Kapitel 24

1.1K 46 1
                                    

Irgendjemand versuchte mit mir zu reden, und ich wünschte mir einfach nur die Schwärze zurück, die mich bis vor ein paar Sekunden umhüllt hat. Dort hatte ich diese Schmerzen nicht gehabt, und musste mir um nichts mehr Sorgen machen. „Issy, hörst du mich?", Scotts Stimme kam von irgendwo aus dem Raum, aber ich konnte mich ausmachen von wo. Ein heftiger Krampf im Bauch ließ mich meine Beine an meine Brust pressen. Ich zitterte, und wollte nur noch das es aufhört. „Sag mir wie ich dir helfen kann Isabelle.", schon wieder Scott. Ich schüttelte den Kopf, oder zumindest deutete ich es an.
Auf einmal verspürte ich so eine unglaubliche Übelkeit, und ich drehte mich auf die Seite und spuckte Blut auf den Boden. Scott griff sofort meinen Arm. „Lass mich dir helfen, sag mir wie." Ich schüttelte wieder den Kopf und musste heftig husten. Sein Ton wurde dringender „Issy, komm schon, ich will nicht das du stirbst." Ich musste erstmal Atem kommen, bevor ich sprechen konnte. „Und Ich verhindere gerade das du stirbst."

Plötzlich stürmte Brandon in den Raum und ergriff meine Hand. Ich nahm ihn aber nicht so richtig war, da mich wieder eine Schmerzwelle überrollte. Ich hatte schon lange aufgehört dagegen an zu kämpfen und wollte es einfach so schnell es geht beenden. Ich glaubte Brandon etwas sagen zu hören, konnte mich aber nicht darauf Konzentrieren was, denn es stieg erneut Übelkeit in mir auf und es landete noch mehr Blut auf dem Boden. „Bitte, lass mich dir helfen.", versuchte es Scott erneut. „Nein.", antwortete ich ziemlich leise. Er sollte endlich verstehen, dass er mich nicht retten würde, denn das wollte ich überhaupt nicht.
„Du musst sie küssen.", sagte Brandon und augenblicklich überlagerte die Wut alles und ich setzte mich auf, brüllte und schlug mit meinen Krallen nach ihm. Er hatte sich meinem Ausdrücklichen Befehl widersetzt, nicht ein zu greifen. Scott und Brandon versuchte mich wieder nach unten zu drücken und schließlich verließ mich meine Kraft erneut.
Scott ergriff meine Hand und sah mir in die Augen. Ich schüttelte panisch den Kopf und versuchte mich auf zu richten, auf zu stehen, und davon zu laufen, doch gegen die Jungs kam ich nicht an. Als Scott sich meinem Gesicht näherte, versuchte ich mich weck zu drehen, und schlug meine Krallen in seinen Unterarm. Ich musste um jeden Preis verhindern, dass er mich rettet, denn sich an mich zu binden würde bedeuten zu sterben, wenn der andere stirbt, und das würde ihn zur Zielscheibe Nummer eins der Jäger machen und ich wollte ihn unter keinen Umständen in Gefahr bringen.

Meine Gegenwehr, brachte jedoch nicht wirklich etwas, und als unsere Lippen sich berührten, fühlte es sich an, als würde ich von innen heraus verbrennen, und zwar nicht auf diese romantische Schmetterlinge im Bauch Art und weisen, sondern als hätte ich Lava verschluckt. Scott schien es ähnlich zu gehen, denn er stolperte zurück, und ging zu Boden.
Mehr konnte ich nicht mehr erkennen, denn meine Sicht verschwamm und ich konnte nicht mehr klar denken. Ich schrie vor Schmerz laut auf, und kramte mir meine eigenen Krallen in den Arm, um den Schmerz zu überdecken, doch das half nicht. Schnell verließen mich auch meine restlichen Kräfte, und dann war wieder alles schwarz und der Schmerz verschwand.

Die letzte AlphaWo Geschichten leben. Entdecke jetzt