7. Glück

124 9 3
                                    

Da er so lang nichts sagte fragte ich nach:,,also da du so lange überlegst sind es um die 5-7 kann es sein?"

Er schüttelte den Kopf doch von ihm kam ein:,,bald." raus.

Zugegeben hätte ich es nicht erwartet es fühlte sich komisch an als er dies sagte doch ich machte mir nichts daraus.

Ich:,,ich wünsch dir viel Glück."

Er:,,danke ich dir auch."

Ich fragend:,,mit wem denn?"

Er sah mich an:,,bald kommt schon der richtige."

Ich lachte laut los was ihn schockierte:,,hör mal ich brauche keine liebe ich komm gut alleine zurecht."

Faton:,,Das dacht ich auch vor kurzem."

Ich:,,aha und was hat deine Meinung geändert?"

Er antwortete mir nicht und sah auf den Boden ich versuchte die Stimmung zu heben indem ich sagte:,,darf ich dir noch die Hand geben du Star? Antwortest ja nichtmal auf meine Frage."

Indem Moment kamen blendi und nita auf uns zu früher als gedacht sie müssten uns gesehen haben.

Blendi:,,Faton ohh wie sieht's aus."

Er wollte gerade antworten als ich unterbrach:,,der Superstar muss keine Fragen mehr beantworten bitte packen sie die Kameras weg."

Alle lachten und nita sah mich mit strahlenden Augen an ich stand auf und fragte:,,packen wir's?"

Sie nickte als Zeichen zu gehen sie verabschiedete sich von blendi mit einer festen Umarmung und ich gab ihm die Hand.

Ich wendete mich zu Faton und streckte ihn meine Hand aus doch er sah mich nur an.

Ich:,,stimmt hab's vergessen zu fame."

Doch er zog mich an der Hand zur einer Umarmung die ich nicht erwartet hätte. Ich verhielt mich ruhig denn ihn Wiedersehen werde ich bestimmt sowieso nicht."

Ich löste mich von der Umarmung und brachte ein:,,gute nacht."Raus"

Er sah mir in die Augen:,,man sieht sich immer 2 mal im Leben." kam noch von ihm.

Ich lachte:,,hast recht vielleicht in paar Jahren."

Und mit rückwärts Schritten entfernte ich mich von ihm und nahm Nita am Arm. Beim Abgang sagte mir Nita:,,Ehm ich hab ein Treffen ausgemacht für morgen Abend also wir alle zu 4."

Ich:,,oh man das war voll der coole Abgang wieso machst du mir sowas immer kaputt."

Sie lachte und ich erkannte das sie ein zufriedenes Date hatte. Ich hingegen ein Diss-Battle mit einen fast 1.90 großen Albaner.

Zuhause angekommen verabschiedeten wir uns und ich lief schon zum Balkon um mir eine Zigarette anzuzünden.

Ich erkannte das mein Handy aufleuchtete und bekam eine Nachricht in der stand

👻Faton.Zekaj hat dich als Freund Geaddet, sag HI!

ich fing an zu lachen und addete ihn zurück, es war mir egal woher er mein Namen hatte ich denk gerade einfach nicht nach. Ich sah das er schrieb doch ich schrieb auch. Meine Nachricht schickte ich schneller ab in der stand:

Luna 🌙: was Runde 2? 😺

Faton Z 🧨:hmmm die Nummer 2 gefällt mir.. wie zum Beispiel ein 2 treffen?"

Ich:🤡

Faton Z🧨: wir sehen uns sowieso morgen😁

Ich: jaja gute Nacht 😎

Faton Z🧨: gute Nacht Luana 💯

Und somit verließ ich die App und machte mir nicht viele Gedanken über das ganze, er wird bald eine Freundin haben und ich? Ich werd...Ehm..

Meine innere Stimme: mal wieder kiffen.

Ich war fertig und machte mich Bett bereit bis mal wieder Teta mein Zimmer stürmte.

Teta:,,HAAAALT!"

ich fragend:,,wie gesagt teta wir sind in keiner türkischen Show kein Grund so dramatisch zu spielen!."

Sie hielt mir im nächsten Moment jedoch meine Medikamente vor die Nase hin.

Ich verdrehte die Augen doch von ihr kam nur ein Verständnis loses:,,jetzt."

Ich nahm sie vor ihren Augen ein und schluckte zwanghaft runter.

Wie immer legte sie mich aufs Bett und deckte mich zu. Sie fragte mich:,, hattest du einen schönen Tag?"

Ich fing an zu lächeln:,,ja ehrlich gesagt einen sehr witzigen."

Ihre Augen strahlen als sie sah wie ich lächelte:,,ich sagte doch geh mehr raus und habe Spaß!"

Ich nickte doch es kam noch ein:,,nicht zu viel Spaß! Von ihr doch selbst sie lachte daraufhin dann auch."

Und somit schlief ich dann auch recht schnell ein.

Der nächste morgen

Ich wurde geweckt als ich wahrnahm das mein Telefon klingelte, ich griff es mir in die Hand und die hohe Helligkeit brachte mich kurz zum erblinden.

Ich erkannte das es 14:45 war und ich angerufen werde von meinen Dealer.

Er legte auf da ich es wohl zu lange klingeln ließ ich war jedoch überrascht das teta mich nicht um 12 weckte. Ich rief ihn zurück und er nahm sofort ab.

Heute um 11 Lust ?"

Kam von ihm und ich entgegnete:,,wenn ich nicht zahlen muss gerne."

Er lachte:,,heute ist umsonst alles gut."

Ich lächelte:,,alles klar um 11 beim Park ja?"

Er stimmte zu und ich legte auf. Ich sah mich um und war auf der Suche nach teta doch von ihr keine Spur. Auf dem Kühlschrank hing ein Zettel auf dem Stand : Guten NACHMITTAG mein Sonnenschein! Ich musste kurzfristig nach Salzburg zur deiner Cousine fahren und beim Konsulat Dinge klären wegen meinen pass. Ich bin morgen um Punkt 12 da!
NIMM DEINE MEDIKAMENTE !!!!!!

wow eine WhatsApp Nachricht hätte gereicht.

Ich hörte wie mein Handy von anderen Zimmer aus klingelte ich sah rauf und es stand nita auf dem Display. Jedoch ging ich nicht ran denn ehrlich gesagt fehlt die Motivation gesprächig zu sein.

Ich schrieb ihr das ich vielleicht nach komme zum Treffen. Ich hoffe sie vergisst einfach mich anzurufen.

22:30

Bis jetzt hab ich Netflix geschaut, tetas Zimmer sauber gemacht und mich geduscht. Da ich nicht viel zutun hatte hab ich mich geschminkt und das mit Erfolg. Denn endlich war ich zufrieden mit den Eyeliner!

Ich machte mich also auf dem Weg. Und angekommen erkannte ich ihn schon. Kurz zum üblichen Platz hingehen und schon ging's los.

Ein Zug nach dem anderen die Augenlider werden immer dicker die Gedanken verblüffender und die Augen röter. Normalerweise lache ich vor mich hin doch heute war ich still.

Er:,,krass das du damit nicht aufgehört hast nach dem was mit..du weißt schon war."

Ich nervend:,,erwähne ihn am besten garnicht okay?"

Er lachte:,,du weißt er frägt nach dir."

Ich zeigte ihm meine Narbe:,,denkst du das tuhe ich mir nochmal an?"

Mein Telefon klingelte schonwieder und es war Nita. Oh stimmt vonwegen ich komme nach ups.

—-

👋🏼👋🏼👋🏼

Ready for you Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt