Kapitel 3

1.5K 54 1
                                    

Nach dem Unterricht entschied ich mich dazu, mir das Lacrosse Training anzusehen. Dank meiner Ausführlichen Recherche und meinen guten Stalker Künsten, wusste ich das Scott und co. Montags, Mittwochs und Freitag nach der Schule Training hatten.

So stand ich kurz nach Ende der letzten Stunde auf dem Schulhof und hatte keine Ahnung wohin ich gehen sollte. Es wäre vielleicht eine gute Idee mir mal ein paar Grundrisse von den wichtigen Gebäuden in der Stadt anzuschauen, damit ich mich nicht andauernd Verlauf.

„Hey, du bist neu hier oder.", ich vernahm eine leicht gehetzte Stimme hinter mir. Als ich mich umdrehte erblickte ich ein blondes Mädchen. Wenn ich mich recht erinnerte hieß sie Lydia und war ebenfalls Teil von Scotts Rudel, was sie war konnte ich aber nicht herausfinden, deshalb fand ich sie auch sehr interessant.

„Ja ich bin Isabelle.", ich lächelte. Sie nickte. „Ich weiß, ich weiß. Du suchst etwas nicht war?" Ich stutzte, woher konnte sie das wissen. Ich musste wohl ziemlich überrascht aussehen, denn schnell erklärte sie: „Ist so mein Ding, Sachen zu wissen und so'n Zeug." „Ja, ich suche den Sportplatz." Ich war immer noch etwas verwirrt.

Sie packte schon meinen Arm und zog mich mit. „Du willst dir bestimmt das Training anschauen, da wollte ich auch gerade hin." Sie grinste mich an und ich folgte ihr komplett überrumpelt von ihrer Offenheit. Ich dachte in einer Stadt wie Beacon hills, wo quasi jeder ein übernatürliches Geheimnis hat, fällt es den Leuten eher schwer zu vertrauen, naja da hatte ich mich wohl geirrt.

Am Sportplatz angekommen zog mich Lydia auf die Tribünen und wir setzten uns ziemlich weit nach oben. Dann stellte sie sich nochmal richtig vor. „Ich bin übrigens Lydia Martin cool das du jetzt auf unsere Schule gehst Isabelle." Ich lächelte. „Schön dich kennen zu lernen, du kannst mich Issy nennen, so nennen mich meine Freunde." Sie lächelte ebenfalls und ich beschloss das ich sie mochte.

Dann kamen die Spieler Quatschend auf den Platz, ich entdeckte Stiles und Scott. Außerdem erkannte ich noch weitere Wölfe, da waren Jackson, Liam und Isaac. Die drei hatte ich zwar noch nicht persönlich getroffen, aber es viel mir trotzdem leicht sie zu erkennen. Liam roch zu bespiel ähnlich wie Scott und Jackson etwas unmenschliches in seinem Geruch, was vermutlich davon kommt das er teilweise Kanima ist.

Ich wurde in meinen Gedanken gestört als ein weiteres Mädchen zu uns setzten, Malia. Lydia und Malia begrüßten sich mit einem Nicken. „Wer ist das?" fragte Malia mit einem Nicken in meine Richtung. Das hätte sie auch einfach mich direkt fragen können. „Das ist Isabelle, sie ist neu hier.", antwortete Lydia ihr. Sie musterte mich eingehend, was ich gekonnt ignorierte, so langsam nervte es mich, von jedem wie ein Ausstellungsstück im Museum begafft zu werden.

Dan fing das Training der Jungs an und ich konzentrierte mich darauf, was auf dem Platz geschah. Ich bekam beim zuschauen auch Lust mitzuspielen, auch wenn ich keine Ahnung hatte wie es ging, aber das war vielleicht nicht die beste Idee, da es ein ziemlich brutales Spiel war. Ich fand es echt beeindruckend, dass Scott, Liam, Jackson und Isaac nicht einmal die Beherrschung verloren, ich konnte mich zwar auch mittlerweile gut kontrollieren, aber das zu lernen dauerte Jahre. Aber da war ich wahrscheinlich ein Sonderfall.

Scott war echt gut, es war beeindruckend wie er sich über den Platz bewegte und sein Team führte. Ich war mir allerdings sicher, seine Augen öfter mal rot schimmern zu sehen, das mit der Kontrolle klappte offenbar doch noch nicht so einwandfrei. Allerdings schien das bei Liam ein deutlich größeres Problem zu sein, denn gerade hat er ein anderes Teammitglied rücksichtslos umgerannt und mittlerweile standen Scott und Jackson bei ihm und redeten auf ihn ein. Lydia und Malia neben mir waren sichtlich angespannt. Ich wäre wohl auch in sorge, wenn ein Rudelmitglied mitten auf einem Sportplatz umgeben von Menschen dabei wäre die Kontrolle zu verlieren. Malia schien es nun zu reichen, denn sie entschied sich dafür ein zu greifen. Bei Liam angekommen, scheuchte sie die Jungs davon und redete auf den jungen Wolf ein. Ich konnte nicht verstehen, as sie sagte, da ich zu weit weg war, aber es schien zu funktionieren, denn Liam beruhigte sich und die Jungs setzten kurze Zeit später das Training fort. Malia begab sich wieder zu uns. „Was war da los?", fragte Lydia sie. Malia warf mir einen misstrauischen Blick zu. Lydia muss das wohl auch mitbekommen haben, denn schnell warf sie ein: „Ach ist bestimmt nicht so wichtig, nur wieder ein bisschen stress, Liam ist halt temperamentvoll." Dabei lächelte sie mich etwas schief an und hoffte wahrscheinlich, dass ich nichts ungewöhnliches bemerkt hatte. „Passiert das öfters?", fragte ich. Wenn ja, dann sollte Scott wirklich darüber nachdenken Liam aus dem Team zu nehmen, dass war nicht ungefährlich. Lydia zuckte mit den Schultern. „Hin und wieder mal." Malia presste die Lippen aufeinander und sagte nichts dazu.

Das restliche Training über, gab es keine weiteren Zwischenfälle, allerdings war ich mir ziemlich sicher, dass Malia mich beobachtete.

Hi,
Ich hoffe euch gefällt die Geschichte bis jetzt.
Wenn ihr selber Ideen oder Wünsch hab, schreibt gerne einen Kommentar, denn ich kann selber noch nicht sagen, wie es ausgeht und was als Nächstes passiert.
Viel Spaß beim weiterlesen.

Die letzte AlphaWo Geschichten leben. Entdecke jetzt