Am nächsten Morgen, also Donnerstag, weckte mich mein Wecker viel zu früh. Am Abend zuvor war ich erst um halb zwei zuhause gewesen und um drei ging ich schlafen. Ich überlegte ob ich nicht einfach die ersten beiden Stunden schwänzen solle, aber das käme vermutlich nicht so gut an meinem zweiten Tag. Außerdem musste ich noch mit Scott reden.
Also quälte ich mich aus dem Bett und schlurfte ins Bad, wo ich ca. eine halbe Stunde später geduscht und ein wenig wacher wieder herauskam. Da mein Auto nach wie vor an der Schule stand beschloss ich bei Brandon mitzufahren, er könnte mich ja einen Block vor der Schule rauslassen.
Ich stopfte mein Frühstück in meine Tasche und klopfte an seiner Zimmertür. „Hey Brandon nimmst du mich ein Stück mit zur Schule, mein Auto steht noch dort?", fragte ich durch die Tür. Er öffnete. „Ja, ich komm gleich runter." Ich nickte, lief runter und wartete.
Auf dem Weg erzählte ich ihm vom vergangenen Abend. Erst war er ziemlich sauer, das ich im Wald war, doch dann akzeptierte er es. Mir war ja auch klar, dass die Jäger hier nicht von uns erfahren durften, aber deshalb würde ich mich trotzdem nicht vom Wald fern halten.
Zwei Straßen vor der Schule, ließ Brandon mich dann raus und ich lief das restliche Stück zur Schule. In der ersten Stunde hatte ich Physik, zusammen mit Lydia. Ich konnte mich allerdings nicht wirklich auf den Unterricht konzentrieren, denn ich musste an die Jäger letzte Nacht denken. Normalerweise würde ein Jäger niemals Beisein eines nicht eingeweihten Menschen angreifen, und es wusste niemand hier was ich war.
So verbrachte ich die ersten vier Unterrichtsstunden damit darüber nachzudenken und nebenbei ein wenig zuzuhören.
In der Pause, kam Scott auf mich zu, sobald ich den Gang betrat. „Hey Isabelle, können wir mal kurz reden." ich nickte. „Klar, was gibts?" „Nicht hier.", er zog mich in das nächst beste Klassenzimmer. „Ich... ich versuche noch zu verstehen was gestern passiert ist.", fing er an. „Ja, ich glaube wir sollten nochmal neu Angefangen.", ich lächelte. „Mein Name ist Isabelle Madson und ich stamme aus einem Dorf voller Werwölfe." Er lächelt zurück. „Ich bin Scott McCall, und seit 6 Wochen der Alpha in dieser Stadt."
Als sein Handy klingelt, wurden wir unterbrochen. „Was gibts Lydia?" Ich lauschte, was sie sagte. „Derek, ist verschwunden, er wollte sich mit Stiles und mir vor einer halben Stunde im Loft treffen, hier ist er aber nicht und im Bad ist überall Blut, du Must sofort herkommen.", hörte ich sie durch den Hörer. „Ich bin unterwegs, bis gleich." dann legte er auf und sah mich entschuldigend an. „Ich muss los, ein Freund von mir hat was angestellt." „Ok, ich komm mit.", antwortete ich wie selbstverständlich.
Er sah mich verwundert an. „Hast du keinen Unterricht mehr?" „Was ist mit dir?" Stellte ich ihm die Gegenfrage. „Touche."Wir fuhren auf seinem Motorrad zu Dereks Loft, einer seiner Betas. Dort angekommen warteten bereits Stiles und Lydia, beide sahen ziemlich verwirrt aus, als sich mich entdeckten. „Was tust du hier Issy?", fragte Lydia direkt. Ich zickte mit den Schultern. „Ich will helfen." Sie wollte anscheinend noch was sagen, aber Scott war schneller. „Ich erkläre das später, können wir uns jetzt bitte darauf konzentrieren Derek zu finden, sie ist in alles eingeweiht." Ich sah Stiles an, dass er wissen wollte was los war, aber ihm war auch klar, das es wichtiger war Derek zu finden, also betraten wir gemeinsam das Loft.
DU LIEST GERADE
Die letzte Alpha
RomanceIsabelle Madson ist der letzte lebende Alpha ihrer Werwolf Art, den Nahul. Nach dem Tod ihrer Mutter macht sie sich auf die Suche, nach ihrem Mate, denn Nahul müssen, um weiterleben zu können ihren Mate finden bis sie das 18.Lebensjahr erreicht habe...