8. Blass

117 9 6
                                    

Nita's  sicht

Ruf sie an!"

Kam nun zum 35 mal aus faton's Mund.

Ich:,,sie sagte sie kommt vielleicht nach komm runter ist es so schlimm mit blendi und mir?"

Faton:,,nein aber ich bin halt eigentlich wegen ihr gekommen."

Ich lächelte doch er sagte:,,Ruf sie an sag ihr Faton wartet auf sie."

Ich rief sie schlussendlich auch und sie ging ran mit einen:,,helloooo its Mee."

Allein als ich ihre Stimmlage hörte wusste ich was sie gerade tut und wo sie sich befindet.

Ich musste das natürlich überspielen damit die Jungs nichts merken."

Ich:,,hey lun du wolltest ja nachkommen hast du noch Lust?"

Sie soll einfach nein sagen und sicher nachhause ankommen.

Luana:,,ich bin bekifft als ob ich komme."

Gott sei dank ist sie nicht auf Lautsprecher.

Faton nahm mir das Handy aus der Hand und sagte:,,Luana hier ist Faton komm her wird lustig werden."

Ich hörte genau hin indem ich mich zu Faton stellte und hörte wie Luana meinte:,,hey Ehm Faton ja du bin gerade schon im park vielleicht ein anderm-„

Faton:,,stadtpark oder da wo nur alte Leute sind?"

Sie sagte nichts und Faton brachte ein:,,okay bin in 5 Minuten da!" raus.

Ich zog ihn an der Jacke als er los wollte:,,bleib hier was soll das denn jetzt!"

Blendi:,,er will sie sehen."

Ich:,,kannst du auch morgen!"

Faton:,,aber ich will sie jetzt sehen, jetzt."

Blendi:,,ja dann viel Spaß."

Ich:,,warte wir kommen nicht?"

Blendi:,,ich will auch mal mit dir alleine sein also ist das doch eine gute Möglichkeit."

Faton:,,super dann wünsch ich euch turteltauben Schonmal viel Spaß und ich bin dann mal weg! Tiger Peace out!"

Ich griff sofort nach meinen Handy und schrieb unserem Dealer er solle so schnell wie möglich verschwinden.

Dealer: soll ich Luana alleine so 🤕 zurück lassen?

Ich: es kommt jemand aber geh, schnell !

Ich will nicht wissen ob Luana in ihrer lach Phase oder in ihrer ich sage nichts Phase ist.

Ich schrieb ihr: ey benimm dich Faton kommt.

Doch sie bekam nur 1  Haken. Und ich habe kein Guthaben mehr.

Faton's sicht

Angekommen im Park sah ich mich um. Nun ja um halb 12 ist hier eher garnichts los doch was ich erkannte war eine Luana die auf einer Parkbank sitzt und auf ihr Handy starrte.

Ich tippte sie auf die Schulter an und sie sah zu mir rauf:,,hallo ab nach hauseee!" gab ich von mir lachend doch dann erkannte ich das Ihre Augen rot waren. Zu rot. Dabei waren die Augenlider dick und sie hörte sich komisch an:,,hey Faton wie gehts?"Ich zog sie zu mir hoch doch sie zog mich in die Position das ich sitzen soll. Sie wollte nicht stehen. Ich nahm den Geruch um mich wahr und erkannte was sie hier machte.

Ich griff ihr ins Gesicht ich weiß das sie mir nicht in die Augen schauen wollte doch ich zwang sie somit quasi dazu.

Sie:,,Tut mir leid aber es währe besser währe unser Wiedersehen in paar Jahren."

Ready for you Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt