Ich antworte:,, das werden wir ja sehen, und jetzt geh na komm schon."
Er sah mich an und ich verkniff mir mein Grinsen.
„Okay dann eben keine Verabschiedung"
Kam von ihm.
Ich sah ihn mit großen Augen an:,,ja dann eben keine."
ich lächelte nach diesen Satz und er öffnete daraufhin geschockt den Mund. Ich fing an zu lachen und zog ihn in eine Umarmung.
„Ich werd dich vermissen, hier hast du's."
Meinte ich verlegen doch ich spürte sein grinsen auch ohne ihn dabei anzusehen.
Im nächsten Moment sahen wir uns nur an
Ich:,,okey kannst gehen."
Er:,,ich komme wieder!"
und schon verließ er mein Zimmer.
Direkt rief ich meine Tante an und als sie mir grünes Licht gab das ich sie endlich besuchen durfte war ich kurz danach auch schon dort.
Die Zeit mit ihr war schön nur leider kurz. Es fiel mir schwer sie anzusehen und zu wissen das ich vielleicht bald wieder gehe.
Gott bewahre das sie jemals von dieser Nacht mit den Schlaf Tabletten erfährt.Nachdem die Besuchszeit rum war traf ich mich mit Nita und erzählte ihr den Verlauf mit Faton..natürlich abgesehen von der Nacht.
Wir holten uns einen warmen caffe und spazierten bei Sonnenuntergang durch die Stadt.
Sie:,,du gehst zurück oder?"
Ich atmete schwer ein:,,weißt du Nita, ich tu das was ich immer wollte aber diese lee-„
Sie unterbrach mich:,,du bist allein."
Ich meinte direkt:,,weißt du ich hab das Gefühl das ich Faton nicht verdiene."
Sie sah mich fragend an:,,was wieso das?"
Ich fing an;,,so viel Mühe er sich gegeben hat das es mit uns beiden klappt dann fing ich an mit dem wegziehen dann ging alles den Bach runter!"
Sie:,,das ist doch nicht deine Schuld das danach alles so passierte! Und soll ich dir was sagen? Währe Faton nicht gewesen hättest du nichtmal überlegt nicht zu gehen! Sondern du wärst es einfach!"
Ich:,,bin ich ja!"
Sie:,,und was war mit uns! Verdammt nochmal Luana denk doch nach! Die verschwindest einfach lässt Deine Tante allein, Faton und mich."
Nachdem sie das sagte hatte sie Tränen in den Augen und sah auf den Boden."
Sie:,,ich weiß nicht alles was ich tat war richtig aber verdammt nochmal wie konntest du einfach deine Sachen packen und gehen?"
Ich sah nur auf den Boden und meinte:,,ich-keine Ahnung."
Sie:,,du fühlst dich dort allein weil wir dein Zuhause sind."
Ich schüttelte den Kopf:,,denkst du das alles ist leicht? Meine Tante die mich damals aufnahm wo ich nix hatte liegt im Krankenhaus und ja übrigens der Junge den ich liebe hatte was mit seiner Ex vor meinen Augen und ich habe keine Ahnung wie es meinen Eltern geht oder was sie machen! Ich hab keine Ahnung ob ich zurück soll oder hier bleiben soll."
Nita:,,Verdammt verzeih ihm endlich!"
Ich:,,ich- ich kann nicht! Ich hab's vor Augen wie die beide- du weißt schon!"
Sie:,,du weißt es war nicht seine Schuld!"
Ich:,,woher soll ich das wissen Nita ich hab es abgebrochen nicht er!"
In diesem Moment klingelte mein Handy ich sah rauf und was ein Wunder - es ist Faton.
Sie:,,er ging kaum raus als du weg warst."
Ich sah sie an während sie mir den Blick gab das ich rangehen soll.
Er legte jedoch schon auf und ich saß mich auf die Nächste Parkbank hin.
Das fühlt sich nicht richtig an, komplett durcheinander. Nichts fühlt sich an wie zuhause.
Doch dann dachte ich an Nitas Worte. Vielleicht ist zuhause kein Ort sondern ein Mensch. Menschen wie Faton Nita und meinte Tante.
Zuhause.
Mein Zuhause.
Nita saß sich neben mich hin und streichelte meinen Rücken während ich mir eine Zigarette anzündete.
Sie sah mich bemitleidend an:,,bleib bitte hier."
Ich lächelte sie schwach an denn ein Gefühl der Erleichterung kam in mir auf. Ich will nicht fern bleiben von der frau die mich aufnahm. Von Nita einem Mädchen was mir nie den Rücken zu kehrte. Von Faton den einzigen Jungen der mir zeigen konnte wie es sich anfühlt geliebt zu werden.
Da wurde es mir bewusst, wir machen alle Fehler entweder wir lernen von ihnen oder wir lassen uns von diesen Fehlern treiben.
Ich dachte in diesem Moment nichtmehr an Faton's Fehler sondern an meine.. und da gibt es einige.
Ich plauderte mit Nita noch über unendlich viele Sachen und ging nachhause mit einen besseren Gefühl. Ich fühlte mich etwas besser da ich das Gefühl hab ich verstehe meine Situation mehr und mehr. Nur was mach ich jetzt?
Die Frage aller Fragen
Was mach ich jetzt?
Faton zurückrufen
Nach 2 Sekunden nahm er schon ab mit einem:,,heyyy schön du lebst!"
Ich fing an zu grinsen:,,magst du raus?"
Kam von mir
Er:,,o-o okay gib mir 20 Minuten und ich hol dich ab Okay?"
Ich meinte verlegen:,,okay bis dann."
Und direkt legte ich auf. Keine Ahnung worauf ich hinaus will doch ich vertrau jetzt einfach meinem Herz und nichtmehr meinen Bauch.
Okay Luana konzentrier dich bleib cool was willst du ihm sagen. Soll ich schnell absagen? Nein jetzt nicht den Mut einziehen. Man ich liebe den doch man. Ich liebe ihn. Ja das tu ich. Ich hol ihn jetzt zu mir.
—-
Hey Freunde bitte seid nicht sauer das nichts kam aber #frischgetrennt würd ich sagen ich geb mein bestes😀🤞🏻
DU LIEST GERADE
Ready for you
RomanceDu bist alles, was ich will. Aber leider kriegt man im Leben nicht alles. Und meistens auch nicht, was man wil Du sagst, die Menschen sind zu kalt, doch mit mir wurde dir warm. Bin ich bereit? Die Frage die mir die letzten Monate durch den Kopf ging...