41. wie gehts weiter

87 4 4
                                    

Es war still und ich sah ihn an während er fährt und dann aus dem Fenster. Denn Auf der Autofahrt zurück merkte ich: er ist es, der Junge meiner Träume, und doch war ich so geschockt das ich ihn habe. Sowas unglaublich besonderes gehört mir? Wirklich? Jemand mit so viel Geduld und Verständnis will mich haben?
Womit hab ich das verdient? Ich meine ihn? Ich denke wirklich Gott sah mich an leiden und schickte mir ihn. Faton Zekaj. Das schönste Geschenk was man hätte mir machen können. Das schönste auf der Welt.

Zeitvorsprung 9 Monate

ich weiß das ich nicht wirklich gläubig lebe, dass ich nicht wirklich über dich rede. Doch jetzt tu ich es, denn alleine durchs Leben zu gehen fällt mir doch ziemlich schwer. Ich begann viele Sünden, ich tat Dinge die ich hätte nicht tun sollen. Doch ich sitze hier um 4 Uhr morgens in der Dunkelheit mit offenen Armen und flehe dich an auf alle aufzupassen. Teta gesund zu machen, meine Eltern glücklich zu machen, und Faton den schönsten Plan geben den du hast denn das verdient er. Vielleicht hörst du garnicht zu aber vielleicht auch doch. Ich denke schon. Ich will keine Hilfe für mich, ich will nur das es denen gut geht."

17 august. Am 17 august redete ich mit Gott. Was ich davor für schräg hielt tat ich nun mit Tränen in den Augen. Ich sah mich nun um und erkannte nur leere. Weit und breit niemand, kein einzig bekanntes Gesicht. Ich vermisse seine Augen, seinen Geruch und seine Art. Ich vermisse einfach ihn.

Doch manchmal soll es eben wohl nicht so sein. Anscheinend nicht für Faton und mich. Vielleicht war es einfach zu schön um wahr zu sein. Zu gut für mich. Ich sah auf mein Telefon und als Hintergrund erkannte ich meinen Opa. Er hat es nicht geschafft. Und ich somit auch nicht.

——

Therapeut.

‚,nun sind wir an dem Punkt angelangt, erzählen sie mir wie alles aus der Kontrolle geriet, obwohl sie sich doch mit faton versöhnten."

Ich erzählte:,, die nächsten 3 Monate waren denk ich die schönsten die ich je hatte. Meine Tante liebte ihn und seine Mutter mich. Wir trafen uns oft genug und wurden nie müde von einander. Das Leben war so sorgenfrei einfach schön. Jeden Sonntag war Filme Abend und freitags und samstags fuhren wir immer durch die Nacht und hörten Musik. Wir übernachteten oft bei einander und schliefen zusammen ein und wachten zusammen auf. Ich war tatsächlich frei von den Panik Attacken und selbst den kältesten Winter fand ich schön. Weil ich ihn mit Faton verbrachte. Wir bewarfen uns immer mit Schneebällen und einmal schmiss er mich in den höchsten Schnee Berg rein, und ich zog ihn gleich mit!

Ich fing an zu lächeln:,, Gott war dies eine schöne Zeit." alles würde ich tun um diese nochmal zu erleben. Ich nahm ihn mit als ich meinen Opa besuchte. Er half meiner Tante sogar beim kochen, wenn ich dies mal tat ging nur der Feuer Melder an.

Jeden Dienstag abend holte er mich von der Arbeit ab und wir fuhren zur einer leeren Raststätte und redeten über Gott und die Welt. Ich schämte mich bei ihm vor nichts. Und er sich auch nicht. An Blendi Geburtstags Feier traten wir zusammen ein Hand in Hand und ich hatte das Gefühl die ganze Stadt wusste nun über uns. Nicht einmal weichte er mit von der Seite und ließ mich nie alleine. Nicht einmal hatte ich ein mulmiges Gefühl im Bauch. Was für mich völlig fremd war, ich musste mir nur Sorgen machen da ich wusste das ich ihn hatte, und das reichte mir komplett. Seine Stimme die manchmal so soft sein kann flüsterte mir oft genug ,,ich liebe dich" in Ohr. Ich weiß noch wie ich bei jedem mal Gänsehaut bekam. Ich vertraute ihm mein Herz an und auch meinen Körper...ich liebte ihn und er mich. Das war etwas was uns niemand wegnehmen konnte. Nichtmal sein Stiefvater der mich nicht kennenlernen wollte da er uns nie ernst nahm.

Doch heute ist es anders. Ich höre seine Stimme so klar doch er ist nicht hier. Ich würde gerne wissen was er macht und wie es ihm geht. Ob er wohl auch an mich denkt so wie ich an ihn. Doch vielleicht sollte es so sein. Vielleicht müssen wir getrennte Wege gehen um eines Tages wieder zusammen zu finden. Doch den Tag indem ist komplett bergab ging vergiss ich nie. Der 27 November.

—-

Facts about me

Normalerweise habe ich in den langen Jahren seitdem ich bei Wattpad dabei bin sowas nie wirklich getan aber ich finde meine Leser sollten sich mit mir „Vertrauter" fühlen.

1 frage: my Albanian badboy oder ready for you?
- ready for you
( Ich hasse mein Buch My Albanian badboy)

2 frage: Rauchen?
- ich rauche seitdem ich 15 bin und versuche aufzuhören. Bitte fangt garnicht erst an!

3 frage: Inspiration
- eigene Erfahrung, eigene Ereignisse

4 frage: erion oder Faton?
- Faton

5 frage: Vorbilder?"
- ich würde gerne selber mal eins sein.

6 frage: Lieblings Lied?
- draw your swords

7 frage: kommt mein echter Name in einem meiner Bücher vor?

- nein, mein echter Name kam in meinen Büchern nie vor.

8 frage: bin ich über 16?
- ja ich bin über 16 Jahre alt.

9 frage: gab es Erion wirklich?
- die Meist gestellte frage und die Antwort ist ja und nein.

10 frage: kommt ein ähnliches Buch wie my Albanian badboy?

11 frage: Sternzeichen?

-Krebs

- wie gesagt bin ich kein Fan von diesem Buch und lese es mir seit 2017 Nicht einmal  mehr selbst durch. Ich mag die kindische schreibst von damals nicht und mir das nochmal alles durchzulesen reißt alte Wunden auf. Doch tatsächlich kommt ein Buch was „ ähnelt" nur viel besser. Ich danke jeden von Herzen der das Buch liest und liebt. Auch wenn ich es nicht tun kann!❤️

Freunde lang ist es her aber guess who got 3 panic attacks in 6 weeks! Right me mf. Ich hoffe es geht euch gut und bis zum nächsten Kapitel!!!

Ready for you Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt