Ich zündete mir schon die nächste Zigarette an bis Ich sah das ich eine Nachricht von nita bekam in der stand:
Nita: heute hat Spaß gemacht lunush Schlaf und träum schön.. von mir 😁
Ich lächelte und sendete ihr ein gute Nacht mit Herz zurück.
Ich sah wieder auf meine Zigarette und spürte wie mein Körper immer müder wurde. Wie er immer schwächer wurde bei jedem Zug. In solchen Momenten fühle ich mich so alleine.
Ich bin schon zu lange alleine,mit meinen 18 Jahren will ich nichts von Liebe erzählen aber manchmal fühlt man sich eben alleine. Es fehlt nunmal das Gefühl jemanden wichtig zu sein.Auf dieser besonderen Art und Weise wichtig zu sein.Bisher spürte ich zwar nie wirkliche Liebe doch aufgeben werd ich nicht. Denn ich weiß das sie existiert.
Ich fühl mich manchmal bereit jemanden neues kennenzulernen doch wenn man einmal stark verletzt wurde von mehreren Menschen dann hat man eben Vertrauens Ängste. Man hat Angst vor der Möglichkeit erneut verletzt zu werden. Vor allem verletzt zu werden von Menschen denen du das niemals zugetraut hättest.
Ich sah rauf zum Mond und fing an zu lächeln
Ich fragte mich.Ob mein zukünftiger Ehemann wohl auch gerade den Mond betrachtet so wie ich?
Doch ich denke für Liebe bin ich noch nicht bereit. Ich muss erstmal mich selbst lieben bevor ich von jemand anderen erwarten kann das er mich lieben kann.
Doch ich kann's einfach nicht lassen und frage mich manchmal eben wo die Person ist auf die ich so sehnlich warte. Ich weiß man soll nicht warten sondern einfach leben bis es kommt doch manchmal fühl ich mich eben wie gesagt...
So Allein
Ich sah auf die Uhr und erkannte das es 2:45 Uhr ist.
———-sichtwechsel——
„Ey Blendi wie viel Uhr ist es?"
„2:45 Tiger"
2:45? Man ich sollte schlafen. Doch ich kann nicht es ist zu warm um mit einer Decke zu schlafen und ehrlich gesagt will ich lieber weiter den Mond betrachten.
,,ey tigri komm geh schlafen wir haben einen langen Tag vor uns."
Ich:,,man blendi ich hab keine Lust bei diesen Treffen mitzukommen und nenn mich nicht tigri so heiße ich nicht."
Blendi:,,uhh sorry Faton zekaj."
Ich lachte:,,aber du blendon bujupi."
Ich fügte noch hinzu:,,wo ist denn deine xhensilaaaa."
Er ironisch:,,jaja du mich auch."
Ich wendete meinem Blick von ihm ab doch Er meinte:,,wir sind nunmal die krassesten albos und bald treffe ich meine Traum Frau."
Seine Augen strahlten als er das sagte doch ich zögerte:,,Bro du kennst sie von Instagram und was wenn es doch so ein 40 jähriger notgeiler ist?"
Er:,,ouuu wie du denkst aber du kommst ja mit so einen 40 jährigen kriegt man nicht alleine platt."
Wir lachten und er zog weiter an der shisha während ich meinen Kopf noch aus dem Fenster gestreckt hab.
DU LIEST GERADE
Ready for you
RomanceDu bist alles, was ich will. Aber leider kriegt man im Leben nicht alles. Und meistens auch nicht, was man wil Du sagst, die Menschen sind zu kalt, doch mit mir wurde dir warm. Bin ich bereit? Die Frage die mir die letzten Monate durch den Kopf ging...