Ich sah mir direkt die Zeichnungen an und lächelte ihn daraufhin an:,,genauso wie meine."
Er lachte nur:,,hast mich anscheinend inspiriert."
Blendi nur enttäuschend:,,dann komm ich der nichtmal ein strichmänchen zeichnen kann."
Wir lachten und Faton bot uns an am Abend ins Autokino zu fahren. Und ja verdammt das wolle ich ja nicht verpassen! Er und ich! Alleine. Mal nicht im Park. Die Gelegenheit ! Die ich nicht verpassen wollte!
Blendi:,,ich würde gerne Bruder aber ich muss unbedingt nochmal mit nita reden."
Ich:,,blendi vielleicht kann ich mit ihr red-„
Er unterbrach mich:,,nein danke aber ich will das es eine Sache zwischen uns zwei bleibt."
Ich verstand seine Aussage und das hieß das nur Faton und ich fahren würden. Nach einer Zeit verabschiedeten wir uns von Faton da ich mich nämlich fertig machen wollte und Blendi das mit nita klären wollte.
Blendi war schon aus dem Haus doch ich drehte mich nochmal zu Faton um:,,ich freue mich schon." kam von mir breitgrinsend.
Er:,,und ich erst Prinzessin, ich hol dich um 9 ab Okay?"
Ich nickte und zog sein Gesicht an mich ran. Ich tat es. Ich gab ihm ein Kuss auf die Wange. Er lächelte mich an und schon machte ich mich auf dem Weg zum Drogerie markt. Ich besorgte noch Sachen für meine Tante damit sie nicht gehen musste. Fertig mit den ganzen Besorgungen lief ich Richtung zu mir nachhause doch da ich noch eine rauchen wollte und dies lieber im Freien als im stickigen Zimmer, machte ich mich schnell auf dem Weg zu meinen Geheim Spot. Einfach nur eine Bank und sonst niemand. Die Sonne strahlte mir ins Gesicht und mein Herz wärmte auf bei den Gedanken den heutigen Abend mit Faton zu verbringen. Doch eines viel mir auf. Ich wollte und konnte dir Zigarette nicht bis zum Ende rauchen. Irgendwas in mir wollte es einfach nicht. Somit ließ ich es bei der Hälfte auch sein und machte mich auf dem nachhause weg.
Bei mir zuhause angekommen machte ich mich dann auch langsam fertig. Ich gab mir besonders Mühe denn heute würde ich gerne was machen was ich davor nicht hingekriegt habe.Faton's sicht
Heute werde ich mir Mühe geben. Denn dies ist für mich heute ein erstes richtiges Date mit ihr und ich werde nicht zulassen das es irgendjemand zerstört.
Es ist lange her seitdem ich diese Schmetterlinge im Bauch hatte. Das letzte mal hatte ich sie wegen Zehra Amali . Ach Zehra wie sehr sie mich doch verletzte. Ihre langen blonden Haare, ihre blauen Augen und ihre vollen Lippen waren das was mich an sie anzog. Sie war immer sehr laut und der Mittelpunkt. Sehr beliebt und hatte eine gute Reichweite auf Social Media.
Ganze 2 Jahre waren wir zusammen und das nur damit ich sie schlussendlich mit einen anderen Typen im Bett erwische. Das respektloseste dabei ist noch. Das sie mir bis heute schreibt und mich wieder will. Doch nein danke, einmal Betrüger immer Betrüger! Ob es noch weh tut? Zwar ist es 7 Monate her doch seitdem Luana da ist tut es nicht weh. Zehra habe ich diese ganzen 7 Monate nicht einmal mehr gesehen und das ist auch gut so.
Denn das letzte was ich zu ihr sagte warIch:,,Verpi*s dich aus mein Leben! Wie konntest du nur?"
Sie kam auf mich weinend zu:,,es tut mir leid!du sagtest du würdest nie mit mir Schluss machen!"
Ich griff ihre Hände von mir weg:,,ich hätte nie gedacht das du mich so fühlen lässt."
Ich blinzelte und atmete tief ein und aus um mich zu beruhigen und das ja keine Träne für sie rauskommt. Denn diese hatte sie nicht verdient.
Ich:,,und du hast mir gesagt dieser Typ sei nur ein „Kumpel"
Zehra:,,bitte Ton-„
Ich:,,nenn mich nicht toni! Wir sind ab heute fremde Menschen! Hab doch deinen Spaß mit anderen!"
Sie sah mich nur an und presste ihre Lippen zusammen.
Ich:,,wir sind fertig!"
Wir sind fertig
Das war das letzte was ich ihr sagte. Und das letzte was ich will, ist das mich irgendjemand toni nennt. Wir hatten schon damals mehrere Streitigkeiten. Sie war sehr eifersüchtig und rief mich nonstop an, Doch ich nahm das als ein gutes Zeichen auf das ich ihr nicht egal bin. Doch heute sehe ich dies ganz anders, ich sehe dies als Besitzergreifung und Kontroll beherrschend. Ich kam nach jeder Streiterei zurück zu ihr doch nachdem was passierte. Mit einen anderen Mann, Sah ich nicht einmal zurück. Ich hätte und habe ihr alles verziehen doch dies nicht. Noch nie im Leben hat mich eine Frau so sehr verletzt wie sie und noch nie im Leben habe ich mich so getäuscht in Einen Menschen. Doch meine Mutter half mir und sagte mir:,,nur weil ein Mädchen dich so sehr verletzt hat wird es nicht jedes Mädchen tun!
Ganze 6 Monate lief ich verletzt und traumatisiert rum doch hielt den Glauben fest das da draußen jemand für mich ist der mir sowas nie antun würde.
Ich würde lügen wenn ich sagen würde das ich keine unnötigen Kontakte mit Frauen geknüpft habe. Denn dies tat ich. Keiner dieser Frauen gab mir das Gefühl „sie ist die eine". Ich gab es auf. Ich gab es auf zu suchen und mein Glück zu erzwingen. Doch dann kam sie. Luana zogu. Ruhige Art, wunderschöne Grübchen und große Augen. Das reichte und ich war hin und weg gerissen. Sie war nicht so wie die Frauen die ich davor hatte. Sie legte kein Wert auf Social Media und das sah man. Sie lebte im Moment.Ich bin bereit. Bereit für Luana doch heute wird sich wohl herausstellen ob sie das auch für mich ist.
Werden wir ja sehen...
————
Hallo Leute, tut mir leid das keine Kapis kamen aber leider hatte ich einen Todesfall in der Familie und schreiben hat sich nicht richtig angefühlt. Es tut mir auch leid das dieses Kapi so kurz ist doch ich gebe mein bestes wirklich. Bis zum nächsten Kapitel.
Danke Eure Albo
DU LIEST GERADE
Ready for you
RomanceDu bist alles, was ich will. Aber leider kriegt man im Leben nicht alles. Und meistens auch nicht, was man wil Du sagst, die Menschen sind zu kalt, doch mit mir wurde dir warm. Bin ich bereit? Die Frage die mir die letzten Monate durch den Kopf ging...