Noch bevor ich das Bad betrat roch ich das Blut, aber es war nicht von Derek, sondern von einem Menschen, was Scott wohl auch auffiel. „Das ist nicht Dereks Blut." „Von wem könnte es sonst sein.", überlegte ich Laut. „Braden vielleicht.", warf Stiles ein. Scott nickte, das kann sein... Ruft Isaac, Malia und Liam an, sie müssen uns suchen helfen, was auch immer hier passiert, das kann nichts gutes bedeuten." Und da konnte ich ihm nur Zustimmen.
Ein paar Minuten später, stießen die anderen zu uns. Scott hatte es bereits 4 mal versucht Derek anzurufen, aber er ging nicht an sein Handy. Letztendlich, versuchten wir seinem Geruch zu folgen. Wir teilen uns auf, so das jeder Ort abgesucht wurde, an dem er sein konnte, ich folgte gemeinsam mit Scott seinem Geruch. Die Spur Endete vor einer Felswand. „Was ist das hier?",Fragte ich. Er zuckte mit den Schultern. „Keine Ahnung." Na toll, dieser Typ kannte sich nichtmal in seiner eigenen Stadt aus. „Wohnst du hier nicht schon seit dem du klein bist." „Ich war hier noch nie, aber soweit ich weiß ist außerhalb der Stadt im Wald ein alter Steinbruch, das könnte hier sein." Ich überlegte. „Was wollte Derek dann hier?" „Musst du ihn fragen."Scott deutete hinter mich und ich erblickte, dort wo eben noch Fels gewesen war, eine Öffnung aus der ein Mann heraus humpelte. „Lauft! Der Steinbruch fliegt gleich in die Luft!", rief er uns zu. Ehe ich reagieren konnte stieß mich Scott vom Steinbruch weck und rannte auf Derek zu. Ich wusste, die beiden könnten sich verletzen, aber das Risiko entdeckt zu werden, wenn ich mich ebenfalls verletze, wäre zu groß, deshalb blieb mir nichts anderes über, als von der Felswand abstand zu halten. So vergrößerte ich meine Entfernung so weit wie möglich und als die Wand explodierte, wurden Scott und Derek zu Boden gerissen, und es regnete Steine auf sie. „Scott!", schrie ich entsetzt, und dann konnte ich nicht mehr verhindern, das ich zu ihm lief. Sein Fuß war unter einem Stein eingeklemmt und ein brocken hatte ihn am Kopf getroffen, er war bewusstlos.
Derek, der ein paar Meter weiter lag, sah noch schlimmer aus. Ihm lief Blut die Schläfe herunter und er lag halb unter einem verdammt großem Felsen. In dem Moment war ich echt verzweifelt und hatte keine Ahnung was ich machen sollte. Meine Gedanken waren völlig durch einander und ich konnte nicht anders als wie ein verzweifeltes kleines Mädchen zu flennen.
Ich saßen etwa eine Minute so da, bis ich realisierte, was ich da tat, und begann die beiden von den Felsen zu befreien. Ich zog Derek unter dem Stein hervor und befreite Scotts Fuß, dann nahm ich Scotts Handy aus seiner Hosentasche und rief Stiles an. Dieser ging nach dem zweiten klingeln ran. „Hey Scott, habt ihr Derek gefunden.", sagte die Stimme am anderen Ende der Leitung. „Stiles?", Ich klang völlig aufgelöst. „Was ist los Isabelle?", er sorgte sich. „Scott und Derek... sie sind... da war eine Explosion... und sie sind bewusstlos... am alten Steinbruch...", stotterte ich, bis er mich unterbrach. „Issy, beruhig dich, atmen, alles gut. Jetzt erzähl mir alles von vorne." Ich versuchte mich zu beruhigen und brachte meine Atmung wieder unter Kontrolle, was mir tatsächlich half, dann berichtete ich was passiert war.
DU LIEST GERADE
Die letzte Alpha
RomanceIsabelle Madson ist der letzte lebende Alpha ihrer Werwolf Art, den Nahul. Nach dem Tod ihrer Mutter macht sie sich auf die Suche, nach ihrem Mate, denn Nahul müssen, um weiterleben zu können ihren Mate finden bis sie das 18.Lebensjahr erreicht habe...