da erkannte ich aber nicht ihre Mutter sondern hell blaue Augen. Quentin.
Wieso muss er nur so süß sein?
Ich:,,h-hey!"
Er lächelte und streckte seine Hand raus:,,hey, Quentin mein Name."
Ich:,,ich weiß eh- ich meine ich heiße Luana."
Er lachte und ich auch. ‚,also du bist die Freundin von Laurisa die ich unbedingt kennenlernen sollte?"
Ich drehte mich um und erkannte Laurisa die mich nur anlächelte:,,upsi." kam von ihr.
Er:,,Laurisa wir müssen nochmal besprechen was „Notfall" heißt ja?"
Sie lachte und Ich sah zu ihm zurück und er gab mir ein Zettel mit seiner Nummer drauf:,,sag Bescheid wenn du mal was unternehmen willst."
Ich nickte versteinert und er ging.
Laurisa:,,bin ich nicht die beste?"
Wir hüpften gleichzeitig vor Freude.
Rückblick Ende
Ich lachte nur darüber. Ich freute mich über mein eigenes Verderben. Ich sah auf mein Handy und erkannte viele verpasse Anrufe von Faton. Und Nachrichten wie.
Faton: wo bist duuuu :(
Faton: hallo ejjjjjj
Faton: schick Standort
Und gefühlt hundert weitere solcher Nachrichten. Laurisa erkannte diese und ich sagte:,,muss los da vermisst mich jemand."
Ich stand auf und sie stoppte mich:,,Luana."
Ich drehte mich zu ihr hin:,,ja lis?"
Sie:,,war schön dich zu sehen, meld dich doch mal."
Ich nickte:,,vielleicht."
Und somit machte ich mich dann auch auf dem Weg zu Faton. Ich klopfte an seiner Türe die er ruckartig dann auch aufmachte.
Faton:,,Bhor man wo warst du!"
DU LIEST GERADE
Ready for you
RomanceDu bist alles, was ich will. Aber leider kriegt man im Leben nicht alles. Und meistens auch nicht, was man wil Du sagst, die Menschen sind zu kalt, doch mit mir wurde dir warm. Bin ich bereit? Die Frage die mir die letzten Monate durch den Kopf ging...